"Hallo kleiner Schatz" - Die Septemberlies 2014 kommen an
28.08.2014 16:27
Zitat von Tifa:
Ich schreib meinen auch zuhause.
Muss das erstmal klar kriegen, wie schnell alles dann ging (im gegensatz zu mausis geburt sowieso)
Und man, ich bin sooooooo verliebt <3
darauf hoffe ich auch
28.08.2014 16:29
Zitat von Christen:
Jiiiipppiiiii!Schon wieder ein septemberli,schön,das alles gut gegangen ist und herzlichen Glückwunsch !
P.s.Frage mich gerade,ob ich die einzige sein werde,die ihr septemberli im September bekommt
also ich hoffe doch bitte nicht meins kann gerne erst nach Terminkommen
Lolle:
alles gute zum kleinen mann, das geht's jetzt ja wies Brezelbacken
28.08.2014 16:49
Herzlichen Glückwunsch euch beiden man nun gehts richtig los bei uns hier
28.08.2014 16:57
juni: hat er deinen gmh ausgemessen? bei mir hat er sich verkürzt, seit es sticht.
du brauchst wirklich mehr ruhe ^^
28.08.2014 18:38
Zitat von demianda:
juni: hat er deinen gmh ausgemessen? bei mir hat er sich verkürzt, seit es sticht.
ne, er wollte mich heut eigentlich garnicht untersuchen, sondern nach dem ctg weg scheuchen. ich sagte dann das mit den schmerzen und dann hat er ganz kurz vaginal geschallt und gesagt "alles dicht" . das war alles..
ab dienstag wirds ruhiger, versprochen ! (ich glaub das sag ich seit januar )
28.08.2014 19:31
Zitat von demianda:
das ist ja eine sehr unbefriedigende aussage seinerseits ^^
ja -.- aber im grunde genommen info genug. nutzt ja allles nix, ist halt wie es ist, es geht los, wenns denn dann losgehen will ^^ eigentlich ist es ja sehr gut, wenn es länger dauert. ich will ja meine maus ab 8.9. in den kiga eingewöhnen, da wäre es gut, wenn die kleine erst ab termin oder sogar ein wenig danach kommt, dann bekommen wir wenigstens die erste kiga woche zusammen über die bühne ... stressfrei wird das bestimmt auch wieder nicht
28.08.2014 20:52
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
ja -.- aber im grunde genommen info genug. nutzt ja allles nix, ist halt wie es ist, es geht los, wenns denn dann losgehen will ^^ eigentlich ist es ja sehr gut, wenn es länger dauert. ich will ja meine maus ab 8.9. in den kiga eingewöhnen, da wäre es gut, wenn die kleine erst ab termin oder sogar ein wenig danach kommt, dann bekommen wir wenigstens die erste kiga woche zusammen über die bühne ... stressfrei wird das bestimmt auch wieder nicht
Hast du denn Bedenken, dass die Eingewöhnung nicht gut läuft?
Wobei es natürlich vorteilhaft ist, wenn ein Elternteil die Eingewöhnung durchzieht
28.08.2014 21:06
Lolle und Tifa herzlichen Glückwunsch zu euren Buben,genießt die Zeit mit den kleinen ...
... und auch ich bin neidisch,hab ja nun nur noch 4 Tage und auch bei mir tut sich nicht viel.gebährmutterhals bei 1,5 cm und keine Wehe weit und breit in Sicht
... und auch ich bin neidisch,hab ja nun nur noch 4 Tage und auch bei mir tut sich nicht viel.gebährmutterhals bei 1,5 cm und keine Wehe weit und breit in Sicht
28.08.2014 21:39
Tifa: schön, dass du es endlich geschafft hast , meine Glückwünsche!
Und auch dir Lolle: herzlichen Glückwunsch
Und auch dir Lolle: herzlichen Glückwunsch
29.08.2014 07:44
Zitat von resy2603:
Lolle und Tifa herzlichen Glückwunsch zu euren Buben,genießt die Zeit mit den kleinen ...
Mein gmh war montag noch auf 3,2 cm
@all: danke für die vielen glückwünsche
29.08.2014 08:44
Zitat von Lolla:
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
Wobei es natürlich vorteilhaft ist, wenn ein Elternteil die Eingewöhnung durchzieht
nein, eigentlich bin ich zuversichtlich dass die eingewöhnung in der ersten woche ohne große probleme erledigt ist, aber ich will es so gern selbst machen und nicht von der oma oder dem papa erledigen lassen... papa könnte es sowieso nur machen, wenn ich schon entbunden habe, weil er erst dann urlaub hat, wenn es soweit ist. ansonsten, falls ich im krankenhaus liege aber das baby noch nicht kommt bzw falls ich einfach nur nichtmehr kann, dann muss die oma ran. bin aber zuversichtlich, dass die maus das gut macht. sie freut sich total und wenn sie andere kinder sieht bin ich sowieso abgemeldet, beim schnuppertag ist sie schon ohne mich mit den anderen kindern raus und als ich sie geholt hab zum gehen gab es tränen. ich denke schwierig wird es erst nach ein paar wochen oder monaten, wenn es zur routine wird, dass sie dann mal ne schwierige phase hat.
29.08.2014 10:03
Lolle und Tifa herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit und alles Gute
29.08.2014 12:33
Glückwunsch all den süßen neuen Erdenbürgern!
Geht ja richtig los hier! Ich muss leider noch warten
Geht ja richtig los hier! Ich muss leider noch warten
29.08.2014 18:18
Zitat von 03Juni:
Zitat von Lolla:
Zitat von 03Juni:
Zitat von demianda:
nein, eigentlich bin ich zuversichtlich dass die eingewöhnung in der ersten woche ohne große probleme erledigt ist, aber ich will es so gern selbst machen und nicht von der oma oder dem papa erledigen lassen... papa könnte es sowieso nur machen, wenn ich schon entbunden habe, weil er erst dann urlaub hat, wenn es soweit ist. ansonsten, falls ich im krankenhaus liege aber das baby noch nicht kommt bzw falls ich einfach nur nichtmehr kann, dann muss die oma ran. bin aber zuversichtlich, dass die maus das gut macht. sie freut sich total und wenn sie andere kinder sieht bin ich sowieso abgemeldet, beim schnuppertag ist sie schon ohne mich mit den anderen kindern raus und als ich sie geholt hab zum gehen gab es tränen. ich denke schwierig wird es erst nach ein paar wochen oder monaten, wenn es zur routine wird, dass sie dann mal ne schwierige phase hat.
Darauf warte ich jetzt seit einem JAhr Die Eingewöhnung hätten wir quasi in 2 Tagen erledigen können. Dabei hatte ich extra 2 Wochen Urlaub genommen
Ich drück euch aber die Daumen, dass alles gut klappt!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt