♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.12.2013 22:09
Zitat von Tanne85:na da wächst aber auch eine schöne Kugel ran das familienbild ist soooo schön
08.12.2013 22:10
Zitat von sushimum:tolle Bauchbilder Sushi die Perspektive gefällt mir
Soo nachdem ihr hier alle soo fleißig wart, wollte ich auch mal neues berichten (extra für die die meine Bauchperspektiven nicht mögen auchmal weit weg vorm spiegel fotografiert)
08.12.2013 22:12
Zitat von Pflegebiene:was für ne Größe schöne Kugel
So neues Bauchbild:
So nun müsst ich alle Bauchbilder haben
08.12.2013 22:16
Oha lotti
Du kugelst ja schon so als wärst du 10 wochen weiter
Aber total schön die kugel
08.12.2013 22:17
Zitat von sushimum:hehe hab aber bis zum ET noch 13 Wochen
Oha lotti
Bin schon gespannt wie ich dann ausseh
Danke
08.12.2013 22:24
Zitat von Lotti91:
Oha lotti
Danke
Hihi das bin ich auch mich hast du schon überholt obwohl ich mittwoch schon in die 31 ssw komme
Aber streifen hast du noch keine von dieser schwangerschaft oder?
08.12.2013 22:38
Zitat von sushimum:ne Streifen sind bisher noch keine dazu gekommen aber bei Lina war das ja auch erst in den letzten 4 Wochen
Zitat von Lotti91:
Oha lotti
Danke
Hihi das bin ich auch mich hast du schon überholt obwohl ich mittwoch schon in die 31 ssw komme
08.12.2013 22:38
Zitat von sushimum:ne Streifen sind bisher noch keine dazu gekommen aber bei Lina war das ja auch erst in den letzten 4 Wochen
Zitat von Lotti91:
Oha lotti
Danke
08.12.2013 22:41
Vielleicht hast du ja auch noch genug von lina und bleibst deshalb diesesmal liebevollerweise verschont
Gestern oder heute morgen schrieb ich noch das ich ja zum glück keine streifen bis jetzt habe .. und was sah ich vorhin nach dem baden erstmal ne hauchdünne linea negra also leicht war die ganz unten schon vorhanden nun zieht sie sich bis zum bauchnabel ca.. und ein paar rote schriemen an den seiten hoffe das waren nur druck stellen und noch keine SS - streifen aber so kanns kommen lieber den mund nicht zu voll nehmen
Gestern oder heute morgen schrieb ich noch das ich ja zum glück keine streifen bis jetzt habe .. und was sah ich vorhin nach dem baden erstmal ne hauchdünne linea negra also leicht war die ganz unten schon vorhanden nun zieht sie sich bis zum bauchnabel ca.. und ein paar rote schriemen an den seiten hoffe das waren nur druck stellen und noch keine SS - streifen aber so kanns kommen lieber den mund nicht zu voll nehmen
08.12.2013 22:46
Drück dir die Daumen, dass es doch keine streifen sind
Ich bin damals um den Bauchnabel rum gerissen und an den Hüften waren aber schnell wieder verblast
Ich bin damals um den Bauchnabel rum gerissen und an den Hüften waren aber schnell wieder verblast
08.12.2013 22:47
wow lotti, der is ja riesig da hat sich aber jemand breit gemacht.
isabela, sehr schöner bauch!!!
pflegebiene, auch nen riesen bauch!!!
tolle fotos!!!
isabela, sehr schöner bauch!!!
pflegebiene, auch nen riesen bauch!!!
tolle fotos!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt