Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
20.10.2013 20:49
Isa, was bist du denn fürn heißer Feger

Und mega coole Murmel !!!!!
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 21:11
Zitat von Tanne85:

Isa, was bist du denn fürn heißer Feger

Und mega coole Murmel !!!!!

haha Danke
ja der Baüchlein wächst
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 21:17
ISA du schmucke du , der Arthur macht es sich aber auch bequem.

Wickelkommode? Brauch ich nicht ich habe Bett, Couch und Waschmaschine
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2013 21:22
Cleo so praktisch habe ich auch gedacht bevor ich eine bekam zum bett dazu nur da da der aufsatz wohl fehlt und ich eigentlich kein neuen holen wollte könnte bei mir auch auf bett oder unterschrank gewickelt werden
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 21:24
da kann man aber viele sachen verstecken , wenn ich unten bin werde ich auch auf der Couch wickeln aber im Babyzimmer finde ich es bequem und praktisch
was für eine Matratze kauft Ihr??
ich habe solche für 50€ und solche für über 100€ gesehen !
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 21:25
Zitat von sushimum:

Cleo so praktisch habe ich auch gedacht bevor ich eine bekam zum bett dazu nur da da der aufsatz wohl fehlt und ich eigentlich kein neuen holen wollte könnte bei mir auch auf bett oder unterschrank gewickelt werden

Ich hatte bei Emily eine und Brauch es nicht unbedingt nochmal. Jason bekommt ein großen Schrank das reicht.
Quedele
1753 Beiträge
20.10.2013 21:27
Isa, sehr hübsch!!!!

isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 21:29
Ja großen Schrank kaufen wir auch 2m breit,weil ich aus dem schlafzimmer einen weg machen muss, und da werde ich auch die Bettwäsche rein packen
habe gestern wieder babysachen bekommen, weiß nicht mehr wo ich es alles aufbewahren soll
und so kleine ganz neue schuhe ,sandalen für sommer voll süß
Sonne82
5857 Beiträge
20.10.2013 21:34
Zitat von isabela32:

na dann zeige ich Euch wieder mein Bauch
von gestern 17+5

mit Posing

Ein toller Bauch und auch eine sehr schicke Mama.
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2013 21:36
Isa ich habe ne federkernmatratze wie teuer die war keine ahnung aber eins der teuersten modelle in dem laden wohl weil meine oma nur das beste wollte

also bequem ist sie glaube ich zumindest vom drüber fassen mal schauen ob es der kleinen gefällt die schaummatratzen fand ich meist doof
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 21:36
hier sind nur tolle Mamas
Danke
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 21:39
Zitat von sushimum:

Isa ich habe ne federkernmatratze wie teuer die war keine ahnung aber eins der teuersten modelle in dem laden wohl weil meine oma nur das beste wollte

also bequem ist sie glaube ich zumindest vom drüber fassen mal schauen ob es der kleinen gefällt die schaummatratzen fand ich meist doof

hoffentlich wird sie gut sein
ist es für so ein kleines (leichtes) Baby so wichtig?
meine freundin hat eine für 130€ finde es aber sehr teuer und weiß nicht ob es so nötig ist
Nuya
10597 Beiträge
20.10.2013 21:43
Ja, auf meinem Bett werd ich wohl auch wickeln, falls ich keinen Platz im Studentenwohnheim für Familien bekomme (Couch oder Waschmaschine hab ich nicht^^). Denn hier wo ich derzeit wohne ist definitiv kein Platz für ne Wickekommode oder so. Wenn ich das Kinderbett hier aufgestellt hab wirds echt richtig eng...

Abends krieg ich immer so Panik, wie das alles klappen soll...

An ner Wickelkommode wäre halt das praktische, dass man die Sachen die man zum Wickeln braucht direkt da lagern könnte wo man wickelt... Ich hab sowas von keinen Stauraum hier. Wuaaa keine Ahnung, wie ich das auf die Reihe kriegen soll, ich will nen Wohnheimplatz...

Meine Bücher für die Uni lager ich derzeit unter meinem Bett (hab kein Regal) und auch das wird ja nciht mehr ewig gehen.. Ich kann die ja da nicht mehr lange ohne Probleme rausholen, weil ich dafür aufm Boden rumkriegen muss.

Oh keine Ahnung, wenn es wieder so dunkel draußen wird und ich hier abends allein rumhock geht bei mir so das Kopfkino los, was alles nicht klappt oder so.

Was mir auch voll Sorgen macht, ich wohn im dritten Stock und hab voll Angst, dass ich nach der Geburt nicht richtig gut Treppen steigen kann, oder so... Und dann hat die Vermieterin mir gestern verkündet, dass ich meinen Kinderwagen in meinem Zimmer und sonst nirgends zu lagern hätte. Der darf unten im Eingangsbereich nicht stehen (Fluchtweg). Obwohl der Eingangsbereich mega breit ist (Altbau: Früher sind da die Pferdewagen durchgefahren, der ist echt breit)... Keine Ahnung wo ich den Kinderwagen hier hinstellen soll... Und ich frag mich wie ich das machen soll Kind, Kinderwagen, Einkäufe... Oh man... Wie schnell kann man das alles machen nach der Geburt? So viel Zeug den dritten Stock schaffen...

Ich würd so gern umziehen..

Oje, sorry für die Panik und das Gejammer, weiß auch nciht was mit mir los ist, mach mir so viel Sorgen gerade mal wieder und so.. Ich kann mich grad selbst nicht leiden für das Gejammer.. Sorry.
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 21:43
das habe ich gefunden:
Als Faustregel gilt: Je jünger das Baby ist, desto weicher sollte die Matratze sein, da das kindliche Skelett in diesem Alter noch (ver)formbar ist und einer harten Matratze nicht genügend Widerstand entgegensetzt. Dies kann zu Lagerungsschäden führen, besonders am Hinterkopf, die zwar meist reversibel, aber auch vermeidbar sind.
Nuya
10597 Beiträge
20.10.2013 21:45
Oh, sorry, eigentlich falscher Thread fürs Panik schieben, das ist ja der Bilderthread.. Tschuldigung.. Ich glaub ich geh mal besser duschen, vielleicht sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus und wer weiß, vielleicht kann ich dann auch wieder geradeaus denken -.- *Kopf über mich selber schüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt