♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
15.04.2010 10:14
Zitat von orca1977:
Zitat:
schmetterling schrieb:
Hab meinem gerade auch das erstemal gemssen und er ist 104 ist ja garnicht mehr so klein wie ich gedacht habe...hab ihn leider vorher aber nicht gemessen schade aber auch
Dann sind wir mal auf die nächsten Messungen gespannt...))
Ich habe bei 62cm angefangen und war das letzte mal bei 108cm
Alle Achtung Orca!!
15.04.2010 10:16
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
schmetterling schrieb:
Hab meinem gerade auch das erstemal gemssen und er ist 104 ist ja garnicht mehr so klein wie ich gedacht habe...hab ihn leider vorher aber nicht gemessen schade aber auch
Alle Achtung Orca!!
ich frage mich nur wie ich das hinter her wieder runter bekommen soll
15.04.2010 10:21
Zitat von Merle84:
Zitat von orca1977:
Zitat:
schmetterling schrieb:
Alle Achtung Orca!!
wow - das ist ja echt viel
weiß gar net wo ich angefangen ahbe, tippe aber so um die 75... beim fa hatte ich letzte woche 88cm bauchumfang...
15.04.2010 10:22
Zitat von orca1977:
Zitat:
schmetterling schrieb:
Boah Orca...
das ist ja der absolute Wahnsinn...das ist ja fast ein halber Meter....wo soll denn Dein Bauch noch hin??? Biste sicher dass da nur eins drinnen ist????
15.04.2010 10:22
Zitat von redhappy:
Zitat von Zauberfee5182:
Warum werde ich in beiden Threads immer stumpf ignoriert?
Zitat von Fledermaus030:
nicht nur du
Ich werde auch immer grundsätzlich ignoriert
hab seit gestern ein Berufsverbot und es wollte nichtmal einer wissen warum.... na egal
zauberfee die hier ist doch ganz niedlich
Fledermaus ich denke du könntest die hier werden
na da hast du ja was tolles für mich gefunden
15.04.2010 10:23
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
schmetterling schrieb:
Boah Orca...
das ist ja der absolute Wahnsinn...das ist ja fast ein halber Meter....wo soll denn Dein Bauch noch hin??? Biste sicher dass da nur eins drinnen ist????
ja bin ich dagegen ist julikind mit ihren zweillingen richtig schlank
15.04.2010 10:24
Zitat:
die sieht doch süß aus
15.04.2010 10:29
Zitat von orca1977:
Zitat:
die sieht doch süß aus
find ich auch
@Bauchumfang: ich hab bei ca 80 cm angefangen hatte vorletztes Mal 96cm und am Dienstag 93cm und heute aber wieder mehr^^
15.04.2010 10:44
Zitat von redhappy:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Fledermaus030:
nicht nur du
hab seit gestern ein Berufsverbot und es wollte nichtmal einer wissen warum.... na egal
ich muss gestehen, das ich immer anderen Thread manchmal nicht hinterher komme! *schäm* warum hast du denn auch ein BV?
Ich nehm die dicke "Maus"
15.04.2010 10:46
mein bauchumfang ist von 95 cm auf bisher 106 cm gewachsen
15.04.2010 10:57
Zitat von grinsbacke:
mein bauchumfang ist von 95 cm auf bisher 106 cm gewachsen
Hey, ich schätze mal, bei mir war der Ausgangswert ähnlich. Ist doch toll!!!
15.04.2010 10:58
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
ich muss gestehen, das ich immer anderen Thread manchmal nicht hinterher komme! *schäm* warum hast du denn auch ein BV?
Das ist eine Meersau die hab ich für dich ausgesucht wegen den schwarzen Haaren (Schwarzer Kopf bei der "Maus") und den Orangen Flecken = Dein Orangenes Top
Schön das du fragst, wegen dem BV
Den hab ich bekommen, weil ich in der Arbeit zuviel Stress habe. Ich muss in der Woche einen bestimmten Umsatz verkaufen und extrem viel Druck von oben und wir haben aktuell eine Teamleiterin (kinderlos) die absolut was gegen schwangere hat und nulll verständis zeigt, wenn man dauernd aufs Klo rennt etc.
Die Teamleiterin hat neulich einen 20Minütigen Vortrag ans Team gehalten, weil am Mittwoch noch nix verkauft wurde und da hat meine Kleene extrem das rebellieren angefangen und mein Bauch hat ziemlich weh getan danach, das hab ich der Hebamme erzählt, die hat es dem Doc erzählt und am nächsten Tag hab ich mein BV abgeholt
15.04.2010 10:59
Zitat:
Zauberfee51823465 Forenbeiträgevom 15.04.2010 10:44 ( Neu ) online Antworten Thema merken Beitrag melden
redhappy schrieb:
Zauberfee5182 schrieb:
Fledermaus030 schrieb:
nicht nur du
das ist keine maus sondern ein Meerschweinchen würde ich sagen
15.04.2010 11:01
Zitat von orca1977:
Zitat:
Zauberfee51823465 Forenbeiträgevom 15.04.2010 10:44 ( Neu ) online Antworten Thema merken Beitrag melden
redhappy schrieb:
Zauberfee5182 schrieb:
Fledermaus030 schrieb:
nicht nur du
das ist keine maus sondern ein Meerschweinchen würde ich sagen
ist nicht bös gemeint, war nur so lustig!!!
15.04.2010 11:07
Zitat von redhappy:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
Das ist eine Meersau die hab ich für dich ausgesucht wegen den schwarzen Haaren (Schwarzer Kopf bei der "Maus") und den Orangen Flecken = Dein Orangenes Top
Schön das du fragst, wegen dem BV
Den hab ich bekommen, weil ich in der Arbeit zuviel Stress habe. Ich muss in der Woche einen bestimmten Umsatz verkaufen und extrem viel Druck von oben und wir haben aktuell eine Teamleiterin (kinderlos) die absolut was gegen schwangere hat und nulll verständis zeigt, wenn man dauernd aufs Klo rennt etc.
Die Teamleiterin hat neulich einen 20Minütigen Vortrag ans Team gehalten, weil am Mittwoch noch nix verkauft wurde und da hat meine Kleene extrem das rebellieren angefangen und mein Bauch hat ziemlich weh getan danach, das hab ich der Hebamme erzählt, die hat es dem Doc erzählt und am nächsten Tag hab ich mein BV abgeholt
Boah....es gibt sooo fiese Chefs....hatte in meiner ersten SS soagr zwei Gerichtsprozesse mit meinem lieben Chef, weil ermir mein Gehalt während des BV niht weitergezahlthatte!!! Hab aber gewonne und der mußte alles wieder zurückzahlen.....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt