♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
25.05.2010 08:41
Das denke ich auch gerade einige Männer sind eher vorsichtig weil, sie denke sie würden das Baby verletzten oder uns wir machen uns da unsere Gedanken und denken...oh man da kann doch nichts stimmen und unsere Hormone drehen dann erst richtig durch und wir spielen uns die dummsten Phantasien vor... Mädels macht euch nicht verrückt es wird eigentlich dannach genauso wie vorher sein und da wird auch nix ausgeleiert sein...es verschließt sich ja alles wieder bleibt ja nicht offen.. und ich sage euch nur eins genießt es wirklich Schwanger zu sein denn in paar Monaten werdet ihr es richtig vermissen glaubt mir...
25.05.2010 12:43
Zitat von Merle84:
Neue Bilder von 27+3
Mein Po hat den Rückstand zu meinem Bauch leider aufgeholt
ganz hübsche schwangere total süß
25.05.2010 12:44
Zitat von inasbaby:
Mein Bauchi
das strahlt so richtig Zufriedenheit und Ruhe aus
25.05.2010 13:36
Zitat von uteschnute:
Zitat von inasbaby:
Mein Bauchi
Der Bauchi einfach toll^^ darf ich fragen wie viel der Umfang ist?XD
Ich habe gerade mal 82, komme mir so mickrig vorxD
25.05.2010 16:22
Also ich fühle mich richtig gut. Sexy und weiblich! Beäugel mich zwar auch jeden Tag kritisch, dass auch ja keine Streifen oder Cellu oder ähnliches anbahnt, aber da das nicht der Fall ist und ich ca. 7 Kilo bisher nur drauf habe, was ich ok finde, fühl ich mich richtig gut. Auch mein Schatz fährt total drauf ab. Unser Sexleben, ist genau so gut wie immer, fast besser, da es schwanger für beide mal was Neues ist!
25.05.2010 18:46
Zitat von Vivien09:
Also ich fühle mich richtig gut. Sexy und weiblich! Beäugel mich zwar auch jeden Tag kritisch, dass auch ja keine Streifen oder Cellu oder ähnliches anbahnt, aber da das nicht der Fall ist und ich ca. 7 Kilo bisher nur drauf habe, was ich ok finde, fühl ich mich richtig gut. Auch mein Schatz fährt total drauf ab. Unser Sexleben, ist genau so gut wie immer, fast besser, da es schwanger für beide mal was Neues ist!
im Prinzipg fühle ich mich auch gut, nur ich habe noch halt diese doofen Hämorroiden am Hintern und dieses ätzende Sodbrennen...
ansonsten findet mein Schatzi mich auch total anziehend Weiblich klar doch aber sexy hm.... na ok so dicke Busen hatte ich schon lange nicht mehr
Zugenommen habe ich so ca. 13kg aber nun wir haben ja auch noch so einige Wochen vor uns
Ich finde wir sollten die Schwangerschaft genießen und stolz auf uns sein, egal wie sich unsere Körper entwickeln wir sind Frauen und werdende Mamis
25.05.2010 19:17
Zitat von uteschnute:
Zitat von Vivien09:
im Prinzipg fühle ich mich auch gut, nur ich habe noch halt diese doofen Hämorroiden am Hintern und dieses ätzende Sodbrennen...
ansonsten findet mein Schatzi mich auch total anziehend Weiblich klar doch aber sexy hm.... na ok so dicke Busen hatte ich schon lange nicht mehr
Zugenommen habe ich so ca. 13kg aber nun wir haben ja auch noch so einige Wochen vor uns
Ich finde wir sollten die Schwangerschaft genießen und stolz auf uns sein, egal wie sich unsere Körper entwickeln wir sind Frauen und werdende Mamis
Das findet meiner bei mir auch richtig klasse
25.05.2010 19:58
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von uteschnute:
Zitat von inasbaby:
Mein Bauchi
Der Bauchi einfach toll^^ darf ich fragen wie viel der Umfang ist?XD
Ich habe gerade mal 82, komme mir so mickrig vorxD
ähm hab inzwischen ein BU von 115 cm!! Sei doch froh um deine Süße Murmel da hast du am ende weniger zum abnehmen ...Kopfhoch**
26.05.2010 19:08
und ich denke je größer die murmel umso unbeweglicher ist man, man kommt kaum noch bis an die füße, der bauch hängt und tut teilweise weh und zieht wenn man auf der seite liegt!
Ach jeder Bauch ist was besonderes ob klein oder groß. villeicht macht er ja demnächst so nen richtigen sprung!
Ach jeder Bauch ist was besonderes ob klein oder groß. villeicht macht er ja demnächst so nen richtigen sprung!
26.05.2010 23:36
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
Neue Bilder von 27+3
Danke Süße
26.05.2010 23:48
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
Neue Bilder von 27+3
Danke Süße
ich beneide total deine schlanken Waden !!
26.05.2010 23:53
*LOL*
Ich selbst finde immer, ich habe voll die Fussballerwaden. Echt witzig das Du die schlank findest.
Naja, manchmal hat man ja ein komisches Selbstbild. So wie Du Deine Haarfarbe nicht magst und ich die total schön finde
Ich selbst finde immer, ich habe voll die Fussballerwaden. Echt witzig das Du die schlank findest.
Naja, manchmal hat man ja ein komisches Selbstbild. So wie Du Deine Haarfarbe nicht magst und ich die total schön finde
27.05.2010 00:22
Zitat von Merle84:
*LOL*
Ich tausche sofort mit Dir: Deine Waden gegen meine Haarfarbe
27.05.2010 10:45
*mal schnell reinschleichen hier* hach vor nem jahr..... ....
u nun macht er mir die wohnung unsicher u die katzen u der wurm streiten sich ums klapperspielzeug ...
*ganz leise wieder rauschleich*
u nun macht er mir die wohnung unsicher u die katzen u der wurm streiten sich ums klapperspielzeug ...
*ganz leise wieder rauschleich*
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt