♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
23.05.2010 19:24
Zitat von Princessa:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Hab auch neue^^ gerade gemachtxD
Stubentiger wollte auch draufxDD
Habt ihr im moment auch solche deppris immer? Mein Schatz braucht nur ein mal dicky zu sagen oder so und schon heule ich. Hab Angst davor das er mich nicht mehr schön findet, habt ihr das auch??
Und ein videoxD
ja das habe ich auch bin total sensibel geworden und abends nur depri
und ich finde mich wahnsinnig unsexy
Ich fühle mich auch total hässlich und dick...
24.05.2010 08:37
Also ich finde meinen Bauch so schön, obwohl ich nicht die schlankeste bin. hab mittlerweile auch 90 kilo drauf. Das deprimiert mich zwar etwas aber ich liebe meinen Bauch. Mein Bindegewebe könnte auch beser sien, überall dellen und hubbel und die streifen am bauch werden auch von woche zu woche mehr!
Mmmh so ganz ohne alles, kann anscheind nciht gehen!
Das einzigste wo ich mir Gedanken mache ist, das unser Sexleben sehr nachgelassen hat und mein partner auf nix mehr bock hat!
istmir zwar so unangenehm das hier anzusprechen, aber er meinte getsern, das ja sonst die frauen meistens kein bock haben und jetzt er nicht!
Ich weiß nicht obs an der Figur liegt, er angst hat was kaputt zu machen, aber seit anfang der ss ist das so selten geworden!
Das einzigste wo ich mir Gedanken mache ist, das unser Sexleben sehr nachgelassen hat und mein partner auf nix mehr bock hat!
istmir zwar so unangenehm das hier anzusprechen, aber er meinte getsern, das ja sonst die frauen meistens kein bock haben und jetzt er nicht!
Ich weiß nicht obs an der Figur liegt, er angst hat was kaputt zu machen, aber seit anfang der ss ist das so selten geworden!
24.05.2010 09:37
also ich liebe meinen bauch auch total und wenn ich an einem spiegel vorbei geh, dann muss ich ihn angucken klar ist man dicker, aber häßlich fühl ich mich ganz und gar nicht.... eher im gegenteil..... mein selbstbewußtsein ist um einiges gestiegen und ich fühl mich pudelwohl.... wenn es nach mir ginge, dann hätte ich meine kugel für immer
ps: was der sex mit dem partner angeht... es gibt männer die ein echtes problem haben mit ihren schwangeren frauen sex zu haben.... also habt ruhig etwas verständnis für eure männer, denn wir frauen verlangen das ja auch *zwinker*
ps: was der sex mit dem partner angeht... es gibt männer die ein echtes problem haben mit ihren schwangeren frauen sex zu haben.... also habt ruhig etwas verständnis für eure männer, denn wir frauen verlangen das ja auch *zwinker*
24.05.2010 11:39
Ich glaub in irgendeiner Weise verändert sich das Sexleben während der SS immer. Wir waren vorher wirklich sehr aktiv, aber irgendwie mag ich nicht, wenn meine Kleine wach ist - ist irgendwie komisch
Die einzige Verhaltensänderung bei meinem Freund ist die, dass er sich immer große Mühe gibt den Bauch nicht irgendwie zu belasten - aber dafür sind wir ja gerade auf erkundung anderer "Möglichkeiten"
Wovor ich gaaaaaanz doll Angst hab, ist unser Intimleben nach der SS. Ich mach mir da so Panik, dass alles bei einer natürlichen Geburt irgendwie ausgeleiert sein könnte oder so ...
Die einzige Verhaltensänderung bei meinem Freund ist die, dass er sich immer große Mühe gibt den Bauch nicht irgendwie zu belasten - aber dafür sind wir ja gerade auf erkundung anderer "Möglichkeiten"
Wovor ich gaaaaaanz doll Angst hab, ist unser Intimleben nach der SS. Ich mach mir da so Panik, dass alles bei einer natürlichen Geburt irgendwie ausgeleiert sein könnte oder so ...
24.05.2010 12:06
...geht zwar etwas ins private das thema...aber werde mein senf mal dazu geben...
...bei uns ist nach wie vor alles sehr aktive...bauch hin oder her...der stört jar nicht...und auch nach der letzten ss hatten wir kein problem mit der aktivität...sonst hätte es wahrscheinlich auch gar nicht so schnell wieder geklappt...
...bei uns ist nach wie vor alles sehr aktive...bauch hin oder her...der stört jar nicht...und auch nach der letzten ss hatten wir kein problem mit der aktivität...sonst hätte es wahrscheinlich auch gar nicht so schnell wieder geklappt...
24.05.2010 12:18
Bei uns ist im Bett gar nichts mehr außer Nähe und Gekuschel,
haben ja aber auch ein striktes Verbot vom Doc.
Ich träum schon davon wenns wieder geht und wenns wieder erlaubt ist
Da müssen wir einiges nachholen!
haben ja aber auch ein striktes Verbot vom Doc.
Ich träum schon davon wenns wieder geht und wenns wieder erlaubt ist
Da müssen wir einiges nachholen!
24.05.2010 12:29
huhu...es beruhigt mich grad ein wenig zu lesen das ich mit meinen gedanken und gefühlen nicht alleine bin...
ich fühl mich ebenfalls so gar nicht mehr sexy....im bett läuft zwar noch was aber man muss sich langsam nach anderen stellungen umsehen und wie es dann nach der ss aussieht....da hab ich auch bammel vor....
es tut aber gut zu lesen das man damit nicht alleine ist!!
ich fühl mich ebenfalls so gar nicht mehr sexy....im bett läuft zwar noch was aber man muss sich langsam nach anderen stellungen umsehen und wie es dann nach der ss aussieht....da hab ich auch bammel vor....
es tut aber gut zu lesen das man damit nicht alleine ist!!
24.05.2010 17:57
Zitat von Engelchen84:
Also ich finde meinen Bauch so schön, obwohl ich nicht die schlankeste bin. hab mittlerweile auch 90 kilo drauf. Das deprimiert mich zwar etwas aber ich liebe meinen Bauch. Mein Bindegewebe könnte auch beser sien, überall dellen und hubbel und die streifen am bauch werden auch von woche zu woche mehr!
Genau das Problem kenne ichxD Aber ich habe ihn angesprochen und da sagte er mir, das er ja nicht wusste das ich das überhaupt noch mag, da schwangere frauen das ja sonst nicht wollen. Er wollte mich nicht drängenxD hab ihn dann mal aufgeklärt, seitdem läuft es wiederxD
24.05.2010 21:10
Zitat von mikaela:
Zitat von inasbaby:
Mein Bauchi
WOOOOOWWW sieht super aus!!!
ich schließ mich Merle an!!
Und Spiegel-iphone-Fotos sind eh die Besten
24.05.2010 21:11
Zitat von mikaela:
Zitat von inasbaby:
Mein Bauchi
WOOOOOWWW sieht super aus!!!
toller bauch^^
25.05.2010 06:06
Ja ich habe ihm auch gesagt, das er mir nicht weh tut und der kleinen nicht passieren kann. Solange ja alle in ordnung ist, kann man das Sexleben ruhig genießen!
ich glaub ja auch das er einfach nur schiss hat das er irgendwas falsch machen kann!
Aber er hat ja nicht einmal mehr Lust! Darum gehts mir ja! und wenn ich mir dann mühe geb und will ihm lust machen , dann hab ich so das gefühl das er es einfach mal nur schnell hinter sich bringen will!
Mmmh ich meinte auch zu ihm! nach der geburt ist erst mal für ein paar wochen pause, er sollte es doch jetzt noch genießen!
ich glaub ja auch das er einfach nur schiss hat das er irgendwas falsch machen kann!
Aber er hat ja nicht einmal mehr Lust! Darum gehts mir ja! und wenn ich mir dann mühe geb und will ihm lust machen , dann hab ich so das gefühl das er es einfach mal nur schnell hinter sich bringen will!
Mmmh ich meinte auch zu ihm! nach der geburt ist erst mal für ein paar wochen pause, er sollte es doch jetzt noch genießen!
25.05.2010 07:06
manche männer haben da einfach eine blockade, was für uns frauen sicher in der schwangerschaft ziemlich blöd ist... einige frauen haben ja doch mit sich selbst zu kämpfen und zweifeln, weil sie dick werden und und und, aber wie gesagt.... egal wie man(n) sich verhält, es ist immer so das wir frauen uns zuviele gedanken machen! zweifel nicht an seiner liebe zu dir, denn das bisschen pimpern ist nicht alles was eine beziehung ausmacht hauptsache er unterstützt dich und hilft dir wenn du es brauchst!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt