Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.03.2010 22:06
Mal schnell abfotografiert! Wenn ich es eingescannt hab, gibts n neues!

Und nun ne klitze kleine erklärung zum letzten US!

10.03.2010 10:21
Zitat von PinkerFunker:

Ein eindeutiger stammhalter sehr schön

ich habe neue bauchbilderxD macht sich langsamxD

PinkerFunker
2834 Beiträge
10.03.2010 10:22
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von PinkerFunker:

Ein eindeutiger stammhalter sehr schön

ich habe neue bauchbilderxD macht sich langsamxD

Och wie süß!
mikaela
5705 Beiträge
10.03.2010 11:58
Alle überlesen mich
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.03.2010 13:32
Zitat von mikaela:

neues von meinem würmsche

ich erkenn sowas immer nicht, ich muss mir immer alles erklären lassen!
mikaela
5705 Beiträge
10.03.2010 15:38
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mikaela:

2. bild ist der Kopf von oben
beim 1. sieht man schon das kleine gesicht ich sehe es zumindest und de fa aber mein <mann sieht es auch nicht leider konnte man noch nicht erkennen was es wird da es so aktiv war und sich hin und her gedreht hat mein kleiner floh
sonst ist aber alles in ordnung ist nur von der gröe 2tage hnterher aber ist noch in der norm also allet jut
mikaela
5705 Beiträge
10.03.2010 15:39
man mein text ist immer weg ich schreib und schreib und weg ist es also soweit alles ok bei meinem würmsche die kurzfassung
schmetterling
4151 Beiträge
10.03.2010 16:05
@Mikaela schönes Bild ich erkenne es im ersten auch das gesicht und die Nase sieht man schön und den Brustkorb und im 2 ist der Kopf nur von oben oder ? sehr süßes Baby.....
mikaela
5705 Beiträge
10.03.2010 16:18
ja genau 2. ist der kopf von oben und beim ersten seh ich aber nur den dicken rummelbauch siet so geknickt aus also wie es liegt ...
ach wo ich beim fa raus war und ich im auto sass hab ich geheult wie ein schlosshund als ich mir das gesicht mal richtig angesehen habe da hab ich glaub ich erst richtig registriert das ich ein "mein" Baby bekomm
schmetterling
4151 Beiträge
10.03.2010 16:23
Iregendwie sehe ich das Baby von der seite beim ersten vielleicht sehe ich auch was falsches aber weiß wie das ist war bei meiner Tochter genauso hab es die ganze Schwangerschaft garnicht geglaubt und als sie da war habe ich es auch nicht geglaubt das es "Mein Baby" ist was mir niemand weg nehmen kann und wo ich sagen muss Tschüß Baby bis zum nächsten Mal...das braucht alles seine zeit ich glaube es bis jetzt manchmal auch nicht wenn ich sie so spielen sehe und wie sie rumläuft dann denke ich auch das kann doch nicht sein....aber es ist so die gehören uns Gott sei Dank..
mikaela
5705 Beiträge
10.03.2010 16:29
ne man sieht es von vorne als ob man in den spiegel schaut
ich bin so glücklich das ich bald mama bin kann ich gar nicht beschreiben aber bis ich es glaube wird noch dauern
10.03.2010 19:53
Zitat von mikaela:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mikaela:

beim 1. sieht man schon das kleine gesicht ich sehe es zumindest und de fa aber mein <mann sieht es auch nicht leider konnte man noch nicht erkennen was es wird da es so aktiv war und sich hin und her gedreht hat mein kleiner floh
sonst ist aber alles in ordnung ist nur von der gröe 2tage hnterher aber ist noch in der norm also allet jut

ohh sry das wollte ich nicht^^

deins auch so aktive?XD meins hält nie still hatte glück das die ärztin das geschlecht sehen konntexD
kj-visage
2028 Beiträge
10.03.2010 20:03
Und hier mein Baby 3 Wochen her Neue Fotos gibts nächste Woche! Hoffentlich wird sich mein Wurm auch schon outen

13+6

10.03.2010 21:07
Zitat von mikaela:

man mein text ist immer weg ich schreib und schreib und weg ist es also soweit alles ok bei meinem würmsche die kurzfassung

wie bei mir xD dauernd wegxD

Deins auch so aktive?XD meins bei jeder untersuchungxD bin froh das sie das geschlecht erkennen konntexD
PinkerFunker
2834 Beiträge
10.03.2010 21:51
Zitat von mikaela:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mikaela:

Tolles Foto!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt