Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
14.11.2013 13:31
Tolle Bilder, Mädels!

Tanne, jetzt haste doch eine ordentliche Murmel schön!

Yaml und Isa: Wir haben z.b. das Ikea-Babybett als normales Babybett im Kinderzimmer. Meine Tochter hat da bis vor zwei Wochen drin geschlafen und hätte auch noch lange rein gepasst. Ist halt schön kuschelig und gemütlich

Yaml: Tolle Sachen! Und mein Alvi ist ja Gr.50/56...was denkst du wie klein mir der erst vorkommt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
14.11.2013 13:36
Zitat von Butterfly2412:

Tolle Bilder, Mädels!

Yaml und Isa: Wir haben z.b. das Ikea-Babybett als normales Babybett im Kinderzimmer. Meine Tochter hat da bis vor zwei Wochen drin geschlafen und hätte auch noch lange rein gepasst. Ist halt schön kuschelig und gemütlich

Yaml: Tolle Sachen! Und mein Alvi ist ja Gr.50/56...was denkst du wie klein mir der erst vorkommt

Dankeschön
Ja i habe 56/62 und sieht einfach nur Mini aus. Also der aussensack , finde unten rum hätte er ruhig ein Bischen größer Sein können.

Kauft ihr nach dem alvi , wieder einen alvi oder dann ein günstigeres Modell ?
Butterfly2412
3414 Beiträge
14.11.2013 13:38
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Butterfly2412:

Tolle Bilder, Mädels!

Dankeschön
Ja i habe 56/62 und sieht einfach nur Mini aus. Also der aussensack , finde unten rum hätte er ruhig ein Bischen größer Sein können.

Ich hab von meiner Tochter noch einen in Gr.62/68. Und danach hatte ich günstigere. Hab aber eh immernoch einen 2. oder sogar 3. Schlafsack in der jeweiligen Größe, weil meine Tochter ein richtiges Spei-kind war...da hat man ja immer einen in der Wäsche
isabela32
12247 Beiträge
14.11.2013 13:38
also ich finde den nicht so ganz mini,es wird schon passen denke ich
ma lsehen ich habe ja 2 andere als geschenk bekommen , wenn ich einen kaufen sollte dann denke ich auch wieder von Alvi,da gibs ja verschiedene
YouAreMyLife
5647 Beiträge
14.11.2013 13:41
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Butterfly2412:

Tolle Bilder, Mädels!

Dankeschön

Ich hab von meiner Tochter noch einen in Gr.62/68. Und danach hatte ich günstigere. Hab aber eh immernoch einen 2. oder sogar 3. Schlafsack in der jeweiligen Größe, weil meine Tochter ein richtiges Spei-kind war...da hat man ja immer einen in der Wäsche

Hmm ok .. Also mal sehen wie lange mein kleiner den trägt , aber ich glaube danach steige ich auf ein günstigeren um ... Ist ja noch etwas zeit bis dahin
Lotti91
8092 Beiträge
14.11.2013 19:45
Zitat von Tanne85:

mensch ist dein Bauch jetzt geschossen
Steht dir sooo gut das schwanger sein! Und ich finde deine Haare soooo toll! und nen Super süßes Bild von deinem kleinen Mann
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 09:07
Danke euch allen

Ich fühle mich einfach nur dick aber gut, das ändert sich bis April nicht mehr - finde ich mich mal mit ab.
Musste beim Arzt schon erläutern woher die 10kg+ kommen.

Aber mit meiner Erklärung war sie einverstanden und meinte, dass klingt logisch - sie wird dann jetzt einfach nach dem Gewicht gehen, welches bei mir eig das Grundgewicht ist.
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 09:14
Ach tanne du bist doch nicht dick im gegenteil toller bauch

Ich nehme momentan soo mordsmäßig an den oberarmen und oberschenkeln zu wahrscheinlich wasserablagerungen da fühlt man sich dann dick bei
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 09:19
Zitat von sushimum:

Ach tanne du bist doch nicht dick im gegenteil toller bauch

Ich nehme momentan soo mordsmäßig an den oberarmen und oberschenkeln zu wahrscheinlich wasserablagerungen da fühlt man sich dann dick bei

Ja das stimmt - ich hab auch einiges an Wasser schon
Dabei war ich sicher, dass kommt erst später oder gar nicht, weil ja kein Sommer zb ist.

Naja, kannst nix machen.

Werd zwischendurch mal Lymphdrainage machen lassen bei der Physio.
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 09:22

sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 09:27
Haha tanne du bist ja auch schwanger oder soll dein kleiner als luft auf die welt kommen denke für den 6en monat siehst du noch schön schlank aus

Dachte übrigens auch das das mit dem wasser später kommt und was ist dieses lymph-was weiß ich da?
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 09:29
Zitat von sushimum:

Haha tanne du bist ja auch schwanger oder soll dein kleiner als luft auf die welt kommen denke für den 6en monat siehst du noch schön schlank aus

Dachte übrigens auch das das mit dem wasser später kommt und was ist dieses lymph-was weiß ich da?

http://de.wikipedia.org/wiki/Manuelle_Lymphdrainag e
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 09:36
Achso und du wendest es dann an damit das wasser sich nicht mehr staut oder wie?
Quedele
1753 Beiträge
15.11.2013 09:37
Klar sieht man das Tanne *g* Aber die gewichtszunahme setzt sich aus so vielen Dingen zusammen. Viele Schwangere haben doch so ein rundes gesicht, das wirkt dann eben einfach fraulich, man nimmt ja überall zu, an Fett, Wasser, Blut, Baby, Fruchtwasser, Gebärmutter. Geht ja auch alles von allein wieder weg, und das fett dann mit dem Stillen *g*

Ich hab am Ende einer Schwangerschaft immer 20 Kilo drauf.
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 09:39
Zitat von sushimum:

Achso und du wendest es dann an damit das wasser sich nicht mehr staut oder wie?

Ja das macht man, damit das Wasser wieder "fliesst".
Auch na OPs wird das gemacht, da sammelt sich auch immer viel Wasser im Gewebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt