♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
09.04.2010 14:12
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
Zitat von Vivien09:
@kj-visage: Auch ein sehr schönes Bild und ganz schlank!!!!
Wir werden dann alle Ende des Jahres einen gemeinsamen Diät Fred aufmachen!
Ja besser ist das für die meisten hier glaub ich zumindest100%ig für mich
Bin aufjedenfall auch dabei Alles muss wieder runter von den hüften
ich glaub, da müsst ihr ohne mich auskommen. wenn ich in dem tempo weiter zuleg wie jetzt brauch ich keine diät. hab gestern grad mal 0,6kg mehr als zu beginn der schwangerschaft. dabei futter ich ohne ende...
09.04.2010 14:17
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
Zitat von Vivien09:
ich glaub, da müsst ihr ohne mich auskommen. wenn ich in dem tempo weiter zuleg wie jetzt brauch ich keine diät. hab gestern grad mal 0,6kg mehr als zu beginn der schwangerschaft. dabei futter ich ohne ende...
Ich glaube ich auchxD hab auch gerade mal ein kilo mehrxD
09.04.2010 14:33
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
Zitat von Vivien09:
Ich hab noch garkeins mehr... nur 4 weniger Aba ich mach trotzdem mit... eventuell... wenn ich Zeit finde hm...
09.04.2010 14:36
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
Zitat von Vivien09:
Ich hab noch garkeins mehr... nur 4 weniger Aba ich mach trotzdem mit... eventuell... wenn ich Zeit finde hm...
hab auch bis jetzt nur 300g abgenommen..aber das kommt sicher noch... und wollte ja eigentlich vor der schwangerschaft schon 10 abnehmen bin dabeiii
09.04.2010 16:30
ich mach auch mit hab eh zu viel auf den Rippen.
Zum glück habe ich bis jetzt noch nix an Gewicht zugelegt.
Zum glück habe ich bis jetzt noch nix an Gewicht zugelegt.
09.04.2010 17:24
oh mann dann ist das wohl doch recht ungewöhnlich dass ich schon über 15 kilo mehr hab ....gucke schond ie ganze zeit alte bilder an und hoffe dass ich nach der ss wieder so aussehen werde..
bin auf jeden fall dabei...
09.04.2010 17:30
Zitat von Princessa:
oh mann dann ist das wohl doch recht ungewöhnlich dass ich schon über 15 kilo mehr hab ....gucke schond ie ganze zeit alte bilder an und hoffe dass ich nach der ss wieder so aussehen werde..
nö ist es nicht ich hab auch 15 kg mehr drauf ab und zu fließt ein tränchen deswegen aber ansonsten denke ich mir halt das geht auch wieder weg^^
09.04.2010 18:22
Zitat von Princessa:
ach ich hab auch schon 8 Kilo mehr drauf...und wenn ich mir vorstelle, dass es bestimmt nochma soviel werden...ohje....
09.04.2010 18:29
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Princessa:
nö ist es nicht ich hab auch 15 kg mehr drauf ab und zu fließt ein tränchen deswegen aber ansonsten denke ich mir halt das geht auch wieder weg^^
Ich hab doch auch schon 15 drauf - es gibt einfach menschen die ahben die veranlagung dazu und die anderen eben nicht.
ich hab auch tage da hab ich deswegen voll die tiefpunkte (wie gestern )
aber heut ist alles schon wieder gut, mir gehts super, dem baby gehts super, den speck bringen wir danach schon wieder runter!
09.04.2010 20:13
macht ihr doch keine gedanken wegen gewicht!!!! Nach der SS geht alles wieder weg Mir ist egal wieviel ich zunehmen werde, hauptsache der Mausi geht gut
09.04.2010 22:27
hab bis jetzt auch erst 900g mehr
ich hab schon mal 20 kg mehr gewogen, deshalb weiß ich wie schwer abnehmen ist und bin froh, dass ich erst so wenig "zugenommen" habe
hosen passen wie zuvor wieso auch nicht, das alles is busen und bauch ^^
ich hab schon mal 20 kg mehr gewogen, deshalb weiß ich wie schwer abnehmen ist und bin froh, dass ich erst so wenig "zugenommen" habe
hosen passen wie zuvor wieso auch nicht, das alles is busen und bauch ^^
09.04.2010 22:34
bei mir war es so dass ich fast 5 jahre bulimie hatte...
ich bin von 55 auf 38 und schliesslich wieder auf 48 als ich wieder "gesund" war ...ja und jetzt bin ich bei 61 kilo... keine ahnung ist mir aber lieber als so wie früher...und ich denke auch dass es vom körper ne schutzmaßname ist oder so... ist schon alles ok so wie es ist
ich bin von 55 auf 38 und schliesslich wieder auf 48 als ich wieder "gesund" war ...ja und jetzt bin ich bei 61 kilo... keine ahnung ist mir aber lieber als so wie früher...und ich denke auch dass es vom körper ne schutzmaßname ist oder so... ist schon alles ok so wie es ist
10.04.2010 07:42
@vivien: aber 10 kilo wäre auch nicht so viel! Da doch unsere Würmchen mit allem drum und dran, fruchtwasse, gebärmutter,.... am ende schon 12,6 kilo wiegen! Also ich hattemir die 15 kilo-greze gesetzt und hab jetzt 6-7 drauf! mmhhh, keine ahnung ob das das schon zuviel ist! Aber hauptsache ich fühl mich einigermaßen wohl, solange ich nachher nicht 30 kilo mehr hab!
Naja, dann viel Spaß beim Kampf der Kilos (nach der SS)
Naja, dann viel Spaß beim Kampf der Kilos (nach der SS)
10.04.2010 22:19
Grenzen setzen bringt nix ich zum Beispiel hab in den letzten zwei Wochen fast 7 Kilo Wasser eingelagert
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt