♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.10.2013 21:34
Quedele also bei meiner maus sah man zweimal eindeutig schamlippen und das konnte man deutlich von allem anderen unterscheiden
Hast du denn selbst kein blick drauf werfen können?
Hast du denn selbst kein blick drauf werfen können?
30.10.2013 21:35
Zitat von Quedele:hab kein Bild mit nachhause bekommen, aber beim US hat die fä das Bild wie eingefroren und uns die schamlippen ganz genau gezeigt selbst mein Freund konnte es ohne Probleme erkennen
hübsches familienbild ihr schaut sehr nett aus!
lotti, gabs da auch mal ein bild vom outing? bzw. was hat der arzt dazu gesagt? ich frag nur, weil ich selbst so unsicher bin. selbst wenn mir jemand sagt 99% Mädchen trau ich der Sache nicht, wegen all der Geschichten, dass es anders kommt. Also nur weil man zwischen den Beinen nix sieht, weiß ja nicht. Fällt mir unglaublich schwer.
Sah schon sehr sicher aus das outing
30.10.2013 21:36
doch ich hab auch meinen blick drauf geworfen. und nix gesehen, aber nach 2 Jungs traut man der ganzen Sache wahrscheinlich einfach nicht
30.10.2013 21:38
Ach bestimmt quedele wird schon alles seine richtigkeit haben
30.10.2013 21:40
Und ich hab schon gaaanz andere Ultra-moderne US Geräte kennengelernt, das war keins davon. Das Baby hatte die Beine nicht zusammengepresst, aber auch nicht auseinander gespreizt. Ich werd auf jeden Fall Ende nächster Woche noch einen Ultraschall machen lassen. Das Outing hat mich total überrumpelt, ich war sicher, dass es noch ein Junge wird, so richtig sicher. Hab mir alles schon so schön vorgestellt. Das wirft mich einfach ein bisschen aus der Bahn, ich würd mich natürlich sehr über ein Mädchen freuen ( wobei es auch komisch wäre ), aber ich hab auch keine Lust mich gefühlsmäßig auf ein Mädchen einzustellen nur um dann enttäuscht zu werden.
31.10.2013 06:54
wow lotti tolle Bilder,so süß deine Maus
Tanne auf dem Bild sieht man dein Bäuchlein aber ganz schön
schönes Bild
schönes Bild
31.10.2013 07:39
Zitat von Tanne85:
I kann garnicht oft genug sagen wie süß ich deine kleine finde und schön passend angezogen tolle Familie
31.10.2013 08:36
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
I kann garnicht oft genug sagen wie süß ich deine kleine finde und schön passend angezogen tolle Familie
Danke
31.10.2013 08:36
Zitat von isabela32:
wow lotti tolle Bilder,so süß deine Maus
schönes Bild
Ja, das ist immer Perspektivenfrage und gestern hatte ich ja auch iwie so doofe Übungswehen (oder so) und da war der Bauch dann eh dicker.
31.10.2013 12:03
@Tanne: ihr seid echt ne ganz süße Familie und die Idee mit dem T-shirt ist klasse Außerdem sieht es so aus, als hättest du bisher deine Haare erfolgreich weitervererbt hihi (Total tolle Locken!)
31.10.2013 20:02
Sooo, da sind wir
also, Maus is 443g schwer und ääähm..keine Ahnung wie lang..wo steht´n das??
31.10.2013 20:07
Süße Maus hast du da und jaa stimmt es sieht sehr eindeutig aus bei meiner maus wurde mir das nur zweimal größer gezeigt daher musste ich grade suchen
31.10.2013 20:12
Zitat von sushimum:
Süße Maus hast du da und jaa stimmt es sieht sehr eindeutig aus bei meiner maus wurde mir das nur zweimal größer gezeigt daher musste ich grade suchen
ja links, ich habe es sofort gesehen
31.10.2013 20:12
Zitat von Laluba:süsses US Bild von deiner Maus
Sooo, da sind wir
Na das ist doch eindeutig
Die Größe kannst du dir selber errechnen. Oberschenkel Knochen (FL) mal 7
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt