♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.10.2013 21:46
Zitat von Nuya:
Ja, auf meinem Bett werd ich wohl auch wickeln, falls ich keinen Platz im Studentenwohnheim für Familien bekomme (Couch oder Waschmaschine hab ich nicht^^). Denn hier wo ich derzeit wohne ist definitiv kein Platz für ne Wickekommode oder so. Wenn ich das Kinderbett hier aufgestellt hab wirds echt richtig eng...
Abends krieg ich immer so Panik, wie das alles klappen soll...
An ner Wickelkommode wäre halt das praktische, dass man die Sachen die man zum Wickeln braucht direkt da lagern könnte wo man wickelt... Ich hab sowas von keinen Stauraum hier. Wuaaa keine Ahnung, wie ich das auf die Reihe kriegen soll, ich will nen Wohnheimplatz...
Meine Bücher für die Uni lager ich derzeit unter meinem Bett (hab kein Regal) und auch das wird ja nciht mehr ewig gehen.. Ich kann die ja da nicht mehr lange ohne Probleme rausholen, weil ich dafür aufm Boden rumkriegen muss.
Oh keine Ahnung, wenn es wieder so dunkel draußen wird und ich hier abends allein rumhock geht bei mir so das Kopfkino los, was alles nicht klappt oder so.
Was mir auch voll Sorgen macht, ich wohn im dritten Stock und hab voll Angst, dass ich nach der Geburt nicht richtig gut Treppen steigen kann, oder so... Und dann hat die Vermieterin mir gestern verkündet, dass ich meinen Kinderwagen in meinem Zimmer und sonst nirgends zu lagern hätte. Der darf unten im Eingangsbereich nicht stehen (Fluchtweg). Obwohl der Eingangsbereich mega breit ist (Altbau: Früher sind da die Pferdewagen durchgefahren, der ist echt breit)... Keine Ahnung wo ich den Kinderwagen hier hinstellen soll... Und ich frag mich wie ich das machen soll Kind, Kinderwagen, Einkäufe... Oh man... Wie schnell kann man das alles machen nach der Geburt? So viel Zeug den dritten Stock schaffen...
Ich würd so gern umziehen..
Oje, sorry für die Panik und das Gejammer, weiß auch nciht was mit mir los ist, mach mir so viel Sorgen gerade mal wieder und so.. Ich kann mich grad selbst nicht leiden für das Gejammer.. Sorry.
Also eine kommode ist auf jeden fall praktischer als Bett
mach dir keine sorgen es wird schon,man kann bestimmt paar Tage nach der Geburt alles machen
kannst den KIWA nicht im keller rein stellen??
20.10.2013 22:02
@ Isa : Ganz toller Schlafsack wirst mit Sicherheit deine Freude dran haben! Und keine Angst, der ist definitiv nicht zu warm! Bis auf den richtigen Hochsommer, also so bis Juni kannste den auf jeden Fall nehmen!
@ Nuya: Also ich habe eine Wickelkommode von Ikea, da kann man dann auch den Aufsatz abnehmen und es ist eine normale Kommode. Nutze den jetzt bei meiner 2jährigen Tochter noch täglich! Egal ob nach dem baden oder zum anziehen. Mit Heizstrahler drüber ist es halt immernoch schön warm und gemütlich Und ihre tägl. Kleidung hab ich in den Schüben, so muss ich nie einen Schritt weg gehen...ich finds sehr praktisch!
@ Nuya: Also ich habe eine Wickelkommode von Ikea, da kann man dann auch den Aufsatz abnehmen und es ist eine normale Kommode. Nutze den jetzt bei meiner 2jährigen Tochter noch täglich! Egal ob nach dem baden oder zum anziehen. Mit Heizstrahler drüber ist es halt immernoch schön warm und gemütlich Und ihre tägl. Kleidung hab ich in den Schüben, so muss ich nie einen Schritt weg gehen...ich finds sehr praktisch!
20.10.2013 22:09
Zitat von Butterfly2412:
@ Isa : Ganz toller Schlafsack wirst mit Sicherheit deine Freude dran haben! Und keine Angst, der ist definitiv nicht zu warm! Bis auf den richtigen Hochsommer, also so bis Juni kannste den auf jeden Fall nehmen!
Danke,ich denke auch das der schlafsack der richtige ist
so ein Heizstrahler habe ich auch bekommen,finde ich toll nach dem Baden odr zu wickeln sowas zu haben
20.10.2013 23:00
Zitat von isabela32:
Zitat von Butterfly2412:
Danke,ich denke auch das der schlafsack der richtige ist
so ein Heizstrahler habe ich auch bekommen,finde ich toll nach dem Baden odr zu wickeln sowas zu haben
Ja, meine Tochter war ja ein Winterkind, da fand ich den enorm wichtig!
Aber selbst meine Schwägerin, die auch ein Märzbaby hat, hatte ihren täglich genutzt...
21.10.2013 08:40
sushi und isa: wirklich schicke bäuche.... da kann man ja glatt neidich werden
ich hab am we 2 schlafsäcke ersteigert
einer von sterntaler und einer von alvi
ich hab am we 2 schlafsäcke ersteigert
einer von sterntaler und einer von alvi
21.10.2013 09:46
danke, ich wollte das auch nich neu kaufen. wieso auch ür 2 bis 3 monate 60€ ausgeben und dann eh neue holen, weil es zu klein ist.... nööööö
da kauf ich lieber möbel dann neu
21.10.2013 09:49
Zitat von Jazz92:
danke, ich wollte das auch nich neu kaufen. wieso auch ür 2 bis 3 monate 60€ ausgeben und dann eh neue holen, weil es zu klein ist.... nööööö
Bisher finde ich es auch Bischen teuer weil ich einfach Angst habe das es dann nur für einen Monat ist Gebraucht möchte ich trotzdem nicht
21.10.2013 09:51
jup so sehe ich das auch
ich würd es nur neu kaufen, wenn wir auch ein einkommen von über 3000€ hätten monatlich, dann wäre das kein problem ... aba so, is es halt unsinnig für uns.
wir sind nich arm, haben einen normalen durchschnitsswert vom einkommen und können uns ab und an was gönnen.... aba alle paar monate 60€ oder mehr ausgeben zu müssen, da es sinnvoll is immer 2 zu haben, da es ja auch mal gewaschen werden muss, sehe ich nich ein
ich würd es nur neu kaufen, wenn wir auch ein einkommen von über 3000€ hätten monatlich, dann wäre das kein problem ... aba so, is es halt unsinnig für uns.
wir sind nich arm, haben einen normalen durchschnitsswert vom einkommen und können uns ab und an was gönnen.... aba alle paar monate 60€ oder mehr ausgeben zu müssen, da es sinnvoll is immer 2 zu haben, da es ja auch mal gewaschen werden muss, sehe ich nich ein
21.10.2013 09:55
Zitat von Jazz92:
jup so sehe ich das auch
Ja naja danach halten die ja auch länger und ich denke es gibt auch gute die nicht so teuer sind. Habe mich da noch nicht so erkundigt
21.10.2013 10:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
jup so sehe ich das auch
Ja naja danach halten die ja auch länger und ich denke es gibt auch gute die nicht so teuer sind. Habe mich da noch nicht so erkundigt
nja ich hab ja jetzt 2
und leider sind die wirklich meistens alle so teuer, die billig dinger taugen bestimmt nix
21.10.2013 10:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
jup so sehe ich das auch
nja ich hab ja jetzt 2
und leider sind die wirklich meistens alle so teuer, die billig dinger taugen bestimmt nix
21.10.2013 10:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
jup so sehe ich das auch
nja ich hab ja jetzt 2
bzw. haben keine ärmel dran und das is ja auch doof
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt