Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
08.04.2013 12:38
Zitat von Hexchen85:
Wow Kala, Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche eine schöne Kugelzeit.
Wie toll ist das denn, dass schon wieder zwei aus unserer kleinen Gruppe schwanger sind - ich möchte auch Ich drücke euch und auch Engelchen die Daumen, dass es jeweils ein Mädchen wird. Wobei ich sagen muss, diese Exemplare können schon mit 8 Monaten sehr zickig sein
Dann lassen wir es wohl doch mit dem langen Flug und überlegen uns was im Kurzstreckenbereich
Danke.
Na dann hoffen Engelchen und ich auf Mädchen.
*
Ich würde es mir wirklich überlegen, mit einem Baby weit weg zu fliegen. Ich werde sowas nie mehr machen.
08.04.2013 12:42
Zitat von Hexchen85:danke ich nehm trotzdem noch n Mädchen
Wow Kala, Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche eine schöne Kugelzeit.
Wie toll ist das denn, dass schon wieder zwei aus unserer kleinen Gruppe schwanger sind - ich möchte auch Ich drücke euch und auch Engelchen die Daumen, dass es jeweils ein Mädchen wird. Wobei ich sagen muss, diese Exemplare können schon mit 8 Monaten sehr zickig sein
Dann lassen wir es wohl doch mit dem langen Flug und überlegen uns was im Kurzstreckenbereich
08.04.2013 22:29
Holla die Waldfee, was ist denn hier los
Kala, Herzlichen Glückwunsch
Auch ich wünsche dir eine sorgenfreie und problemlose Schwangerschaft.
Nicht zu fassen dass Engelchen und du mit einem Neugeborenen unterm Baum sitzen werden.
Kala, Herzlichen Glückwunsch
Auch ich wünsche dir eine sorgenfreie und problemlose Schwangerschaft.
Nicht zu fassen dass Engelchen und du mit einem Neugeborenen unterm Baum sitzen werden.
09.04.2013 09:12
Zitat von Kala87:
Danke Laura
*
Hattest du direkt Anzeichen oder warum hast du getestet?
09.04.2013 09:21
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Danke Laura
*
Hattest du direkt Anzeichen oder warum hast du getestet?
Naja, ich hätte am Freitag oder Samstag meine Mens bekommen müssen. Die kam aber nicht.
dann wurde mir sehr schlecht und meine Brüste haben leicht gezogen.
Dachte es hängt mit der Zeitumstellung zusammen.
Dan habe ich meinen MuMu noch getastet und der war weiter hinten, fest und verschlossen.
Das hat mich dann doch alles stutzig gemacht und somit einen Test gemacht. Und das ist nun das ergebnis
09.04.2013 09:21
Hier noch ein Link, vielleicht stößt ihr ja auch bald dazu oder auch später.
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustmamas-2012-kugeln-wieder?page=1
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustmamas-2012-kugeln-wieder?page=1
09.04.2013 22:09
Zitat von Kala87:
Hier noch ein Link, vielleicht stößt ihr ja auch bald dazu oder auch später .
*
Ich möchte erst wieder 2015. Trotzdem gemerkt!
09.04.2013 22:11
Kala, erzähl mal noch vom Flug. Wie lange wart ihr denn unterwegs? Hat er viel gebrüllt? Start, Landung, oder alles sch...?
Ich stelle mir da auch wickeln und füttern wahnsinnig schwierig vor...
10.04.2013 08:40
Zitat von Halessia:
Kala, erzähl mal noch vom Flug. Wie lange wart ihr denn unterwegs? Hat er viel gebrüllt? Start, Landung, oder alles sch...?
Da ich ja total schiss vor dem Flug hatte, war ich froh, das Milan mich in der Zeit abgelenkt hat.
Der Start ging ruckartig los, man hat nur die turbinen gehört die auf volle kanone aufgedreht wurden. Dann wie aus dem nichts ging es nach oben.
Einen druck auf den Ohren hatte ich nicht arg, nur minimal.
Milan hat das alles nicht gestört, er hat mich seinen Spielsachen gespielt.
JA füttern war halt blöd, da es sehr eng war um die Flasche zu machen, aber gut das mein Mann mit dabei war. entweder habe ich die flasche gemacht oder er.
Beim wickeln war es auch sehr eng, da die toiletten nicht wirklich groß waren. Musste ihn dann seitlich wickeln, auf den Toiletten gab es wickeltische, die eingeklappt waren.
Die Landung hat auch gut geklappt, nur das ruckartige absenken, ging auf die Ohren und auf meinen Bauch, mir wurde total schlecht.
Milan hat nicht viel gebrüllt, nur wo er halt müde war, aber das kannten wir ja schon, da es zuhause auch so ist.
*
Ansonsten war es dort wunderschön, hatten immer 20-30 grad.
Waren in Las Vegas am Strip, in Los Angeles im Disneyland, am Hollywood Schild, am Hall of Fame und am Meer und in San Diego, im Sea World und auch am Meer........
Aber zwei Wochen waren nicht genug um alles zu sehen.
Uns hat es aber gereicht und wir waren froh, als wir auch mal bei meiner Schwester zu hause waren und uns ausgeruht haben.
10.04.2013 13:18
Kala hat der Arzt was gesagt bezüglich der Kaiserschnittnarbe?
Konnte man schon ein Pünktchen sehen oder musst du noch bis zum nächsten Mal warten? Das geht am Anfang ja alles so schnell. Vom nichts, zum Punkt, zum pulsierenden Punkt
Konnte man schon ein Pünktchen sehen oder musst du noch bis zum nächsten Mal warten? Das geht am Anfang ja alles so schnell. Vom nichts, zum Punkt, zum pulsierenden Punkt
10.04.2013 13:42
Wie erwartet war natürlich noch nichts zu sehen. Aufgebaute Schleimhaut, MuMu fest verschlossen, so wie es bei einer Frühschwangerschaft sein soll. Bin ende 5. Woche hat der FA gesagt, aber genaueres erfahre ich am 30.04. um 08:15 Uhr, da habe ich wieder Termin.
Blut wurde mir abgenommen und mein Mutterpass habe ich gleich dort gelassen, damit die alles gleich einkleben können.
Zur KS-Narbe hat er nichts gesagt. Ich werde ihn beim nächsten mal fragen.
*
Da bin ich lt. letzter Mens bei 7+4 SSW, ich hoffe ich werde das kleine dann mit schlagendem Herzchen sehen.
Blut wurde mir abgenommen und mein Mutterpass habe ich gleich dort gelassen, damit die alles gleich einkleben können.
Zur KS-Narbe hat er nichts gesagt. Ich werde ihn beim nächsten mal fragen.
*
Da bin ich lt. letzter Mens bei 7+4 SSW, ich hoffe ich werde das kleine dann mit schlagendem Herzchen sehen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt