♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.11.2013 18:39
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
...
also erst meckert hier jeder rum es ist zu klein und nun zu groß
genieße die zeit (die einzige zeit wo frau zunehmen darf und alle es toll finden)
Nee ich noch nie i könnte 9 Monate ohne Bauch laufen i brauche den nicht um schwanger zu sein
I brauche nur Babys Bewegungen
haha jaa eigentlich stimmt das bei mir wird es nun im 7en monat auch schon langaam anstrengend mit dem bauch bin schon auf die nächsten paar wochen gespannt und die kleine hat auch schon ordentlich kraft mal sehen ob ihre tritte in 4-6 wochen immer noch soo toll sind
aber michael spürst du nun regelmäßig trotz vorderwandplazenta?
Ja spüre ihn jeden Tag mehrmals mal stärker , mal leichter ja später wird es bestimmt unangenehm ^^
I freu mich aber immer wieder wenn ich meinen kleinen Mann spüre
Mal sehen wie wir zum Ende hin aussehen
03.11.2013 18:55
Zitat von YouAreMyLife:
So sehe ich zur zeit aus. Einmal weiter weg und eins etwas näher da wirkt der Bauch auch riesig
Jenny voll Holz vor der Hütte schöner Bauch, ich hab aber auch n Riesenbauch hab das Gefühl der hat n Satz gemacht die Tage.
03.11.2013 18:55
@tanne ja gut aber die anderen schwangerschaften werden dann ja sicher keine auswirkungen auf das gewebe haben oder? Nur grade weil deine kleine auch noch nicht so alt ist hätte ich gedacht bei dir wächst der bauch rascher als bei anderen aber hast ja glück soo
Yaml ja da bin ich auch gespannt und stimmt ich freue mich auch immer wenn mausi mir wieder zeigt das es ihr super geht
Yaml ja da bin ich auch gespannt und stimmt ich freue mich auch immer wenn mausi mir wieder zeigt das es ihr super geht
03.11.2013 18:59
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
So sehe ich zur zeit aus. Einmal weiter weg und eins etwas näher da wirkt der Bauch auch riesig
Jenny voll Holz vor der Hütte schöner Bauch, ich hab aber auch n Riesenbauch hab das Gefühl der hat n Satz gemacht die Tage.
Zeigen
Haha nee ich habe Mini brüste. Man konnte das ausrechnen und angeblich habe ich Körbchen Größe A
03.11.2013 21:11
schöne bäuche
also ich brauch weder den bauch, noch die zunahme, noch die Kindsbewegungen (noch sind sie ja süß... aber in nem Monat oder 2 werden die auch schonmal hübsch aua machen )
ne, ich freu mich auf die Geburt und das kuscheln könnte jetzt sofort entbinden, wenn das Kind denn schon fertig wäre
also ich brauch weder den bauch, noch die zunahme, noch die Kindsbewegungen (noch sind sie ja süß... aber in nem Monat oder 2 werden die auch schonmal hübsch aua machen )
ne, ich freu mich auf die Geburt und das kuscheln könnte jetzt sofort entbinden, wenn das Kind denn schon fertig wäre
03.11.2013 22:51
Also ich wöllte jetzt noch nicht entbinden...genieße die Schwangerschaft total und vorallem die Zeit, welche ich noch mit meiner Tochter zu zweit habe....kommt ja schließlich nie wieder
@sushi: ich denke das ist ein Mythos! Meine letzte Schwangerschaft ist auch nicht lange her und mein Bauch ist kleiner als bei meiner Tochter in der Woche. Und ich hab auch erst halb soviel zugenommen
@sushi: ich denke das ist ein Mythos! Meine letzte Schwangerschaft ist auch nicht lange her und mein Bauch ist kleiner als bei meiner Tochter in der Woche. Und ich hab auch erst halb soviel zugenommen
04.11.2013 00:12
Ja das mag sein butterfly war nur echt verwundert weil ich dran geglaubt hatte
aber na gut in paar wochen kugeln wir alle
aber na gut in paar wochen kugeln wir alle
04.11.2013 08:28
ihr habt echt schöne bäuche
yaml: das is aba noch gar nix an bauch
da wird noch mehr dazu kommen .... noch viel mehr
04.11.2013 08:39
Zitat von Jazz92:
ihr habt echt schöne bäuche
Haha ja das weiß ich
04.11.2013 08:40
Ihr hab auch sooo tolle Bäuche
Ja ich frag mich auch wo mein Bauch noch hin will grins
Ja ich frag mich auch wo mein Bauch noch hin will grins
04.11.2013 09:34
Tolle Bäuche . Meiner ist wieder Mini vor allem weil ich seit zwei Tagen fast nichts essen kann.
04.11.2013 09:39
Zitat von inlove2011:
Tolle Bäuche . Meiner ist wieder Mini vor allem weil ich seit zwei Tagen fast nichts essen kann.
wieso kannst du nix essen?
04.11.2013 12:14
Yaml das ist doch ein toller Bauch,ist schön gewachsen
Tanne dein Bäuchlein ist auch nicht mehr ganz klein,hast schon schöne Kugel bekommen
ich konnte schon im 9 Monat sein und mein Baby kriegen
kann mir noch nicht vorstellen wie ich im9 Monat dann aussehe
Inlove du darfst aber nicht hungern du muss was essen!!
Tanne dein Bäuchlein ist auch nicht mehr ganz klein,hast schon schöne Kugel bekommen
ich konnte schon im 9 Monat sein und mein Baby kriegen
kann mir noch nicht vorstellen wie ich im9 Monat dann aussehe
Inlove du darfst aber nicht hungern du muss was essen!!
04.11.2013 13:33
I war neue Sachen shoppen fürs Baby denke jetzt habe ich in gr. 56 genug. Tragen das ja nur gut 2 Monate.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt