Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
18.08.2012 15:30
@Halessia.... nö immer noch nichts... immer mal Ziehen und ne Wehe aber mehr auch nicht.
Bin mir nicht sicher, aber fühlt sich so an als arbeitet mein MuMu daran aufzugehen
fühlt sich so an wie bei meiner 2. FG wo er aufging....
Halessia
4118 Beiträge
18.08.2012 19:32
Zitat von Engelchen1711:

@Halessia.... nö immer noch nichts... immer mal Ziehen und ne Wehe aber mehr auch nicht.
Bin mir nicht sicher, aber fühlt sich so an als arbeitet mein MuMu daran aufzugehen
fühlt sich so an wie bei meiner 2. FG wo er aufging....

Engelchen, Engelchen, so geht das aber nicht! Du hast dich gefälligst an meine Eingebung zu halten!

Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es endlich losgeht!
18.08.2012 19:41
ICH will ja, aber Zwergi nicht....
*
Und noch hat Kala sich ja nicht gemeldet oder? Wir gehen
nachm Essen (Schatz isst grad, ich hab schon) noch ne Runde spazieren,
dann geh ich nochmal in die Wanne und vll herzeln wir nachher noch
*
Hab mir auch n Sekt mitbringen lassen, aber weiß noch nicht ob ich den
auch trinke
*
Danke
10.07.09
502 Beiträge
19.08.2012 08:37
Ich bin mal so frei und überbringe euch eine freudige Nachricht aus ihrem Thread:

ENGELCHEN IST AUF DEM WEG INS KH
10.07.09
502 Beiträge
19.08.2012 08:56
Ich kopiere mal :

Zitat von Neptunia1984:

also hab gerade mit ihr telefoniert...

wehen alle 3-4 minuten ... hebi guckt aufs ctg ... kann doch gar nicht sein ... guckt nachm MM ... 7 cm "oh das is ja nen Traum" ... sie meinte sie geht ohne Baby heute nicht mehr nach hause
19.08.2012 09:19
Hallo an alle,
*
Bin ne Freundin von Kala und wollte Bescheid geben das sie leider noch nicht Entbunden hat.
Heute ist der Dritte Tag wo sie nochmal Gel bekommen hat der Mumu ist 2-3 cm offen, aber sie hat keine Wehen.
*
Wünsch euch noch ein sonnigen Tag
10.07.09
502 Beiträge
19.08.2012 11:19
ENGELCHEN HAT ES GESCHAFFT :

Zitat von Neptunia1984:

Herzliche Grüße vom kleinen Danilo Nick ...
geschlüpft um 10.09 Uhr mit 3480 g , 51 cm und 34 cm KU ...

Baby-B
1628 Beiträge
19.08.2012 11:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

@ Laura, danke. Also wenn Pepper und Engelchen nicht noch heute Nacht oder demnächst bekommen, dann hattest du mit deinem Tip wieder recht!

Man hat schon ne Weile nichts mehr von Baby-b gehört... ich hoffe sie kommt mir nicht noch dazwischen

Ja das stimmt. Na vielleicht kommt sie doch zuvor.
Ich wünsche es allen, dass sie endlich entkugeln und kuscheln dürfen.

Hallo, bin endlich wieder zu Hause.
Komme im Moment zu nichts hier. Bin nur am kuscheln. Kurze info: Habe am 11.8 um 8 uhr morgens Blasensprung gehabt und letztendlich ist der kleine Leon am 12.8 um 11 Uhr per Kaiserschnitt gekommen!!!( Hatte einen echten Nabelschnurknoten) War ein echt heftiger Tag und eine echt hefige Nacht! Werde die Tag e ausfürlich darüber berichten.
Halessia
4118 Beiträge
19.08.2012 11:58
Zitat von ZoeEve:

Hallo an alle,
*
Bin ne Freundin von Kala und wollte Bescheid geben das sie leider noch nicht Entbunden hat.
Heute ist der Dritte Tag wo sie nochmal Gel bekommen hat der Mumu ist 2-3 cm offen, aber sie hat keine Wehen.
*
Wünsch euch noch ein sonnigen Tag

Ganz herzlichen Dank für die Info! Oje, die arme...
Halessia
4118 Beiträge
19.08.2012 12:00
Zitat von Baby-B:

Hallo, bin endlich wieder zu Hause.
Komme im Moment zu nichts hier. Bin nur am kuscheln. Kurze info: Habe am 11.8 um 8 uhr morgens Blasensprung gehabt und letztendlich ist der kleine Leon am 12.8 um 11 Uhr per Kaiserschnitt gekommen!!!( Hatte einen echten Nabelschnurknoten) War ein echt heftiger Tag und eine echt hefige Nacht! Werde die Tag e ausfürlich darüber berichten.

Herzlichen Glückwunsch!!! Oh, wie krass! Aber hauptsache jetzt ist alles gut...
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2012 12:42
also wie zoe euch berichtet hat, bei mir tut sich nix.
Engelchen herzlichen glückwunsch.
Von wem kam der tip, dass erst pepper, dann engelche und dann ich dran sind. Also müsste mein kleiner morgen kommen, da engelchen ihren heute bekommen hat. Ich hoffe es.
Liebe grüße
JungeMama
4913 Beiträge
19.08.2012 12:58
herzlichen glückwunsch an die neuen mamis =)
Halessia
4118 Beiträge
19.08.2012 13:16
Zitat von Kala87:

Von wem kam der tip, dass erst pepper, dann engelche und dann ich dran sind. Also müsste mein kleiner morgen kommen, da engelchen ihren heute bekommen hat. Ich hoffe es.
Liebe grüße

Das war ich, sorry!
Tut sich so gar nix? Vielleicht klappt es heute ja doch auch noch! Wünsche Dir alles Gute!!!
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2012 13:20
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Liebe grüße

Das war ich, sorry!
Tut sich so gar nix? Vielleicht klappt es heute ja doch auch noch! Wünsche Dir alles Gute!!!

ach ist doch nicht so schlimm, wollte nur mal fragen, da ja dein tip dann richtig war.
Es tut sich überhaupt nix, bekomme jetzt dann nochmal ein gel.
Halessia
4118 Beiträge
19.08.2012 13:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Liebe grüße

Das war ich, sorry!

ach ist doch nicht so schlimm, wollte nur mal fragen, da ja dein tip dann richtig war.
Es tut sich überhaupt nix, bekomme jetzt dann nochmal ein gel.

Hhm, dann ist wohl einfach warten angesagt... Ich drücke Dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt