♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.11.2013 10:55
Zitat von Tanne85:
Das erste Bild ist toll also jetzt sieht jeder Blinde das du schwanger bist. Sehr schöne kleine Kugel du wirst bestimmt keine monster Kugel bekommen , hast du es gut
14.11.2013 11:02
I habe neue Sachen
Habe mir für meinen hartan noch eine softline Matratze gekauft , fand die , die in der Wanne war irgendwie total hart
Dann ein tiger Handtuch ein wasserdichtes Spannbetttuch , finde ich praktisch habe mir aber auch eine Matratze gekauft die eine eingebaute wasserdichte Einlage hat , na mal schauen die kam noch nicht an ^^
Ja u dann noch ganz unspektakulär Mull-Windeln von alvi mit Bärchen Motiv so langsam müsste ich alles zusammen haben
Habe mir für meinen hartan noch eine softline Matratze gekauft , fand die , die in der Wanne war irgendwie total hart
Dann ein tiger Handtuch ein wasserdichtes Spannbetttuch , finde ich praktisch habe mir aber auch eine Matratze gekauft die eine eingebaute wasserdichte Einlage hat , na mal schauen die kam noch nicht an ^^
Ja u dann noch ganz unspektakulär Mull-Windeln von alvi mit Bärchen Motiv so langsam müsste ich alles zusammen haben
14.11.2013 12:05
Zitat von sushimum:
Toller bauch tanne und tolle sachen yaml
Dankeschön
Fehlt dir jetzt eigentlich noch was ? Oder hast du schon alles zusammen ?
14.11.2013 12:10
Tanne dein Bäuchlein ist schön gewachsen,tolle Kugel
Yaml tolle Sachen,ich werde auch am Samstag nach Trends fahren und einen Stillkissen kaufen
matratze für Bettchen werden erst am ende gekauft ich bracuhe ja 2 stück,einmal für das kleine Bett fürs schlafzimmer und einmal für den zimmer von Arthur
Yaml tolle Sachen,ich werde auch am Samstag nach Trends fahren und einen Stillkissen kaufen
matratze für Bettchen werden erst am ende gekauft ich bracuhe ja 2 stück,einmal für das kleine Bett fürs schlafzimmer und einmal für den zimmer von Arthur
14.11.2013 12:11
tanne,
Da ist ja euer Kleines Und wollte "es" zeigen was es ist?!
Da ist ja euer Kleines Und wollte "es" zeigen was es ist?!
14.11.2013 12:12
Zitat von Tanne85:
Wie süß
Aber du musst schon weiter sein so groß und schwer
14.11.2013 12:13
Zitat von isabela32:
Kleine Bett ? Meinst du ein stubenwagen ? Ist da nicht lmmer eine dabei ? Lange passen die Babys da ja eh nicht rein.
14.11.2013 12:15
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Kleine Bett ? Meinst du ein stubenwagen ? Ist da nicht lmmer eine dabei ? Lange passen die Babys da ja eh nicht rein.
nein ein Bett von ikea 120m
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt