Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
07.03.2010 19:14
Zitat von Fruchtzwerg2009:

So hab endlich mal das bild fotografiert^^

mein Mädchen^^

süß

ich will auch wieder ein neues bildchen haben
shelyra
69194 Beiträge
08.03.2010 13:04
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Engelchen84:

Ja das hab ich auch schon gemerkt. die beine gehen beim seitlichem liegen nicht mehr so gut und weit nach oben!
und wo es mir besonders aufgefallen ist. in der dusche beim rasieren der beine im Bücken!
und auf der couch wenn ich die beine anziehen will an meinen Körper!
Außerdem finde ich es ganz komisch, vor dem Spiegel, man schafft es einfach nicht den bauch einzuziehen!
Ja mittlerweile sieht es bei mir auch nicht mehr nach nur einem "Speckbauch" aus! Hab jetzt ne gute Ausrede!
Mein mann sagte zu mir er müsste abnehmen, sein bauch wäre so dick und dann hab ich gesagt, naja was soll ich denn sagen, hab ja schließlich mit einem guten startgewicht von 80 kg angefangen und das wird demnächst noch mehr in die höhe schießen. der meinte der doch glatt (aber mit schmunzeln im gesicht), deine figur ist doch sowieso bald hin! Frechheit, gelle!
Aber er ist einfach mitschwanger, wie so viele männer auch!!!

Ich hab auch mit 80 klio angefangen! Inzwischen hab ich 86,2! Mir ist heut mal beim duschen aufgefallen, das ich nun schon voll das hohlkreuz mache!

Habt ihr es gutxD ich nehme net zu, weshalb ich ich es jetzt schaffen muss bis zur nächsten untersuchung 2- 3 kilo zu zunehmenxDD schaff ich niexDDD

Hmm! Find ich sehr komisch! Schlie0lich wiegt die Plazenta, Fruchtwasser und dein Mädchen schließlich auch was! MAch viel essen mit Sahne etc!

Ich versuche esxD esse schon das doppelt als vorher. Aber der kleinen geht es prima, sagt die ärztin sollte nur halt zunehmen damit auch meine kleine bald kräftiger dann wird. Sie meinte weil es dann bei der geburt so mickirig wird oder so^^

danke^^

Hmm! Schwanger sein ist auch kompliziert! Und ess Süßes und CHips und Mekkes und so! Jetzt haste n Grund reinzuhauen!

Das stimmt wohlxD ohja das muss ich mal meinem freund sagenxD nur noch mekkes xD das wäre tollxD

Lach ja! Kein Kochen, kein abwaschen! Allerdings geht das voll aufs Geld! Haben hier grad rabattmrken und wenn man alle benutzt spart man 73 euro!

fruchtzwerg, du bist nicht alleine. ich hab zur zeit genau 0,1kg weniger als zu beginn der ss - zwischenzeitlich warens knapp 3kg. zugenommen hab ich also auch noch nicht und das obwohl ich auch nur am futtern bin.
aber meine ärztin meinte auch, dass bisher alles ok ist. wenn ich den mupa von meiner mama anschauen scheint das in der familie zu liegen. sie hat auch kaum zugenommen (knapp 8kg nur), bei meiner schwiegermama wars genauso - ganze 6kg mehr am ende.
Engelchen84
1075 Beiträge
08.03.2010 13:30
Also ich muss aber dazu sagen. ich bekomme nur Bauch und Brust aber hab bis jetzt 3 Kilo abgenommmen, weil ich net allzu viel hunger hab! ich pack einfac hnur die Hälfte von dem was ich vorher gegessen hab und das von anfang an!
Aber sicherlich ändert das sich!
Ja meine Cousine hat auch geraten bekommen zuzunehmen und war gezwungen jeden morgen teilchen zu kaufen und süßes zu essen, da sie vor der schwngerschaft an magersucht gelitten hat und spindel dürr war!
08.03.2010 19:58
Zitat von Engelchen84:

Also ich muss aber dazu sagen. ich bekomme nur Bauch und Brust aber hab bis jetzt 3 Kilo abgenommmen, weil ich net allzu viel hunger hab! ich pack einfac hnur die Hälfte von dem was ich vorher gegessen hab und das von anfang an!
Aber sicherlich ändert das sich!
Ja meine Cousine hat auch geraten bekommen zuzunehmen und war gezwungen jeden morgen teilchen zu kaufen und süßes zu essen, da sie vor der schwngerschaft an magersucht gelitten hat und spindel dürr war!

Oh, da kann ich Dir nachempfinden...muss mich regelrecht zum Essen Zwingen..habe keinen Hunger und packe auch fast nichts....und der Appetit will irgendwie auch net kommen...hab bis jetzt noch kein Gramm zugenommen.....hab sogar noch zwei Kilo wieder abgenommen seit letzten Montag....hmmm..aber dem Kindlein geht es gut, das ist die Hauptsache ))

Mir ist so oft nicht gut....nicht übel, aber eben nicht gut.... ((
Vivien09
1105 Beiträge
09.03.2010 10:11
EIN JUNGE !!!!!!!!!!![/size]

Unverkennbar!!!

Blümchen85
2441 Beiträge
09.03.2010 10:15
herzlichen glückwunsch zum outing ! joa der ist gut getroffen^^ XD
danimaus
102 Beiträge
09.03.2010 11:08
Glückwunsch
Na das outing ist ja seeehhr deutlich
Ich hoffe das ich am Donnerstag auch Glück habe und wir dann wissen was es wird. Bis jetzt gibt es nur ne Vermutung vom FA.
09.03.2010 11:31
Glückwunsch meine Süße zum Stammhalter
Ist wirklich nicht zu verkennen dass es ein junge wird!

MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.03.2010 11:33
das ist ja mal ein geiles bild das würde ich später bei JEDEM geb rausholen und den freunden zeigen
uteschnute
2007 Beiträge
09.03.2010 12:08
Zitat von Vivien09:

Unverkennbar!!!

oh wie süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch
09.03.2010 12:14
Zitat von uteschnute:

Zitat von Vivien09:

Unverkennbar!!!

oh wie süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

herzlichen Glückwunsch

VOn mir auch^^

Hast dir denn einen ungen gewünscht?^^
Vivien09
1105 Beiträge
09.03.2010 12:27
Danke für die Glückwünsche!!!

Eigentlich wollten wir ein Mädchen! Aber wir ahnten irgendwie schon, dass es ein Junge wird. Und wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Mann! Beim zweiten Kind wird es ein Mädchen!
Engelchen84
1075 Beiträge
09.03.2010 12:35
oh und ich kanns kaum erwarten. hab in 2 wochen auch wieder termin und hoffe das man es dann auch sehen kann!
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.03.2010 14:13

so jetz will ich auch mal sieht grösser aus als er ist hab nämlich bisschen rausgedrückt
mikaela
5705 Beiträge
09.03.2010 18:15

neues von meinem würmsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt