Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
23.11.2011 20:41
vielleicht sollte ich auch mal mit meiner eizelle quatschen
also die normalen MC ticker kannst du hier unter Forenticker erstellen und dort gibt es auch eine Liste mit seiten wo du ticker erstellen kannst und die dann hier reinkopieren kannst
also die normalen MC ticker kannst du hier unter Forenticker erstellen und dort gibt es auch eine Liste mit seiten wo du ticker erstellen kannst und die dann hier reinkopieren kannst
23.11.2011 20:43
Zitat von kk2404:
Uiiii ich freue mich so für euch alle!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
ICH WILL AUCH
Rede auch immer schön mit meiner "Eizelle" *gg*
Es zwickt und zwackt......aber der Körper erlaubt sich ja auch gern mal einen kleinen Scherz.
Noch sooo lange bis zum Test.
Wie kann man sich eigentlich son Zyklus Banner machen???? Also son Ding wie manche haben...wisst ihr was ich meine?
Das gut zusprechen kann sicher nicht schaden Gibt ja auch Leut die mit ihren Pflanzen sprechen und da drauf schwören, von daher
Wenn du einen Ticker möchtest:
Oben rechts auf "Mein Account" und dann unter "Mein Profil" auf "Mein Ticker/Signatur"
Da muss den Code eingeben.
Den Code erhälst du auf einer der Seiten, die darunter aufgeführt sind.
Meine bspw. sind von www.lilypie.com
Dann warte ich jetzt hier, dass ich deinen Ticker sehe
23.11.2011 20:48
Zitat von Laura007:
Zitat von Halessia:
Nochmal danke für die lieben Glückwünsche von allen! Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen und schaue mir immer wieder die Tests an, ob die Striche auch wirklich noch da sind.
Hehe, kommt mir bekannt vor
Ich hab heute Mittag mit meinem Mann ja einen digitalen gemacht und starre den immer wieder an. Mal schauen wie lange die Batterie hält.
24 Std. Ich war sooo traurig, als das Display aus war
23.11.2011 20:50
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Euch.
23.11.2011 20:51
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Laura007:
Zitat von Halessia:
Nochmal danke für die lieben Glückwünsche von allen! Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen und schaue mir immer wieder die Tests an, ob die Striche auch wirklich noch da sind.
Hehe, kommt mir bekannt vor
Ich hab heute Mittag mit meinem Mann ja einen digitalen gemacht und starre den immer wieder an. Mal schauen wie lange die Batterie hält.
24 Std. Ich war sooo traurig, als das Display aus war
Na immerhin. Bringt es was, wenn man dann die Batterien wechselt?
Gut das ich schon Fotos gemacht habe. Den positiven Test von meinem Sohn habe ich auch nocht. Also als Foto... nicht in echt
23.11.2011 20:55
Zitat von Ledesa2:
man hier regnet es ja von positiven tests ich hoffe so sehr das ich auch dazu gehören darf
Ich drück dir die Daumen.
*
Wieso schreib ich hier eigentlich, ich hibbel doch (offziell) gar nicht
23.11.2011 21:04
Danke Laura, hier der Versuch ob es geklappt hat mit dem Ticker
Zitat von kk2404:
Danke Laura, hier der Versuch ob es geklappt hat mit dem Ticker
Ja, hat funktioniert...
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ledesa2:
man hier regnet es ja von positiven tests ich hoffe so sehr das ich auch dazu gehören darf
Ich drück dir die Daumen.
*
Wieso schreib ich hier eigentlich, ich hibbel doch (offziell) gar nicht
"offiziell" nicht..
23.11.2011 21:06
Zitat:
Zitat von lucasmami:
WOW es hat doch geklappt, supi. Herzlichen Glückwunsch
Mir gehts Heutemorgen garnicht gut, zwischendurch kommts mir hoch, kann aber auch ne erkältung sein, habe seit heute auch voll den schnupfen. Oder ich habe zu viele Viren von euch abbekommen Oh man ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!! aaahhhhh
Also ich habe meinen "Anzeichen" auch nicht ganz getraut, da ich dachte, es wäre eher eine Erkältung (v.a. erhöhte Temperatur). War aber wohl eher anders herum!
23.11.2011 21:12
Zitat:
Zitat von Halessia:
Zitat von lucasmami:
Mir gehts Heutemorgen garnicht gut, zwischendurch kommts mir hoch, kann aber auch ne erkältung sein, habe seit heute auch voll den schnupfen. Oder ich habe zu viele Viren von euch abbekommen Oh man ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!! aaahhhhh
Also ich habe meinen "Anzeichen" auch nicht ganz getraut, da ich dachte, es wäre eher eine Erkältung (v.a. erhöhte Temperatur). War aber wohl eher anders herum!
Ich will die Erkältung bitte auch. *Vorne anstell*
23.11.2011 21:14
Hey ihr Lieben
allen Schwangeren allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich total für euch!
Bei mir gibts nichts Neues. hab jetzt 5 Tage Clomi genommen, morgen Folli-TV und hoffentlich ES auslösen.
Allen, die noch testen in den nächsten Tagen wünsch ich viel Glück und drück euch die Daumen!
allen Schwangeren allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich total für euch!
Bei mir gibts nichts Neues. hab jetzt 5 Tage Clomi genommen, morgen Folli-TV und hoffentlich ES auslösen.
Allen, die noch testen in den nächsten Tagen wünsch ich viel Glück und drück euch die Daumen!
23.11.2011 21:14
So, jetzt habe ich auch eine Ticker für meinen "Großen"
Noch 11 Tage bis zum Test..... Ich kanns nicht abwarten.
Ich bin viel nervöser als beim 1. Kind.....
Noch 11 Tage bis zum Test..... Ich kanns nicht abwarten.
Ich bin viel nervöser als beim 1. Kind.....
23.11.2011 21:15
Zitat:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Halessia:
Zitat von lucasmami:
Greif zu!
23.11.2011 21:20
Zitat:
Zitat von Halessia:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Halessia:
Zitat von lucasmami:
Greif zu!
Mir egal, ich nehm alles mit.
Nur blöd das ich imun bin... *g*
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt