Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
14.05.2018 12:16
Ich komm gerade vom Arzt zurück.. Muss mich leider von euch verabschieden..
ET ist der 15.12. und ich bin wirklich schon in der 10. Woche ..
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.05.2018 13:15
Hello

war heute morgen beim FA-Vertretung weil meiner im Urlaub ist. Hab mir Blutabnehmen lassen und da meinte der Arzt zu mir, es dauert aber zwei Tage mit den Ergebnissen. Ich dachte nur "Ist das dein Ernst?" danach meinte er nur, sie können ja morgen Vormittag gegen 12 Uhr anrufen und fragen ob die Werte da sind.
Echt so ein Depp… ist ja nicht so, dass man auf heißen Kohlen sitzt.
Zumindest wird mein SS-Test stärker, das lässt mich ein wenig hoffen.
Sandra7
686 Beiträge
14.05.2018 13:53
Zitat von Zweisternchen:

Hello

war heute morgen beim FA-Vertretung weil meiner im Urlaub ist. Hab mir Blutabnehmen lassen und da meinte der Arzt zu mir, es dauert aber zwei Tage mit den Ergebnissen. Ich dachte nur "Ist das dein Ernst?" danach meinte er nur, sie können ja morgen Vormittag gegen 12 Uhr anrufen und fragen ob die Werte da sind.
Echt so ein Depp… ist ja nicht so, dass man auf heißen Kohlen sitzt.
Zumindest wird mein SS-Test stärker, das lässt mich ein wenig hoffen.

Ob Mist - na hoffentlich sind dann morgen Mittag die Werte schon da ... aber echt toll das die Tests deutlicher werden juhuuuiuu
Miststück
961 Beiträge
14.05.2018 13:55
Zitat von miasmom:

Ich wollte mich kurz bei euch bedanken dafür das ihr seid wie ihr seid
Ich wünsche euch und euren Familien und Zwergen alles alles gute und ganz viel Freude ich ziehe mich hier zurück vielleicht lese ich zwischendurch mal mit aber momentan brauch ich etwas Abstand vom Thema schwanger ich danke euch
fühl dich einfach nur gedrückt
14.05.2018 18:21
Zitat von maman91:

OK aber ist alles fein gewesen beim Termin?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit und bei den Dezemberbabys und eine ganz tolle Schwangerschaft
14.05.2018 18:22
Zitat von miasmom:

Ich wünsche euch und euren Familien und Zwergen alles alles gute und ganz viel Freude ich ziehe mich hier zurück vielleicht lese ich zwischendurch mal mit aber momentan brauch ich etwas Abstand vom Thema schwanger ich danke euch

Wie geht es dir denn?
Ist schon ganz sicher, dass es keine Hoffnung mehr gibt.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe
14.05.2018 18:27
Zitat von Aurelee3:

Nur schnell ein Update da lasse...komme gerade vom FA...alles gut und ich bin soooo verliebt Herzchen hat man schon gesehen und genau richtig entwickelt für die Zeit...sooo toll...das dürfte ich bisher ja noch nicht erleben. ET muss ich auf 5.1 korrigieren.

Zur Liste: ich kann sie gerne führen wenn ihr das wollt ?!

Zum Unter Uns: Admin möchte einen Grund warum wir den Thread verlegen wollen?! Wollt ihr das denn alle ?

Also so wie ich hier schon in anderen Threads gelesen und selbst mitbekommen habe, ist es schon von Vorteil, wenn eine Person die Liste führt und Ergänzungen/Änderungen per PN geschickt werden, da wird nicht aus Versehen eine alte Liste hervorgeholt oder so.
Und wenn du wegen Urlaub oder so mal nicht kannst oder willst kann das ja ein anderer für die Zeit übernehmen.

Als Begründung für privat Bereich: weil wir auch Bilder Posten werden

Es freut mich total, dass du einen tollen Termin hattest. Das Gefühl war sicher phänomenal!
Wann hast du wieder Termin?

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber
Ist schon etwas schade, dass ich, wenn alles gut läuft nur bis Mitte November arbeiten werde

Es zwickt immer Mal im Unterleib und ich bin ganz schön platt.
Fibi27
667 Beiträge
14.05.2018 19:01
Hallo Mädels,

Also ich wollte euch so h kurz von meinem heutigen Termin beim FA erzählen.

Ich hätte zwar erst am 24.05 gehabt aber ich musste mir nun wirklich was gegen die Üblkeit geben lassen sonst wäre ich wahrscheinlich verzweifelt

Jedenfalls haben wir im Zuge der Untersuchung auch Ultraschall gemacht in da könnte ich das erste Mal das Zweeglein sehen inkl. Herzschlag. Da sind mir doch tatsächlich ein paar Freudentränen über die Wange gekümmert.
Vor allem weil ich bisher ja noch von niemanden die offizielle Bestätigung für die Schwangerschaft erhalten habe

Den Mutter-Kind Pass hab ich heute auch schon bekommen und jetzt kann ich unser Glück kaum fassen
miasmom
490 Beiträge
14.05.2018 19:21
Zitat von kataleia:

Zitat von miasmom:

Wie geht es dir denn?

Ja es ist ganz sicher.
Der Wert war am Freitag bei 315 und heute bei 54 in einer Woche wird noch mal Blut abgenommen um zu sehen das alles raus ist. Sie sagt das ist eigentlich nicht notwendig aber sie macht es trotzdem lieber immer nocj mal....
Danke euch und alles gute
14.05.2018 19:38
Zitat von miasmom:

Zitat von kataleia:

Zitat von miasmom:

Wie geht es dir denn?

Ja es ist ganz sicher.
Der Wert war am Freitag bei 315 und heute bei 54 in einer Woche wird noch mal Blut abgenommen um zu sehen das alles raus ist. Sie sagt das ist eigentlich nicht notwendig aber sie macht es trotzdem lieber immer nocj mal....

Oh das tut mir sehr leid.
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es kaum tröstende Worte gibt, die helfen.
Du weißt wenigstens, dass du schwanger werden kannst und sicher bist du es bald wieder und weißt dann ein Frühlings oder Sommerbaby haben.
Und wenn dieser kleine Schatz da sein wird, wirst du ihn gegen kein Kind der Welt mehr eintauschen wollen und wirst glücklich sein, so wie es dann ist
miasmom
490 Beiträge
14.05.2018 19:53
Zitat von kataleia:

Zitat von miasmom:

Zitat von kataleia:

Zitat von miasmom:

Wie geht es dir denn?

Ja es ist ganz sicher.

Oh das tut mir sehr leid.
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es kaum tröstende Worte gibt, die helfen.
Du weißt wenigstens, dass du schwanger werden kannst und sicher bist du es bald wieder und weißt dann ein Frühlings oder Sommerbaby haben.
Und wenn dieser kleine Schatz da sein wird, wirst du ihn gegen kein Kind der Welt mehr eintauschen wollen und wirst glücklich sein, so wie es dann ist

Danke
Meine beiden Prinzessin und mein Mann lenken mich ganz gut ab.
Die blutung ist jetzt auch stärker und ich leg mich jetzt aufs Sofa.

Ich weiß noch nicht ob wir es so schnell noch mal versuchen , es war eine "Vergütungs Panne" aber wir haben uns schon gefreut.
Mein Mann vor allen....

Ich wünsche euch eine wunderschöne und stressfreie kugelzeit
maman91
1919 Beiträge
14.05.2018 20:24
Zitat von kataleia:

Zitat von maman91:

OK aber ist alles fein gewesen beim Termin?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit und bei den Dezemberbabys und eine ganz tolle Schwangerschaft

ja alles wunderbar schon ein richtiges Baby.. aber da der ET nicht mal Ende Dezember ist und ich wahrscheinlich einen Kaiserschnitt bekommen werde, pass ich hier wirklich nicht mehr rein.. leider
Hasenpfote3
543 Beiträge
14.05.2018 20:38
Hallöchen
Ich hatte am Samstag ja positiv getestet und gestern und heute noch stärker! Der Gyn will mich erst am 25. sehen, weil man jetzt mich nix erkenne könne.
Ich würde gern schon hören: Sie sind schwanger, alles gut!
Temperatur ist noch oben, Regel kam nicht, Sst werden stärker und Brüste tun weh. Da kann doch nix falsch sein....

Hab heute auch mit dem Betriebsarzt gesprochen. Wenn ich nicht in den Hort versetzt werden kann (bin jetzt im Kiga ), bekomme ich Bv. Stellt sich Mittwoch raus....
Ich fiebere nun vor allem dem 25. entgegen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.05.2018 20:47
Hab vorhin den Anruf erhalten von der Arztpraxis.

Mein HCG Wert ist bei 652. Die arzthelferin meinte es sei ok für des das ich 8 Tage drüber bin.
Dennoch mach ich mir Gedanken. Ich hoffe so dermaßen das alles super ist und es sich weiterhin entwickelt. Möchte keine 5. Fg haben.
Darkrose93
498 Beiträge
15.05.2018 06:48
Heute bin ich auch wieder dran mit einem Termin beim FA dann bekomme ich auch endlich den Pass ich freue mich und hoffe das ich in unserem KrümelTV heute mal mehr sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt