Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
05.05.2013 21:22
Ja das hab ich auch gelesen...
Hexchen85
610 Beiträge
06.05.2013 14:11
Zitat von Engelchen1711:

...werde diese auch nie wieder nehmen
Laura2012
1962 Beiträge
06.05.2013 14:28
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

...werde diese auch nie wieder nehmen

Ich hab die früher auch genommen. In anderen Ländern ist sie sogar verboten... Hier ist wieder Geld in die richtigen Kanäle geflossen... *kritikamSystem*
Hexchen85
610 Beiträge
29.05.2013 21:10
Hallo Mädels

Wie geht es euch? Es ist ja richtig ruhig geworden in unserer kleinen Gruppe.

Uns geht es gut. Mia fängt nun an einfach ihre Hände los zu lassen wenn sie irgendwo dran steht. Und dann plumpst sie natürlich ständig hin

Wir suchen gerade nach einem Buggy. Er sollte stabil sein und auch längere Touren durch die Stadt zuverlässig meistern können. Haben uns heute den B-Agile von Römer Britax angeguckt. Finden ihn echt toll - nur der Preis schreckt uns gerade was ab. Allen einen schönen Feiertag!
Laura2012
1962 Beiträge
29.05.2013 22:26
Hallo Hexchen,
wie witzig, ich hab gerad den Thread aufgerufen und wollte auch etwas posten, da sehe ich, dass du mir zuvor gekommen bist

Wir haben den Trendideal von Safety 1st und der ist richtig toll. Haben ihn damals mit einem 20% Rabattgutschein aus dem Real Babybonusheft gekauft und so nur 80 Euro dafür bezahlt.

Unser Kleiner traut sich noch nicht einfach loszulassen. Er hockt sich immer hin wenn er weiter möchte.
Heute Nachmittag bekamen beide Kinder plötzlich Fieber. Man man man... ich hoffe dass sich das schnell erledigt. Ist das erste Mal, dass beide gleichzeitig krank sind.

Wünsche euch auch einen schönen Feiertag.

Hexchen85
610 Beiträge
30.05.2013 12:39
Zitat von Laura2012:

Hallo Hexchen,
wie witzig, ich hab gerad den Thread aufgerufen und wollte auch etwas posten, da sehe ich, dass du mir zuvor gekommen bist

Wir haben den Trendideal von Safety 1st und der ist richtig toll. Haben ihn damals mit einem 20% Rabattgutschein aus dem Real Babybonusheft gekauft und so nur 80 Euro dafür bezahlt.

Unser Kleiner traut sich noch nicht einfach loszulassen. Er hockt sich immer hin wenn er weiter möchte.
Heute Nachmittag bekamen beide Kinder plötzlich Fieber. Man man man... ich hoffe dass sich das schnell erledigt. Ist das erste Mal, dass beide gleichzeitig krank sind.

Wünsche euch auch einen schönen Feiertag.

Beim nächsten Mal bist Du dann schneller

Gute Besserung an Deine Jungs zwei kränkelnde Kinder zugleich stelle ich mir echt anstrengend vor. Es sei denn sie sind so erschlagen, dass sie ruhig sind.

Mia hatte auch 2 Tage etwas Fieber. Es waren die nächsten Zähnchen und nun ist wieder alles gut.

Den Buggy gucken wir uns mal an. Preis-/ Leistungsverhältnis soll ja super sein.

So, muss wieder hinterher sein - bis bald
Halessia
4118 Beiträge
30.05.2013 15:36
Haaaaaaaaaallo Mädels, mich/uns gibt es auch noch! Allerdings alle erkältet... Zum ersten Mal so richtig! Total ärgerlich. Wir sind so gut durch diesen besch... Winter gekommen und jetzt sind wir krank.
30.05.2013 20:40
bei diesem nassen Wetter auch kein Wunder... gute Besserung
Laura2012
1962 Beiträge
30.05.2013 20:59
Zitat von Halessia:

Haaaaaaaaaallo Mädels, mich/uns gibt es auch noch! Allerdings alle erkältet... Zum ersten Mal so richtig! Total ärgerlich. Wir sind so gut durch diesen besch... Winter gekommen und jetzt sind wir krank.

Durch den Winter gekommen? Da stecken wir doch noch mittendrin
Gute Besserung
Kala87
36830 Beiträge
30.05.2013 21:07
Mich gibts auch noch, komme nur selten online, da Milan zur zeit sehr anstrengend ist. Er zickt in einer Tour und von ablegen keine Chance.
Halessia
4118 Beiträge
31.05.2013 16:36
Zitat von Engelchen1711:

bei diesem nassen Wetter auch kein Wunder... gute Besserung

Danke!
Halessia
4118 Beiträge
31.05.2013 16:37
Zitat von Laura2012:

Zitat von Halessia:

Durch den Winter gekommen? Da stecken wir doch noch mittendrin
Gute Besserung

Wieso?! Wir haben doch immerhin Plusgrade!!!
Halessia
4118 Beiträge
31.05.2013 16:38
Zitat von Kala87:

Mich gibts auch noch, komme nur selten online, da Milan zur zeit sehr anstrengend ist. Er zickt in einer Tour und von ablegen keine Chance.

Oje... Steht irgendein Schub an? Oder spürt er schon, dass er bald "Konkurrenz" bekommt...
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 20:37
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Oje... Steht irgendein Schub an? Oder spürt er schon, dass er bald "Konkurrenz" bekommt...

Wenn ich das nur wüsste. Er ist schon seit 3 Wochen so drauf.
Na mal sehen, ob er das merkt, dass da was unterwegs ist.
Laura2012
1962 Beiträge
05.06.2013 00:02
Du Halessia... ... Marlena hat ja bald Geburtstag

WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN.

Bist du schon fleißig am planen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt