Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.07.2013 13:14
Zitat von sushimum:

Ich dachte Thema chlamydien ist durch wie gesagt da sagt jeder was anderes und wo es passiert ist weiß ich ja nicht nur das weder ich noch mein Freund fremd gegangen sind und das weiß ich zu hundert Prozent in nem anderen thread hieß es das ihr Arzt meinte das die lange sich unerkannt bleiben können und erst irgendwann ausbrechen was dann erst zum positiven Ergebniss führt also ich habe keine Ahnung mein Arzt meinte man kann es auch andersweitig bekommen und wie es nun wirklich passiert ist interessiert mich nicht

ja es muss nicht sofort erkannt werden , das sagte ich ja auch beim letzten mal ja i sollte ja nochmal fragen und das habe ich gemacht was ihr aus der antwort macht , ist euch über lassen

und vielen dank
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 13:18
Ja finde es ja auch gut nur durch so viele aussagen ist man wirklich verwirrt und ich meine wie gesagt ich weiß nicht woher es kommt nur das ich negativ getestet war vor einem halben - dreiviertel Jahr und das weder mein Freund noch ich untreu waren im Endeffekt wie es zustande kam kann ich nicht sagen daher kann jede Aussage stimmen oder eben nicht
Lotti91
8092 Beiträge
19.07.2013 14:36
Zitat von YouAreMyLife:

Huhu
Kurz Fassung , da ich noch unterwegs bin

Alles am richtigen Platz alles Super in Ordnung. Konnte mein Mini gunmibärchen sehen

Bildchen habe ich auch bekommen

Thema chlamydien habe ich auch noch mal gefragt ( einen neuen Arzt ) der auch meinte chlamydien kann man sich weder auf der Toilette noch im Schwimmbad bekommen. I sollte ja noch mal berichten

schönes US Bild! Bei dir sieht man schon den Wurm?
Da sieht man mal wie unterschiedlich doch jede ss ist
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.07.2013 14:43
Zitat von littl18:

Zitat von YouAreMyLife:

Huhu
Kurz Fassung , da ich noch unterwegs bin

Alles am richtigen Platz alles Super in Ordnung. Konnte mein Mini gunmibärchen sehen

Bildchen habe ich auch bekommen

Thema chlamydien habe ich auch noch mal gefragt ( einen neuen Arzt ) der auch meinte chlamydien kann man sich weder auf der Toilette noch im Schwimmbad bekommen. I sollte ja noch mal berichten

schönes US Bild! Bei dir sieht man schon den Wurm?
Da sieht man mal wie unterschiedlich doch jede ss ist

Ja vielen dank war deutlich zu sehen soll angeblich 5+0 sein steht auf mein Bildchen. Aber bleibe erst mal bei 5+3 mal sehen was in 11 Tagen zu sehen ist
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2013 15:09
Chlamydien :

Ich hab einen Urinbecher mitbekommen und soll beim nä Termin Morgenurin mitbringen, denn nur der enthält Zellen aus der Harnröhre, die man für die Untersuchung benötigt
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 15:11
Echt?! habe damals meinen ersten glaube ich nachmittags gemacht
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2013 15:15
Zitat von sushimum:

Echt?! habe damals meinen ersten glaube ich nachmittags gemacht

Wahlweise geht es auch, wenn man MIND 4 Std nicht pullern war und wenig getrunken hat
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 15:20
Gut das kann sein weiß ich so genau nicht mehr wäre nur schlimm wenn das jetzt schon solange im Körper ausgebrochen wäre
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.07.2013 15:23
Zitat von Tanne85:

Chlamydien :

Ich hab einen Urinbecher mitbekommen und soll beim nä Termin Morgenurin mitbringen, denn nur der enthält Zellen aus der Harnröhre, die man für die Untersuchung benötigt

Ja chlamydien muss man Urin abgeben , allerdings nur Frauen , Männer müssen es qualvoller durch ziehen da wird in der harnröhre ein abstrich gemacht also eine schmerzhafte Angelegenheit
Jazz92
11468 Beiträge
19.07.2013 15:25
also ich musste damals kein urin abgeben wegen chlamydien, bei mir wurde das durch den abstrich bestimmt und kontrolliert
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 15:35
Aua aber wenn ich es habe dann müsste mein freund doch auch so antibiotika bekommen oder?

Soo hier nochmal zum thema bilder ich habe zwar kaum zugenommen laut arzt ein kilo seit 5 wochen aber hier mal mein blähbauch und das vorher nacher bereits

1-2 wochen vor positivem test ps: das piercing hatte so keine bedeutung sondern ich fand es von der form einfach schön

so und einmal 6+1/2 minimaler blähbauch und von jetzt nur ein kilo zugenommen aber der bauch sieht aus als wären 5 kilo mehr drauf hilfee
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.07.2013 15:40
Zitat von sushimum:

Aua aber wenn ich es habe dann müsste mein freund doch auch so antibiotika bekommen oder?

Soo hier nochmal zum thema bilder ich habe zwar kaum zugenommen laut arzt ein kilo seit 5 wochen aber hier mal mein blähbauch und das vorher nacher bereits

1-2 wochen vor positivem test ps: das piercing hatte so keine bedeutung sondern ich fand es von der form einfach schön

so und einmal 6+1/2 minimaler blähbauch und von jetzt nur ein kilo zugenommen aber der bauch sieht aus als wären 5 kilo mehr drauf hilfee

Schicker Bauch. Hast du schon ein Kind?
Chiquita
10152 Beiträge
19.07.2013 15:43
Zitat von sushimum:

Wow du hast ja schon einen richtigen Babybauch !!!
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 15:43
Ne erstes
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2013 15:44
Wenn es schon vom baby kommt mama meinte bei ihr ging das auch soo schnell aber bin ja erst im dritten Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt