Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
23.11.2011 17:00
Zitat von Halessia:
Zitat von naddl1802:
Zitat von schätzchen:
Zitat von naddl1802:
Ich bin deprimiert
Ich will auch so einen Test hmmmm kann doch nicht so schwer sein Nicht mal mein Ovu test zeigt pos. Ist doch mal zum kotzen, echt...Aber laut Rechnung müsste mein ES morgen sein... Wir herzeln trotzdem weiter....
Aber immerhin meine Häsin bekommt jetzt dann ihre Babys das Nestchen ist schon fast fertig....
Nicht traurig sein und nicht verrückt machen lassen. Jetzt fängt doch bei Dir bald die spannende Zeit an. Gebt alles und dann hast Du bestimmt bald auch einen positiven Test!!! Kopf hoch!
danke süße...
ich hoffe es so sehr und vorallem nach dem tag heute...
wir hatten heute die beisetzung von unserem ersten wurm.... war sooo traurig... aber schön das es so was gibt, unser wurm liegt jetzt in einem sammelgrab und wir können immer hin...
Für alle, aber für naddl1802 besonders viele:
Schön, wenn Ihr einen Platz habt, der Euch helfen kann...
dddddddddddaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeee eeee, ich sammel jede einzelne ein
23.11.2011 17:00
Zitat von Halessia:
Hallo liebe Hibbelgemeinde!
Glückwunsch an die "Positiven", für alle anderen viel Glück und Kopf hoch!
Nun zu mir: Der obere Test ist von gestern, der untere von heute, beide jeweils nicht wirklich mit Morgenurin (bin nachts mehrfach auf die Toliette). Ich hoffe, Ihr seht, was ich da sehe!
Herzlichen Glückwunsch!! Das ja super toll
23.11.2011 17:15
Zitat von Halessia:
Nun zu mir: Der obere Test ist von gestern, der untere von heute, beide jeweils nicht wirklich mit Morgenurin (bin nachts mehrfach auf die Toliette). Ich hoffe, Ihr seht, was ich da sehe!
Huiii das geht jetzt aber schnell, schon die dritte Mami ^^
Hihihii herzlichen Glückwunsch!!!
23.11.2011 17:16
Für die neuen bald Mamis und alle die es noch werden : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥-august2012-babys-♥♥?page=18
23.11.2011 17:20
Zitat von naddl1802:
danke süße...
ich hoffe es so sehr und vorallem nach dem tag heute...
wir hatten heute die beisetzung von unserem ersten wurm.... war sooo traurig... aber schön das es so was gibt, unser wurm liegt jetzt in einem sammelgrab und wir können immer hin...
Ich finde es auch schön, dass es sowas gibt.
Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt bei euch.
23.11.2011 17:44
Zitat von Halessia:
Herzlichen Glükwunsch
23.11.2011 17:45
man hier regnet es ja von positiven tests ich hoffe so sehr das ich auch dazu gehören darf
23.11.2011 18:09
meine mens ist noch nicht da, allerdings habe ich schon unterleibsziehen und zwacken ich denke die mens kommt heute abend noch oder morgen früh aber ich bins ja schon gewohnt
naja mal sehen was beim spermiogramm rauskommt und nur die hoffnung nicht aufgeben.
herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und eine wundervolle kugelzeit
an alle ausstehenden testerinnen alle daumen sind und bleiben gedrückt
naja mal sehen was beim spermiogramm rauskommt und nur die hoffnung nicht aufgeben.
herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und eine wundervolle kugelzeit
an alle ausstehenden testerinnen alle daumen sind und bleiben gedrückt
23.11.2011 18:54
Huhu Mädels
Bin mal gespannt wann die nächsten positiven Nachrichten eintrudeln
Ich bin auch schon sehr gespannt, obs bei mir diesen Monat geklappt hat... Habe ja seid der letzten Mens schon ständig Ziehen und Zwicken im Bauch.. Am WE wars bissl mehr, wird mein ES gewesen sein, hat ja von der Rechnung her auch hingehauen..
Nunja das Zwicken ist zwar wieder weniger geworden, aber ganz weg ist es auch nicht... Hmmm...
Naja hatte 3Tage vorm ES mit meinem Schatz geherzelt
Soweit ich weiß, halten sich ja die kleinen Schwimmer bis zu 4/5 Tagen .. Ich bin gespannt
Bin mal gespannt wann die nächsten positiven Nachrichten eintrudeln
Ich bin auch schon sehr gespannt, obs bei mir diesen Monat geklappt hat... Habe ja seid der letzten Mens schon ständig Ziehen und Zwicken im Bauch.. Am WE wars bissl mehr, wird mein ES gewesen sein, hat ja von der Rechnung her auch hingehauen..
Nunja das Zwicken ist zwar wieder weniger geworden, aber ganz weg ist es auch nicht... Hmmm...
Naja hatte 3Tage vorm ES mit meinem Schatz geherzelt
Soweit ich weiß, halten sich ja die kleinen Schwimmer bis zu 4/5 Tagen .. Ich bin gespannt
23.11.2011 19:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HALLESSIA!!!!
Wow der August sprengt alle Rekorde!!!!!
Wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!
Wow der August sprengt alle Rekorde!!!!!
Wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit!
23.11.2011 19:23
an alle die positiv getestet haben..alles alles gute und eine wunderschöne kugelzeit!!!
An alle die noch Hibbeln, ich hibbel mit euch und würde mir wünschen wenn es denn endlich klappt, habe ja in ein paar tagen meinen es ...
An alle die noch Hibbeln, ich hibbel mit euch und würde mir wünschen wenn es denn endlich klappt, habe ja in ein paar tagen meinen es ...
23.11.2011 20:14
Nochmal danke für die lieben Glückwünsche von allen! Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen und schaue mir immer wieder die Tests an, ob die Striche auch wirklich noch da sind.
Ich schmeiß übrigens noch mal ne Runde!
Ich schmeiß übrigens noch mal ne Runde!
23.11.2011 20:16
ich brauch dringend welche mein Eichen soll sich auf den weg machen und festkrallen
23.11.2011 20:21
Zitat von Halessia:
Nochmal danke für die lieben Glückwünsche von allen! Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen und schaue mir immer wieder die Tests an, ob die Striche auch wirklich noch da sind.
Hehe, kommt mir bekannt vor
Ich hab heute Mittag mit meinem Mann ja einen digitalen gemacht und starre den immer wieder an. Mal schauen wie lange die Batterie hält.
23.11.2011 20:40
Uiiii ich freue mich so für euch alle!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
ICH WILL AUCH
Rede auch immer schön mit meiner "Eizelle" *gg*
Es zwickt und zwackt......aber der Körper erlaubt sich ja auch gern mal einen kleinen Scherz.
Noch sooo lange bis zum Test.
Wie kann man sich eigentlich son Zyklus Banner machen???? Also son Ding wie manche haben...wisst ihr was ich meine?
ICH WILL AUCH
Rede auch immer schön mit meiner "Eizelle" *gg*
Es zwickt und zwackt......aber der Körper erlaubt sich ja auch gern mal einen kleinen Scherz.
Noch sooo lange bis zum Test.
Wie kann man sich eigentlich son Zyklus Banner machen???? Also son Ding wie manche haben...wisst ihr was ich meine?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt