Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
20.11.2012 23:44
Ich bin mal so frei
22.11.2011 um 18:46 Uhr

Zitat von Engelchen90:

schaut mal

heute abend getestet

Laura2012
1962 Beiträge
20.11.2012 23:47
23.11.2011 um 16.12 Uhr

Zitat von Halessia:

Hallo liebe Hibbelgemeinde!

Glückwunsch an die "Positiven", für alle anderen viel Glück und Kopf hoch!

Nun zu mir: Der obere Test ist von gestern, der untere von heute, beide jeweils nicht wirklich mit Morgenurin (bin nachts mehrfach auf die Toliette). Ich hoffe, Ihr seht, was ich da sehe!

Laura2012
1962 Beiträge
20.11.2012 23:48
Na toll Meinen Test hatte ich am 23.11. um 7.08 Uhr gepostet, aber dadurch dass ich ja meinen alten Account gelöscht hatte, ist das Foto nicht mehr da. Muss ich das morgen mal auf dem Laptop suchen
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2012 11:00
@ Laura : Uuuuuuuuuuuuh, Wahnsinn!!! Danke fürs Rauskramen, habe auch die ganze Zeit daran denken müssen, dass wir jetzt um diese Zeit getestet haben!
Du musst unbedingt dein Bild nochmal raussuchen! Und vor einem Jahr hast du kurz gedacht, du wärst raus, weil kurz Blutungen hattest, oder?
Hexchen85
610 Beiträge
21.11.2012 17:59
Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut und euren Schätzen auch?!

Mia hat am kommenden Montag ihre U4 und ich bin schon ganz gespannt, was der Arzt sagt.

Ansonsten gibt es nicht all zu viel neues. Mia trinkt schlecht und nimmt nur wenig zu. Aber es ist noch alles im Rahmen.

Nun beginnen schon die Weihnachtsmärkte und ich fühle mich noch gar nicht weihnachtlich...
JungeMama
4913 Beiträge
21.11.2012 20:20
Keine ahnung was ich gestern zusammengeschrieben hab xD

Läuft alles super mit 3 Kindern. Manchma schlaf ich aber abends ein sobald die 3 im Bett sind weil ich so furchtbar müde bin ^^
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2012 20:31
Heute vor genau einem Jahr! Meine Güte, war das aufregend!

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

wollte mal kurz berichten: ES+12, mir ist sowas von übel, mein Bauch fühlt sich durchgehend so an, als hätte ich eine Faust in den Magen bekommen.

Und warten nervt!!! Na ja, spätestens in zwei Tagen müsste ich ja Bescheid wissen...
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2012 20:34
Zitat von Hexchen85:

Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut und euren Schätzen auch?!

Mia hat am kommenden Montag ihre U4 und ich bin schon ganz gespannt, was der Arzt sagt.

Ansonsten gibt es nicht all zu viel neues. Mia trinkt schlecht und nimmt nur wenig zu. Aber es ist noch alles im Rahmen.

Nun beginnen schon die Weihnachtsmärkte und ich fühle mich noch gar nicht weihnachtlich...

Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung...
*
Hoffentlich ist der KiA zufrieden. Wie viel wiegt sie denn gerade?
Hexchen85
610 Beiträge
21.11.2012 21:48
Zitat von Halessia:

Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung...
*
Hoffentlich ist der KiA zufrieden. Wie viel wiegt sie denn gerade?

Das Wetter soll ja jetzt kälter werden und wenn bald die Zeit des Schmückens kommt, dann kommt hoffentlich auch die Stimmung dazu =)

Sie wog gaaaanz lang 4,9 kg und hatte dann schnell auf 5,8 kg zugenommen. Seit vorgestern sind es nur noch 5,5 kg... Ich werde den Arzt fragen, ob ich schon zumindest die Mittagsflasche langsam durch Beikost ersetzen kann. Sie schaut uns stets sabbernd beim Essen zu und verweigert ihre Flaschen.

Ich weiß, dass sich über Beikost in diesem frühen Alter streiten lässt. Aber Mia kommt gerade einmal auf 600 ml Milch pro Tag es war schon mal mehr
Laura2012
1962 Beiträge
22.11.2012 22:00
So, hier ist mein Test noch

Halessia
4118 Beiträge
22.11.2012 22:05
Glückwunsch!!!

Das nächste Augustkind?
Halessia
4118 Beiträge
22.11.2012 22:05
Kleiner Scherz.
Laura2012
1962 Beiträge
22.11.2012 22:09
@Halessia: Ja, das fing ja an mit Schmierblutungen, wo ich mir noch nicht soviel gedacht hatte. Dann hatte ich an einem morgen negativ getestet und danach hatte ich richtig starke Blutungen. Daher dachte ich ja eigentlich, ich wäre raus Und dann war das wieder weg. Insgesamt hatte ich ja dann bis in den 4. Monat hinein immer wieder Blutungen. Der FA meinte irgendwann das käme vom Muttermund.

@Hexchen: Ich bin schon total auf Weihnachten eingestimmt Am WE werden wir die Deko aus dem Keller holen und dann gehts los. Eigentlich machen wir das am 1. Advent immer, aber da sind wir auf dem Geburtstag meiner Nichte. Dieses Jahr zu viert... WAHNSINN
Meine KiÄ hat mir bei der U4 den "neuen" Ernährungsplan mitgegeben. Da stand drauf, dass man nach dem 4. Monat mit Beikost beginnen könne. Ich vermute jetzt mal, dein KiA wird dir den gleichen Plan geben. Bei meinem Großen war es noch nach dem 6. Monat. Werde ich jetzt auch nicht anders machen.
Das ist alles so ein scheiß Schwachsinn, ganz ehrlich. Dir wird immer alles als Non Plus Ultra angepriesen. Meinem Sohn durften wir nur HA Milch geben, bloß keine Kuhmilch im ersten Jahr... und jetzt? "HA, das können Sie vergessen" Und "Kuhmilch ist erwünscht" Ja ne is klar. Steckt euch eure Empfehlungen sonst wohin. Will damit sagen: Mach es, wie du es für richtig hältst. Was heute als Todsünde gilt, ist in ein paar Jahren empfohlen... voll Banane.

Hexchen85
610 Beiträge
22.11.2012 22:18
@Laura: Meine Mum sagte, dass sie mir und meinem Bruder mit 6 Wochen die ersten Löffelchen Frühkarotten mit in die Flasche gemischt hat und das es früher viele so gemacht haben. Mit 3 Monaten gab es dann mittags schon das ganze Gläschen. Und heute soll man am besten so lang wie möglich stillen oder Flasche geben. Ich bin ja selbst dafür, dass sie so lang wie möglich die Flasche bekommt. Aber wenn sie diese nicht nimmt und immer und immer wieder eine Stunde Theater macht bevor sie dann mal ein paar Milliliterchen trinkt, kann das auch nicht gut sein. Ich lasse mich mal überraschen, was er am Montag sagt und am Mittwoch ist der 4. Monat ja dann vollendet
Laura2012
1962 Beiträge
22.11.2012 22:23
Ja, das ist ja genau das, was ich meinte.
Eröffne mal nen Thread, dass du Karottenbrei in die Flasche von nem 6 Wochen alten Baby mischt. Nach 5 Minuten sind da mind. 3 Leute die mit Popcorn warten 2 Leute erzählen dir was von Beikostanzeichen (oder so?) andere 2 was von Darmunreife und mind. 4 bezeichnen dich als schlechte Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt