♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.07.2013 15:46
grins da bin ich mal gespannt wie du ende der ss aussiehst .... da macht es sich halt jmd ganz schön gemütlich in deinem bauch
19.07.2013 15:46
Zitat von sushimum:
Aua aber wenn ich es habe dann müsste mein freund doch auch so antibiotika bekommen oder?
Soo hier nochmal zum thema bilder ich habe zwar kaum zugenommen laut arzt ein kilo seit 5 wochen aber hier mal mein blähbauch und das vorher nacher bereits
1-2 wochen vor positivem test ps: das piercing hatte so keine bedeutung sondern ich fand es von der form einfach schön
so und einmal 6+1/2 minimaler blähbauch und von jetzt nur ein kilo zugenommen aber der bauch sieht aus als wären 5 kilo mehr drauf hilfee
Hehe süß naja nach dem essen usw. Kann er schon mal Bisschen kugeliger aussehen oder ? ist bei mir auch
Und ja der Mann muss es dann auch nehmen und man soll ich den 10 Tagen mit kondom verhüten und auch die kompletten 10 Tage durch nehmen. Also ok i weiß nicht was du für eine Dosis bekommst , wenn man schwanger ist. Denke mal dann ist das nicht so hoch dosiert. I finde das Antibiotikum ja total stark. Man soll ja nicht Soli gehen ect. Wollte mal wieder nicht hören und es wurde so heiß da drunter. Meine haut fühlte sich an als würde sie Brennen ^^
19.07.2013 15:48
Ja habe da auch etwas Angst und hoffe man kriegt das trotzdem wieder gut runter und das es nicht zu groß wird weil war vorher recht schlank und bin ja erst 20 nicht das ich nacher KS brauche falls das baby zu groß und schwer wird
19.07.2013 15:49
Zitat von sushimum:
Ja habe da auch etwas Angst und hoffe man kriegt das trotzdem wieder gut runter und das es nicht zu groß wird weil war vorher recht schlank und bin ja erst 20 nicht das ich nacher KS brauche falls das baby zu groß und schwer wird
Wenn man von Natur aus schlank ist , bekommt man das ganz schnell wieder runter
19.07.2013 15:49
Ja stimmt mal schauen die haben da auch was erwähnt vielleicht muss ich dann ja verlängert nehmen weil die Dosis niedriger ist
19.07.2013 15:50
Da bin ich ja beruhigt denn normalerweise war ich noch nie wirklich mopsig deswegen erschreckt mich der Bauch auch so aber danach kann ich ja auch zur rückbildung
19.07.2013 16:03
Zitat von sushimum:
Da bin ich ja beruhigt denn normalerweise war ich noch nie wirklich mopsig deswegen erschreckt mich der Bauch auch so aber danach kann ich ja auch zur rückbildung
Mach dir da echt keine sorgen
Schau mal bei mir , nach dem essen , i sehe aus wie schon im 4-5. Monat
19.07.2013 16:06
Ich finde du siehst trotzdem echt schlank aus und das nach dem du bereits ein Kind hast da bin ich echt neidisch
19.07.2013 16:10
Zitat von sushimum:
Ich finde du siehst trotzdem echt schlank aus und das nach dem du bereits ein Kind hast da bin ich echt neidisch
Vielen dank aber das wird bei dir auch wieder sein und noch bist du ja nicht mal dick
Was bei mir nur immer ist , das wenn ich was gegessen habe unten diese Kugel habe , also ich glaube schon das so ein Rückbildungskurs gut ist. Diesmal will ich sowas auch machen u hoffe dann das ich dieses Problem nicht mehr haben werde
Vllt hat das ja eine schon mal gemacht u kann berichten ob es was bringt ???
19.07.2013 16:13
Würde mich auch interessieren ob es besser ist als nur normal Sport zu machen
Und du hast trotzdem ne echt tolle Figur
Und du hast trotzdem ne echt tolle Figur
19.07.2013 16:13
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
bei der figur wird man ja glatt neidisch
19.07.2013 16:23
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
bei der figur wird man ja glatt neidisch
Vielen dank aber dein Bauchbild war auch Super toll hattest du denn ein Rückbildungskurs gemacht ? Dein Bauch sag ja auch unten rum sehr flach aus
19.07.2013 16:36
ich brauchte kein rückbildungskurs mein sohn wurde im 7. monat per notkaiserschnitt geholt. kind raus, bauch wa weg....... sah damals aus wie vllt 4. oder 5. monat....gibt leider kein bild von damals
19.07.2013 16:41
Zitat von Jazz92:
ich brauchte kein rückbildungskurs mein sohn wurde im 7. monat per notkaiserschnitt geholt. kind raus, bauch wa weg....... sah damals aus wie vllt 4. oder 5. monat....gibt leider kein bild von damals
Ah Achso.
19.07.2013 16:42
Ohje ein frühchen aber er hat es ja trotzdem gut überstanden zum Glück
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt