Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
10.04.2010 22:28
Zitat von Engelchen84:

@vivien: aber 10 kilo wäre auch nicht so viel! Da doch unsere Würmchen mit allem drum und dran, fruchtwasse, gebärmutter,.... am ende schon 12,6 kilo wiegen! Also ich hattemir die 15 kilo-greze gesetzt und hab jetzt 6-7 drauf! mmhhh, keine ahnung ob das das schon zuviel ist! Aber hauptsache ich fühl mich einigermaßen wohl, solange ich nachher nicht 30 kilo mehr hab!
Naja, dann viel Spaß beim Kampf der Kilos (nach der SS)

*illusion nehm* *bösebin* harhar

Ausschnitt:

Wie sich das Gewicht verteilt:

kurz vor der entbindung zeigt die waage bei schwangeren zwischen 9 und 16kg mehr. beim nachrechnen wundern sich viele werdende mütter: woher kommen die vielen Pfunde, das baby selbst macht doch nur wenige davon aus! so kommt das mehrgewicht zustande. (Durchschnittswerte):

Baby - ca 3300g
Plazenta - ca 700g
Fruchtwasser - ca 1000g
vergrößerte brüste - ca je 450g
zusätzliche blutmenge - ca 1500g
wassereinlagerungen - ca 2000g

den rest des zusätzlichen gewichts machen fettreserven aus, die jede frau dringend als energiequelle für die anstrengenungen der geburt braucht und für die stillzeit.
Engelchen84
1075 Beiträge
11.04.2010 09:01
Ja das stimmt, wenn dann noch Wasseransammlungen dazu kommen, da kann man ja auch nichts für!
Ach eigentlich ist es auch egal, hauptsache unseren Würmchen gehts gut!
hab gestern als ich duschen war und die Socken ausgezogen auch gesehn das da so tiefe Druckstellen sind.
Anscheind fängt das bei mir solangsam an und ich glaub da kommt man auch nicht drum rum wenn man diese heißen kompressionsstrümpfe tragen muss!
Ich selbst arbeite in der Apotheke und es kommen so viele schwangere wegen der Strümpfe wegen wasseransammlungen!
habt ihr auch damit zu tun und die super geilen Strümpfe!
ich hab den Vorteil und kann sie mir selbst ausmessen!
Flocke77
5037 Beiträge
11.04.2010 12:55
Ich hab Kompressionsstrümpfe aber schon Klasse 2 bis zum Oberschenkel.. ich denkewenn es wieder so schön heiss wird wie bei Miko werde ich die wieder anziehen.Im Moment habe ich noch keine Probleme, aber ich bin auch ständig in bewegung
kj-visage
2028 Beiträge
11.04.2010 17:05
ich hab ein neues Bild Diesmal aber angezogen

21. SSW
uteschnute
2007 Beiträge
11.04.2010 19:10
Zitat von kj-visage:

ich hab ein neues Bild Diesmal aber angezogen

21. SSW

so sah ich aus als ich nicht schwanger war aber nur mit weniger bauch

wow wow and sexy

@ vivien

Du bist ja voll die heiße mami

ein frage hab ich wohl, kannst du noch gut in high heels laufen??
ich leider nicht mehr
Vivien09
1105 Beiträge
12.04.2010 09:10
@Uteschnute: Ja kann noch gut in Highheels laufen. Aber so langsam bekomme ich Wasser in die Beine, wie schrecklich!!!!
Werde mir heute mein Rezept für Kompressionsstrümpfe beim FA abholen!
Die Highheels machen mir eigentlich keine Probleme, weder Rückenschmerzen noch sonst irgendwas. Aber sollte ich jetzt wirklich Wasser in die Beine bekommen und somit auch in die Füße und dann noch hübsche Stützstrümpfe, werde ich die Highhells wohl erstmal ganz hinten im Schrank verstauen, glaube Wasser in den Beinen, Stützstrümpfe und Highheels passen nicht wirklich zusammen!
uteschnute
2007 Beiträge
12.04.2010 11:20
Zitat von Vivien09:

@Uteschnute: Ja kann noch gut in Highheels laufen. Aber so langsam bekomme ich Wasser in die Beine, wie schrecklich!!!!
Werde mir heute mein Rezept für Kompressionsstrümpfe beim FA abholen!
Die Highheels machen mir eigentlich keine Probleme, weder Rückenschmerzen noch sonst irgendwas. Aber sollte ich jetzt wirklich Wasser in die Beine bekommen und somit auch in die Füße und dann noch hübsche Stützstrümpfe, werde ich die Highhells wohl erstmal ganz hinten im Schrank verstauen, glaube Wasser in den Beinen, Stützstrümpfe und Highheels passen nicht wirklich zusammen!

ne das glaube ich wohl auch nicht.........

also ich bekomme es mit dem ischias wenn ich längere zeit mit absatz laufe

naja aber lass mal der nächste sommer kommt sind ja nur noch knappe drei bis vier monate
Vivien09
1105 Beiträge
12.04.2010 11:39
Ischias habe ich auch von Anfang an der SS schmerzen, aber komischerweise nur im Liegen!

Ja im nächsten Sommer sind die Highheels wieder am Start! Oh wie schön!!! Wieder ganz Frau und sexy!
Aber mit Kinderwagen!
12.04.2010 13:42
Zitat von Vivien09:

Ischias habe ich auch von Anfang an der SS schmerzen, aber komischerweise nur im Liegen!

Ja im nächsten Sommer sind die Highheels wieder am Start! Oh wie schön!!! Wieder ganz Frau und sexy!
Aber mit Kinderwagen!

Oh ja...dieser Ischias.....hab ich auch so wie Du fast nur im Liegen oder wenn ich aufstehe dann ne kurze Weile....

Higheels mit Kiwa ist ja cool..... )) da will ich aber dann ein Bild von haben.....ich glaub ich würd mir da die Beine brechen...kann eh nicht so gut in High Heels laufen, sieht dann ähnlich aus, als wenn ein Elefant mit High Heels läuft...
ich trage zwar gerne Schuhe mit Absatz...aber der darf dann nicht allzu hoch sein...
Vivien09
1105 Beiträge
12.04.2010 13:53
Ich trage sehr gerne hohe Absätze! Aber zu hoch mit Kiwa sieht dann denke ich auch seltsam aus! Ich werde mich dann als Mami etwas zurückhalten!
12.04.2010 18:51

hier das aktuelle foto von heute
lg Andrea
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.04.2010 19:22
Zitat von orca1977:

lg Andrea

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
kleeblatt87
569 Beiträge
12.04.2010 19:29

das ist jetzt 20+5 mit abdruck von der hose
12.04.2010 21:13
Zitat von orca1977:

lg Andrea

Wie zauberhaft!!!! So süüüüüüüß!! Zum knuddeln
uteschnute
2007 Beiträge
13.04.2010 07:33
Zitat von Vivien09:

Aber mit Kinderwagen!

jaaaaaaa und ich kann dann hoffentlich wieder meine hüfthosen tragen, mit schönem dicken schwarzem ledergürtel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt