♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.02.2014 18:37
@ kikra: ja, man sieht es aber wirklich SEHR schöner bauch!!!
hier die wiege (der himmel usw. sind 25 jahre alt, deshalb nicht mehr das modernste )
hier die wiege (der himmel usw. sind 25 jahre alt, deshalb nicht mehr das modernste )
02.02.2014 18:38
Uii ja der hat sich sichtlich gesenkt schöner bauch
Und jazz toller abdruck
Und jazz toller abdruck
02.02.2014 18:38
Zitat von hoernchen:
Super schön
Und ich steh oft auf diese altmodischen modelle sieht oftmals sogar besser aus als die neuen sachen
02.02.2014 18:42
Hoernchen ich finde so was älteres meistens auch besser als das neuste.Find die Wiege super schön mit allem drum und dran
02.02.2014 18:42
Zitat von sushimum:
Zitat von hoernchen:
Super schön
Und ich steh oft auf diese altmodischen modelle sieht oftmals sogar besser aus als die neuen sachen
sieht doch aus wie neu
sehr schön
02.02.2014 19:06
Na, das nenne ich aml abgesenkt krass
JAzz: hübscher abdruck... aber ich wüsste echt gar nichts mit sowas anzufangen
und die Wiege ist toll finde so alte Sachen auch immer schön
JAzz: hübscher abdruck... aber ich wüsste echt gar nichts mit sowas anzufangen
und die Wiege ist toll finde so alte Sachen auch immer schön
02.02.2014 19:07
@tanne toller Bauch
@kikra wow aber richtig toller Bauch
@hoernchen gefällt mir super .
@kikra wow aber richtig toller Bauch
@hoernchen gefällt mir super .
02.02.2014 20:36
schöne bäuche
dafür ists dann halt retro hoernchen
ich hab ein paar ganz wenige sachen noch von mir, das ist irgendwie ein schönes gefühl, das meinen kindern anzuziehen. die jungs tragen auch schon alle beide meinen alten schlafanzug in türkis <3
dafür ists dann halt retro hoernchen
ich hab ein paar ganz wenige sachen noch von mir, das ist irgendwie ein schönes gefühl, das meinen kindern anzuziehen. die jungs tragen auch schon alle beide meinen alten schlafanzug in türkis <3
03.02.2014 12:49
@ wiege: dankeschön! je öfter ich sie anschaue, desto schöner finde ich sie
@ inlove: dein bauch ist auch echt schön!
@ shopping: bei kik waren richtig viele sachen auf 1 € oder 2 € runtergesetzt. hab schon was in 68 mitgenommen, weil es einfach so günstig war
und dann nochmal ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ liebes DANKESCHÖN an sushi!! die hat mir ein päckchen zugeschickt mit ein paar sachen, die sie für felina nicht ganz so passend sind
@ shopping: bei kik waren richtig viele sachen auf 1 € oder 2 € runtergesetzt. hab schon was in 68 mitgenommen, weil es einfach so günstig war
und dann nochmal ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ liebes DANKESCHÖN an sushi!! die hat mir ein päckchen zugeschickt mit ein paar sachen, die sie für felina nicht ganz so passend sind
03.02.2014 13:26
Hihi gern geschehen hörnchen hoffe dir gefällt davon echt was und danke nochmal im gegenzug für die heublumen
03.02.2014 14:10
Kikra wow ein toller Bauch,schön rund,einfach schön
Inlove dein Bäuchein war letztens noch so klein und jetzt ist der schon so schön groß und rund !! sehr schön
Ahh und die Wiege ist toll,meine ist auch Alt,muss ja nicht alles neu und modern sein
Inlove dein Bäuchein war letztens noch so klein und jetzt ist der schon so schön groß und rund !! sehr schön
Ahh und die Wiege ist toll,meine ist auch Alt,muss ja nicht alles neu und modern sein
03.02.2014 14:11
Zitat von hoernchen:
@ wiege: dankeschön! je öfter ich sie anschaue, desto schöner finde ich sie
schöne Sachen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt