Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
13.12.2012 19:24
Danke @Engelchen1711

Wir waren heute beim KiA, weil der Kleine beim atmen so pfeift Da hat mein kleiner Engel doch tatsächlich eine Bronchitis. Es ist zum verrückt werden. Wir haben seit Samstag das Haus nicht verlassen, weil der Große ja Fieber hatte und gehustet hat wie ein Weltmeister und da fängt der Kleine sich ne Bronchitis ein. Aber ich hoffe das erledigt sich ganz schnell wieder, da er ansonsten ist wie immer. Man man man.
Da hab ich auch gar keine Lust den Großen in den KiGa zu schicken, sonst schleppt der ja direkt den nächsten scheiß nach Hause
Bin Ernsthaft am überlegen, ihn bis Weihnachten zu Hause zu behalten und dann hat der KiGa eh erstmal zu. Kindergärten sind auch ne Sammelstelle für Pest und Cholera
13.12.2012 19:33
Gute Besserung an deine beiden....
Halessia
4118 Beiträge
13.12.2012 20:18
Zitat:
Zitat von Engelchen1711:

...

ich auch nächstes Jahr im Juni allerdings erst

@Laura... danke noch für die Geburtstagsglückwünsche....

War ne Weile nicht hier....

Das war ich, glaube ich...

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Was macht dein kleiner Mann?
Halessia
4118 Beiträge
13.12.2012 20:19
Zitat von Laura2012:

Danke @Engelchen1711

Wir waren heute beim KiA, weil der Kleine beim atmen so pfeift Da hat mein kleiner Engel doch tatsächlich eine Bronchitis. Es ist zum verrückt werden. Wir haben seit Samstag das Haus nicht verlassen, weil der Große ja Fieber hatte und gehustet hat wie ein Weltmeister und da fängt der Kleine sich ne Bronchitis ein. Aber ich hoffe das erledigt sich ganz schnell wieder, da er ansonsten ist wie immer. Man man man.
Da hab ich auch gar keine Lust den Großen in den KiGa zu schicken, sonst schleppt der ja direkt den nächsten scheiß nach Hause
Bin Ernsthaft am überlegen, ihn bis Weihnachten zu Hause zu behalten und dann hat der KiGa eh erstmal zu. Kindergärten sind auch ne Sammelstelle für Pest und Cholera

Puh, das hört sich ja übel an! Ist er denn traurig, wenn er nicht gehen darf? Ansonsten würde ich ihn zuhause lassen, damit ihr alle über Weihnachten gesund seid!!!
Laura2012
1962 Beiträge
13.12.2012 21:13
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:

Danke @Engelchen1711

Puh, das hört sich ja übel an! Ist er denn traurig, wenn er nicht gehen darf? Ansonsten würde ich ihn zuhause lassen, damit ihr alle über Weihnachten gesund seid!!!

Neeee, der freut sich total das er zu Hause bleiben darf Morgen behalte ich ihn definitiv hier. Der Kleine soll sich erstmal erholen, ehe er sich mit den nächsten Viren auseinandersetzen muss
minny81
2723 Beiträge
15.12.2012 00:41
Hallo Mädels, ich hoffe Ihr kennt mich noch...
War jetzt ne ganze Weile (glaub 2 Monate) nimmer im MC.
War alles n bissel chaotisch die letzte Zeit.
Ich hoffe Euch und Euren süßen kleinen Käferchen gehts gut?!
Halessia
4118 Beiträge
15.12.2012 11:05
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr kennt mich noch...
War jetzt ne ganze Weile (glaub 2 Monate) nimmer im MC.
War alles n bissel chaotisch die letzte Zeit.
Ich hoffe Euch und Euren süßen kleinen Käferchen gehts gut?!

Ja, klar!!! Hallo, Minny!

Jetzt wieder alles okay bei euch?
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2012 19:04

Wir wünschen euch ein tolles drittes Adventswochenende.
Hier noch ein paar Bildchen.
*
Milan mit seinen Kuscheltuch.

Halessia
4118 Beiträge
22.12.2012 13:27
Huch, haben wir hier lange nichts mehr geschrieben!
*
Süße Bilder, Kala !
*
Wir waren gestern bei der U5: 66cm, 7200 Gramm, KU 44,5 cm. Alles wunderbar, KiA ist zufrieden. Und wir auch!
*
Seit dieser Woche gibt es auch Brei. Ich dachte ja schon länger, dass sie beikostreif wäre, weil sie dem Essen hinterher schaut etc., aber ich habe es dann gemerkt, als es WIRKLICH soweit war. Wenn wir was gegessen haben, hat sie angefangen zu sabbern ohne Ende. Und da sie sonst nie sabbert, war klar, dass das der Startschuß ist! Bisher schafft sie mittags so ca. ein Viertel Gläschen, aber danach wird immer noch fleißig an der Brust getrunken...
*
Vorsorglich wünsche ich schon mal ein frohes Fest, falls wir uns hier nicht mehr lesen sollten!
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2012 18:28
Hi Mädels.
Hoffe bei euch ist alles gut!?
*
Uns geht es gut. Ich bin ein wenig erkältet und Milan hat Schnupfen.
Was ich euch noch erzählen wollte:
Ich habe Milan letztens an einer Karotte und Banane rumlutschen lassen. Die Karotte war nicht so seins, aber die Banane wollte er garnicht mehr loslassen und hat rumgelutscht wie ein wilder, total süß.
*
*
Ich wollte euch allen nur schonmal
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen,
da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, nochmal zu schreiben.
*
Ein schönes Adventswochenende.
*
Liebe Grüße
Hexchen85
610 Beiträge
30.12.2012 20:12
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Komme immer nur zum Lesen

Hoffe, euch geht es allen gut und ihr hattet schöne Weihnachtstage und eure Kleinen wurden schön beschenkt

Ich bin so froh, wenn das Jahr endlich ein Ende hat. Oma und Opa verloren und jetzt liegt auch noch mein Onkel gaaaanz schlecht alle sagen schon, dass bis auf die Geburt unserer Kleinen das Jahr eine reine Katastrophe war.

Was ich noch fragen wollte, bricht schon bei jemanden ein Zähnchen durch? Wüsste gerne, woran ich erkennen kann, dass da was im Anmarsch ist. Sabbern, Finger im Mund, alles anbeißen und rote Wangen sowie wunden Po hat Mia schon seit Wochen, aber es tut sich nichts

Wünsche euch allen morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2012 21:49
@ Hexchen, das tut mir leid mit deiner Familie. Drück dich mal.
*
Also Milan hat schon zwei Zähnchen. Er sabbert viel, schläft unruhig, und hat rote Bäckchen gehabt. Sabbern tut er immer noch wie ein Weltmeister.
*
Hier mal zwei Bildchen, besser bekomme ich es nicht aufs Bild. Die sind aber schon durch und man spürt sie schon und sieht sie besser als auf dem Bild.
*

30.12.2012 23:04
bei uns sind sie auch im Anmarsch, Danilo sabbert sehr viel, hat dauernd was
im Mund (am liebsten meine Finger) und schläft auch sehr unruhig bzw ist allgemein
recht knatschig drauf im Moment.

Außerdem schimmert es weiß auf dem Kiefer. Mal sehen wie langs noch dauert.

Oje, das tut mir leid mit deinem Onkel, das ja echt kein schönes Jahr (bis auf
deine Maus)
Hexchen85
610 Beiträge
31.12.2012 15:11
Danke für die Bilder Kala

Bei Mia schimmert noch nichts und es ist auch alles immernoch weich. Also warte ich einfach mal ab und beobachte sie weiter

Kala87
36830 Beiträge
01.01.2013 10:34
Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr, dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt