♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.12.2013 22:48
Zitat von Quedele:bei fast einem Kilo muss das Kind ja irgendwohin die GM hängt auch schon fast an den Rippen y
wow lotti, der is ja riesig da hat sich aber jemand breit gemacht.
isabela, sehr schöner bauch!!!
pflegebiene, auch nen riesen bauch!!!
tolle fotos!!!
08.12.2013 22:54
Tja, das wird nun immer beschwerlicher. Aber rutscht ja auch irgendwann runter der Bauch. Wie sich so ein Bauch formt ist ja auch immer von der Statur abhängig und nicht nur von der Größe des Babys, sondern auch von der Menge des Fruchtwasser, Größe der Plazenta, hab da schon 2 große Unterschiede mit meinen Kindern gehabt
08.12.2013 22:54
Ihr müsst unbedingt nen Bauch shooting machen!!!! .... Ihr habt alle so tolle Bäuche und total gleichmäßig ! Wahnsinnig toll!
08.12.2013 22:56
Danke Mädels,ja ich bin auch schon gespannt wie wir am ende aussehen
Lotti ,was für ein schöner großer Bauch
Lotti ,was für ein schöner großer Bauch
08.12.2013 23:14
Quedele tolles bild ich finde schwangere in latzhosen immer so niedlich der bauch ist auch schon echt groß
08.12.2013 23:18
Danke sushi... ist etwas umständlich, wenn man häufiger aufs Klo muss, aber echt praktisch, weil der Bauch nicht rausguckt... der Bund von der Umstandhose rutscht runter und das Shirt hoch, schon ist man Bauchfrei Ich hab zur Zeit eh nur 4 Hosen und eine davon ist grade gerissen und 2 sind geliehen *schnief*
08.12.2013 23:22
Zitat von Quedele:
Mein Bauch von heute
super Bauch
auch ganz schön groß
08.12.2013 23:22
Zitat von Quedele:
Danke sushi... ist etwas umständlich, wenn man häufiger aufs Klo muss, aber echt praktisch, weil der Bauch nicht rausguckt... der Bund von der Umstandhose rutscht runter und das Shirt hoch, schon ist man Bauchfrei Ich hab zur Zeit eh nur 4 Hosen und eine davon ist grade gerissen und 2 sind geliehen *schnief*
Ja das mit den klogängen kann ich mir vorstellen aber ansonsten wie du schon sagtest praktisch und niedlich
Ohje das ist ja doof mit den hosen ich habe auch nur 3 eigene der rest ist geliehen und eine von meinen dreien ist ne sommerhose aber du kannst ja sonst auch mal lange oberteile und kleider zu leggings oder strumpfhosen anziehen wenn alle stricke reißen
08.12.2013 23:27
Danke isa
Das wäre mal ne Idee, aber sowas hab ich gar nicht, also Kleider und vor allem Leggins und sowas. Die 3 Monate noch durchhalten mit den ollen Hosen und naja vielleicht noch ein paar Wochen danach und dann gibt mein Schrank wieder mehr her *g*
Das wäre mal ne Idee, aber sowas hab ich gar nicht, also Kleider und vor allem Leggins und sowas. Die 3 Monate noch durchhalten mit den ollen Hosen und naja vielleicht noch ein paar Wochen danach und dann gibt mein Schrank wieder mehr her *g*
09.12.2013 08:55
WOW, ihr habt ja was zu bieten!!!
Hammer!!!
Und bezaubernd!!!
Alle die jetzt schimpfen, Sie möchten einen größeren Bauch, werde ich mir notieren und gg Ende der SS nochmal daran erinnern
Hachjaaaaa...Ich liebe Babybäuche gucken!!!
Weiter so!!!
Hammer!!!
Und bezaubernd!!!
Alle die jetzt schimpfen, Sie möchten einen größeren Bauch, werde ich mir notieren und gg Ende der SS nochmal daran erinnern
Weiter so!!!
09.12.2013 10:09
Zitat von Tanne85:
WOW, ihr habt ja was zu bieten!!!
Hammer!!!
Und bezaubernd!!!
Weiter so!!!
das mit dem notieren ist gut!!!! Ich merke es mir auch
09.12.2013 11:29
ja genau,mein Bauch konnte ruhig schon aufhören zu wachsen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt