Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.04.2010 11:18
Zitat von Mamilein80:

Zitat von redhappy:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von redhappy:

zauberfee die hier ist doch ganz niedlich

ich muss gestehen, das ich immer anderen Thread manchmal nicht hinterher komme! *schäm* warum hast du denn auch ein BV?
Ich nehm die dicke "Maus"

Das ist eine Meersau die hab ich für dich ausgesucht wegen den schwarzen Haaren (Schwarzer Kopf bei der "Maus") und den Orangen Flecken = Dein Orangenes Top

Schön das du fragst, wegen dem BV
Den hab ich bekommen, weil ich in der Arbeit zuviel Stress habe. Ich muss in der Woche einen bestimmten Umsatz verkaufen und extrem viel Druck von oben und wir haben aktuell eine Teamleiterin (kinderlos) die absolut was gegen schwangere hat und nulll verständis zeigt, wenn man dauernd aufs Klo rennt etc.

Die Teamleiterin hat neulich einen 20Minütigen Vortrag ans Team gehalten, weil am Mittwoch noch nix verkauft wurde und da hat meine Kleene extrem das rebellieren angefangen und mein Bauch hat ziemlich weh getan danach, das hab ich der Hebamme erzählt, die hat es dem Doc erzählt und am nächsten Tag hab ich mein BV abgeholt

Boah....es gibt sooo fiese Chefs....hatte in meiner ersten SS soagr zwei Gerichtsprozesse mit meinem lieben Chef, weil ermir mein Gehalt während des BV niht weitergezahlthatte!!! Hab aber gewonne und der mußte alles wieder zurückzahlen.....

wirklich der Hammer!!!! Sorry wegen der Meersau!

Meine Chefs waren da recht cool, als ich das BV bekommen habe- "anstrengend" war nur das ich mir in der 6. woche gedanken machen sollte, wie lange ich in elternzeit gehe....
Redbabyization
10961 Beiträge
15.04.2010 11:36
Zitat von Zauberfee5182:

Meine Chefs waren da recht cool, als ich das BV bekommen habe- "anstrengend" war nur das ich mir in der 6. woche gedanken machen sollte, wie lange ich in elternzeit gehe....

beneidenswert
Warum hast du denn nochmal das BV bekommen? Hast du das schonmal gesagt? Ich komm hier immer durcheinander bei so vielen Augusties
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.04.2010 11:49
Zitat von redhappy:

Zitat von Zauberfee5182:

beneidenswert
Warum hast du denn nochmal das BV bekommen? Hast du das schonmal gesagt? Ich komm hier immer durcheinander bei so vielen Augusties

ich bin erzieherin und arbeite ausschließlich mit Kindern unter 3 und bin nicht imun gegen Ringelröteln und Zytomegalie, alles was geht habe ich vor einem Jahr nachmipfen lassen, wobei Masern nach wie vor grenzwertig sind...
15.04.2010 14:47
hier das us bildchen von heute aus der 27 ssw.
das profil und die hand wie beim motorrad fahren

Redbabyization
10961 Beiträge
15.04.2010 14:50
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von redhappy:

Zitat von Zauberfee5182:

beneidenswert

ich bin erzieherin und arbeite ausschließlich mit Kindern unter 3 und bin nicht imun gegen Ringelröteln und Zytomegalie, alles was geht habe ich vor einem Jahr nachmipfen lassen, wobei Masern nach wie vor grenzwertig sind...

Au weh.... auf Nummer sicher ist da ganz bestimmt das Beste. Hatte auch noch keine Röteln und das soll ja in der Schwangerschaft richtig gefährlich werden....
Redbabyization
10961 Beiträge
15.04.2010 14:51
Zitat von caessy:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^
mikaela
5705 Beiträge
15.04.2010 15:41
Zitat von redhappy:

Zitat von caessy:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^

tolles Bildchen^^
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.04.2010 15:43
für alle die weniger bei den augustmamis im thread mit lesen hier nochmal
so seid mir bitte nicht böse, aber da bisher immer sehr wenig feetback auf meine beiträge kam spar ich mir hier fotos u.ä. hochzuladen....
wer interesse hat kann in meinem thread nachschauen
http://www.mamacommunity.de/forum/die-f.. .
ich werde weiterhin mitlesen und auch ab und an schreiben...aber wie gesagt keine bilder oder ähnliches...die zeit ist mir zu schade...sry mädels
15.04.2010 16:59
Zitat von Fledermaus030:

so seid mir bitte nicht böse, aber da bisher immer sehr wenig feetback auf meine beiträge kam spar ich mir hier fotos u.ä. hochzuladen....
ich werde weiterhin mitlesen und auch ab und an schreiben...aber wie gesagt keine bilder oder ähnliches...die zeit ist mir zu schade...sry mädels

das handhabe ich genau so wie du
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.04.2010 17:08
Zitat von Fledermaus030:

dein link geht nicht süße!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.04.2010 18:38
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Fledermaus030:

dein link geht nicht süße!

oh.....na dann versuchen wir mal den hier
http://www.mamacommunity.de/forum/die-fledermaus-e rwartet-ihr-naechstes-maeuschen.html?page=10#new
15.04.2010 20:19

So ich trete jetzt mal den beweis an und da ich drum gebeten wurde mein bauch mal nicht zu verdecken bitte beschwert euch aber nicht über die schwangerschaftsnarben
lg Andrea
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.04.2010 20:28
Zitat von orca1977:

So ich trete jetzt mal den beweis an und da ich drum gebeten wurde mein bauch mal nicht zu verdecken bitte beschwert euch aber nicht über die schwangerschaftsnarben
lg Andrea

Du hast eine schöne Kugel!!!!!!!! und Zebrastreifen gehören doch irgendwie dazu! Ich habe schon seit der Pubertät überall solche Dinger außer am Bauch!
15.04.2010 20:31
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von orca1977:

lg Andrea

Du hast eine schöne Kugel!!!!!!!! und Zebrastreifen gehören doch irgendwie dazu! Ich habe schon seit der Pubertät überall solche Dinger außer am Bauch!

Schicker Bikini.....und Dein Bauch ist doch auch süüß...für die Streifen kannste ja nix...find die aber auch nicht schlimm )
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.04.2010 20:33
Zitat von orca1977:

lg Andrea

süßes bäuchlein hast du da
sag mal ne blöde frage....hast du da nen badeanzug an??? sieht voll schick aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt