♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.02.2014 21:49
das sind aber wirklich sehr schöne Bilder!! mit den seifenblasen... total schön
03.02.2014 22:18
Wow Feles da hast du echt tolle Bilder bekommen. Gefallen mir alle sehr gut.
Was hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
Wir dürfen Freitag unsere Bilder uns angucken und aussuchen und dann kriegen wir diennächste Woche. Und pro Bild zahlen wir 14, 50 bei ner Collage wirds billiger meinte die gute Frau.
Wir dürfen Freitag unsere Bilder uns angucken und aussuchen und dann kriegen wir diennächste Woche. Und pro Bild zahlen wir 14, 50 bei ner Collage wirds billiger meinte die gute Frau.
03.02.2014 22:20
Zitat von GlücklicheTante:
Danke schön
Wir haben für shooting und 11 Bilder 128 euro bezahlt mit Bearbeitung und cd
03.02.2014 22:31
Sind echt schöne bilder ich kam irgendwie nicht zu nem shooting termin aber hab teils selber recht schöne bilder (natürlich nicht mit bilder vom fotografen vergleichbar) hinbekommen
04.02.2014 00:32
Zitat von feles86:
Danke schön
Das geht ja. War dein Partnerauch mit?
04.02.2014 08:35
feles das sind echt schöne bilder.
das mit den seifenblasen gefällt mir am besten
das mit den seifenblasen gefällt mir am besten
04.02.2014 08:56
Schöne Bilder zu einem echt guten Preis, Sarah
Tolle Erinnerungen!!!
Wir wollten eigentlich auch gern welche machen - also selber machen.... aber ich bin einfach so dick geworden und fühle mich nicht so, dass ich gern Fotos von mir haben mag.
Der Aufwand ist so groß und wenn mir das Ergebnis dann nicht gefällt, dann bin Ich aggro
Und ich bin Unschwanger schon so anspruchsvoll, was Bilder angeht.
Nachher trennen wir uns noch, nach dem Shooting
Tolle Erinnerungen!!!
Wir wollten eigentlich auch gern welche machen - also selber machen.... aber ich bin einfach so dick geworden und fühle mich nicht so, dass ich gern Fotos von mir haben mag.
Der Aufwand ist so groß und wenn mir das Ergebnis dann nicht gefällt, dann bin Ich aggro
Und ich bin Unschwanger schon so anspruchsvoll, was Bilder angeht.
Nachher trennen wir uns noch, nach dem Shooting
04.02.2014 09:03
Zitat von Quedele:
ohja Tanne das kann ich seeeehr gut verstehen
Ich hab ja nicht mal mehr einen BH, der ordentlich passt
Ich glaub mein Mann möchte aber schon gern Fotos machen... nur momentan hat er es lange nicht mehr angesprochen... vllt hab ich Glück
04.02.2014 09:32
So, nun kommen auch mal endlich von mir Bauchfotos.
Auf den Bildern sieht der Unterschied deutlich stärker aus als in Echt...
Hier ein Anfangsfoto (ca. 10 SSW)
Und hier nun von gerade eben (33+3)
Man glaubt fast nicht, dass das nur +2 kg seit Beginn sind Muss auch mal das Maßband wiedersuchen um zu schauen wie sich der Umfang verändert hat...
Bitte beachtet nicht die Unordnung im Hintergrund... Wir sind da gerade noch dabei den Trockenbau den wir am WE bekommen haben zu spachteln, tapezieren und streichen.
Die nächsten Tage bin ich im KiZi dann hoffentlich auch soweit, dass ich Bilder machen kann...
Auf den Bildern sieht der Unterschied deutlich stärker aus als in Echt...
Hier ein Anfangsfoto (ca. 10 SSW)
Und hier nun von gerade eben (33+3)
Man glaubt fast nicht, dass das nur +2 kg seit Beginn sind Muss auch mal das Maßband wiedersuchen um zu schauen wie sich der Umfang verändert hat...
Bitte beachtet nicht die Unordnung im Hintergrund... Wir sind da gerade noch dabei den Trockenbau den wir am WE bekommen haben zu spachteln, tapezieren und streichen.
Die nächsten Tage bin ich im KiZi dann hoffentlich auch soweit, dass ich Bilder machen kann...
04.02.2014 11:12
Zitat von feles86:
Danke schön
Das geht ja. War dein Partnerauch mit?
Er War mit und hätte mit rauf gekonnt aber das wollten wir nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt