Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
NiChNe
369 Beiträge
17.05.2018 11:09
Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW
Miststück
961 Beiträge
17.05.2018 11:10
Zitat von NiChNe:

Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW
hihi, ich bin genau 1 woche hinterher wobei ich gespannt bin,ob das so bleibt oder ob korrigiert wird....
NiChNe
369 Beiträge
17.05.2018 11:17
Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW
hihi, ich bin genau 1 woche hinterher wobei ich gespannt bin,ob das so bleibt oder ob korrigiert wird....

Mein Termin müsste ziemlich exakt passen, da der Eisprung mittels Zyklus Monitoring bestimmt wurde. Hoffe so sehr, dass ich Dienstag das schlagen sehe.
Miststück
961 Beiträge
17.05.2018 11:20
Zitat von NiChNe:

Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW

Mein Termin müsste ziemlich exakt passen, da der Eisprung mittels Zyklus Monitoring bestimmt wurde. Hoffe so sehr, dass ich Dienstag das schlagen sehe.
ich vermute das mein ES früher war, somit wochenwechsel am montag. na malg gclen was da in 3 wochen bei rauskommt

drück dir die daumen
NiChNe
369 Beiträge
17.05.2018 11:22
Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW

ich vermute das mein ES früher war, somit wochenwechsel am montag. na malg gclen was da in 3 wochen bei rauskommt

drück dir die daumen

Danke
17.05.2018 13:42
Zitat von NiChNe:

Zitat von Miststück:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Miststück:

...

drück dir die daumen

Danke

Ich finde es geschickt, tendenziell eher nen paar Tage späteren ET drin stehen zu haben.
Dann überträgt man nicht so leicht, was ja auch die Folge hätte alle 2 Tage dann zum FA zu müssen mit ctg ...

Wir hatten am 8.4. den Sex der zum positiven Test führte. Ich denke am 10.04 war der ES (Zervix Schleim).
Ich datiere es beim Arzt erst einmal paar Tage später
Meine Ärztin datiert eh erst dann um, wenn es mehr als Paar Tage von den Messungen her abweicht.

Mein Sohn kam zwei Tage vor ET
Aber grad jetzt mit schon nem Kind habe ich keine Lust auf Arztbesuch alle zwei Tage
Fibi27
667 Beiträge
17.05.2018 14:26
Zitat von NiChNe:

Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW

Da sind wir ja nur ganz knapp auseinander
17.05.2018 14:38
Ebenfalls - Wochenwechsel.
Zumindest rein rechnerisch beginnt heut die 8. SSW. Jedoch wird mein Arzt zurück datieren, sobald er was auf dem US erkennt.

Letzte Woche Dienstag war HCG bei 209 und air dem US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Diese Woche Dienstag war HCG bei 1990 und auf dem US eine Fruchthöhle von 5mm.

Wahrscheinlich liege ich genau eine Woche zurück laut FA - oder es versteckt sich jemand ganz, ganz gut.

Nächste Woche Dienstag bin ich schlauer.
Soll nun jede Woche zur Kontrolle bis es geklärt ist.

Wie geht es euch aktuell?
Wechselt ihr nun alle in andere Threads rüber?

Lg Kathi
Miststück
961 Beiträge
17.05.2018 14:59
@kathi: jede woche? ich bin immer wieder erstaunt,wie unterschiedlich das ist. ich hab meinen ersten termin überhaupt in der 8.ssw
Miststück
961 Beiträge
17.05.2018 15:00
ach und nein,ich bleib hier. diese sammelthreads sind mir zu unübersichtlich,mit wahrscheinlich zu vielen leuten
17.05.2018 15:47
Zitat von Miststück:

@kathi: jede woche? ich bin immer wieder erstaunt,wie unterschiedlich das ist. ich hab meinen ersten termin überhaupt in der 8.ssw

Das reicht auch dicke, dann siehst du im Normalfall einen Gummibär mit Herzschlag und wirst nicht so verrückt gemacht.

Ich war in dieser Ss sogar erst in der 10.ten Woche das erste Mal.
17.05.2018 15:58
Zitat von Miststück:

Ja, wegen meiner Vorgeschichte.

Meine erste SS war ein Abort mit Ausschabung in der 12. Ssw, die 2. war während ich an „Morbus Basedow“ erkrankt bin und gleichzeitig mehrere Medikamente nehmen musste (ging aber alles gut) und die SS danach musste abgebrochen werden wegen Schilddrüsenkrebs den ich hatte und operiert werden musste bzw. Eine Radio Jod Therapie bekam und deshalb das Läukemie Risiko für das ungeborene zu hoch gewesen wäre. Ich glaube ich mache mich deshalb auch verrückt und WILL auch zum Arzt. Zumindest was meine Blutwerte auch angeht. Ich will einfach so sehr eine normale SS haben ohne Probleme etc. ?
17.05.2018 16:01
Zitat von stech09:

Zitat von Miststück:

Das reicht auch dicke, dann siehst du im Normalfall einen Gummibär mit Herzschlag und wirst nicht so verrückt gemacht.

Ja das reicht auch, die erste Vorsorge wird ja sowieso erst ab der 9. Ssw durchgeführt. Ich dachte mir auch erst ich gehe erst ab der 11. aber da ich mich sooo verrückt mache ist daraus nichts geworden und ich saß schon bei NMT+7 beim Gynäkologen aber von 4 SS Tests waren 2 negativ und 2 positiv, wollte nur eine konkrete Antwort um einige Gewohnheiten wie u.a das Rauchen abzulegen. Aber jetzt habe ich schon meinen 3. Termin
Miststück
961 Beiträge
17.05.2018 16:49
Zitat von stech09:

Zitat von Miststück:

ich weiss....also vom kopf zumindest
Zweisternchen
2452 Beiträge
17.05.2018 17:11
Zitat von NiChNe:

Wochenwechsel

Willkommen 7. SSW

Ich hab morgen wochenwechsel in die 7.ssw ich hoffe es geht alles gut... nächste Woche muss ich zu meinem fa. Ich hoffe ich bekomme gleich einen Termin und hoffe dass mein HCG gestiegen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt