Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
31.05.2012 18:24
Da fällt mir gerad noch ein: Ich könnte in jeden Spiegel schlagen, an dem ich vorbeikomme. Das der Bauch wächst, schön und gut... aber dank reichlich Zunahme sehe ich aus wie ne Tonne. Ich fühle mich so unwohl... man
Mein erster Gang wenn das Baby draußen ist, wird der zu Weight Watchers sein
Und dann will ich wieder zurück zu dem Gewicht das ich hatte bevor ich das 1. mal schwanger wurde. Das schleppe ich nämlich auch noch mit mir herum.
Und dann will ich wieder zurück zu dem Gewicht das ich hatte bevor ich das 1. mal schwanger wurde. Das schleppe ich nämlich auch noch mit mir herum.
31.05.2012 18:25
@Minny..... die Blutgruppe hat nichts mit der Blutarmut zu tun. Die kann man
mit jeder Blutgruppe kriegen. Wichtig wär das nur wenn du Bluttransfusionen
kriegen sollst.
Denke er wird dir da irgendwas verschreiben oder so.
kriegen sollst.
31.05.2012 18:32
Zitat von Laura2012:
Zitat von minny81:
Zitat von Laura2012:
Zitat von minny81:
Hey Mädels
Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.
Das die Werte in Ordnung sind, ist schön zu hören.
Wie ist denn dein Hb Wert? Musst du jetzt Tabletten nehmen?
Ich hatte mal eine Zeit lang so einen Saft getrunken. Mir fällt gerade nur überhaupt nicht mehr ein wie der heißt. Fand ich viel angenehmer als die Tabletten.
Das weiss ich jetzt nicht einmal
Mein FA bekommt jetzt die Ergebnisse zugeschickt. Ich denk, dass der das dann regelt. War der Saft wegen Blutarmut?
Hab jetzt halt n bissel Angst weil ich Rhesusfaktor 0negativ hab.
Steht der Rhesusfaktor denn in einem Zusammenhang zur Blutarmut? Ich kenne mich da nicht so aus.
Ja, der Saft war für die Eisenbildung. Nur, ob der so effektiv ist wie Tablette, das weiß ich nicht. Ich fand ihn einfach angenehmer.
Hab mal das hier gefunden... Hab das Wort heut selber vielleicht zum zweiten mal gehört und kenn mich leider auch nicht so aus
http://www.schwangerschaft.medhost.de/anaemie.html
31.05.2012 18:34
Zitat von Engelchen1711:
kriegen sollst.
Ja meinte ja eigentlich auch wegen der Bluttransfusion.
(wenns überhaupt mal soweit kommen sollte)...hoffen wirs mal nicht.
31.05.2012 18:49
Zitat von minny81:
Zitat von Engelchen1711:
kriegen sollst.
Deswegen kriegst du nicht gleich ne Bluttransfusion. Da gibts erstmal
andere Mittel und Wege.
*
Und selbst wenns im schlimmsten Fall dazu kommen sollte bekommst du
eine die mit deiner Blutgruppe kompatibel ist (darum ja die Kreuzprobe
am Anfang der SS - und ob du mit deinem Kind verträglich bist).
*
Eine Anämie kann man immer kriegen, nicht nur in der SS. Mach dir
keine Sorgen, wird schon nicht so gravierend sein.
31.05.2012 19:06
Zitat von Laura2012:
Da fällt mir gerad noch ein: Ich könnte in jeden Spiegel schlagen, an dem ich vorbeikomme. Das der Bauch wächst, schön und gut... aber dank reichlich Zunahme sehe ich aus wie ne Tonne. Ich fühle mich so unwohl... man
Also bei mir stagniert das Gewicht gerade immer noch, seit ein paar Wochen kommt nichts mehr dazu. Aber ich habe so üble Elefantennilpferdstampfer! Langsam passe ich nicht mal mehr in meine Umstandshosen in Größe L! Und kann mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder in eine 36/38 zu passen!
31.05.2012 19:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von minny81:
Zitat von Engelchen1711:
kriegen sollst.
andere Mittel und Wege.
*
*
Ja richtig. Ich hatte die Ehre nach einer Nieren Becken Entzündung.
Mein letzter Hb Wert war 12,5. Also voll in Ordnung. Lohnt es sich doch, ständig hunger auf Steak zu haben
Vielleicht lag es auch tatsächlich an dem Saft... man weiß es nicht.
31.05.2012 19:23
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
Also bei mir stagniert das Gewicht gerade immer noch, seit ein paar Wochen kommt nichts mehr dazu. Aber ich habe so üble Elefantennilpferdstampfer! Langsam passe ich nicht mal mehr in meine Umstandshosen in Größe L! Und kann mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder in eine 36/38 zu passen!
Also gegen stagnierendes Gewicht hätte ich auch nichts einzuwenden
Bei dem Wetter bin ich auch nur noch in Flip Flops unterwegs.
Wie können die Gruppe ja dann wieder umbenennen in: Jetzt werden wie die Augustbabypfunde wieder los
31.05.2012 22:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von minny81:
Zitat von Engelchen1711:
kriegen sollst.
andere Mittel und Wege.
*
*
Bist halt ein wahres Engelchen Beruhigst einen immer wieder
31.05.2012 23:06
Zitat von Laura2012:
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
Also gegen stagnierendes Gewicht hätte ich auch nichts einzuwenden
Bei dem Wetter bin ich auch nur noch in Flip Flops unterwegs.
Wie können die Gruppe ja dann wieder umbenennen in: Jetzt werden wie die Augustbabypfunde wieder los
Ja, eigentlich bin ich auch froh, dass es aktuell nicht mehr wird. Ich wäre aber einfach beruhigter, wenn ich auch schon wüßte, dass mein Kindlein 1,6 kg wiegt. Oder halt 1,5 kg... Sobald ich weiß, dass die Kleine anständig gewachsen ist, freue ich mich über die Stagnation!
Bis Montag muss ich mich noch gedulden!!!
Gute Nacht!
01.06.2012 07:47
huhu =)
Man hatt ich gestern en scheiß Nachmittag und abend. Ich holte meinen Großen aus der Kita ab und plötzlich bekam ich sollchen doofen Wehen, denk ma übungswehen. Hab über ne halbe Stunde gebraucht um heim zu kommen da auch mein Kreislauf im Keller war. Nachdem ich dann ne Stunde daheim war gings mir plötzlich im Bauch rum und ich hatte druchfall, hab mich dann erstma hingelegt und bin eingschlafen, die jungs haben in ihrem Zimmer gespielt. ALs ich nach ner stunde aufwachte musst ich schnell aufspringen da ich mich übergeben musste. Das geht hier zur zeit irgendwie rum, denn in der kita waren gestern nur 11 kinder da und nur 2 erzieher da es alle andern mit Magen-Darm erwischt hat.
Zum glück gehts mir jetz wieder besser nur noch schwindlig ist mir, aber meine jungs bleiben heut eh daheim da wir heut nachmittag zu meinem Schatz auf arbeit fahren und wir dann von dort aus nach Sachsen zu meiner Mutter fahren da meine kleine Schwester morgen Jugendweihe hat.
So ich hör grad das meine Jungs ausgeschlafen haben und werd jetz erstmal schön mit den beiden frühstücken =)
Man hatt ich gestern en scheiß Nachmittag und abend. Ich holte meinen Großen aus der Kita ab und plötzlich bekam ich sollchen doofen Wehen, denk ma übungswehen. Hab über ne halbe Stunde gebraucht um heim zu kommen da auch mein Kreislauf im Keller war. Nachdem ich dann ne Stunde daheim war gings mir plötzlich im Bauch rum und ich hatte druchfall, hab mich dann erstma hingelegt und bin eingschlafen, die jungs haben in ihrem Zimmer gespielt. ALs ich nach ner stunde aufwachte musst ich schnell aufspringen da ich mich übergeben musste. Das geht hier zur zeit irgendwie rum, denn in der kita waren gestern nur 11 kinder da und nur 2 erzieher da es alle andern mit Magen-Darm erwischt hat.
Zum glück gehts mir jetz wieder besser nur noch schwindlig ist mir, aber meine jungs bleiben heut eh daheim da wir heut nachmittag zu meinem Schatz auf arbeit fahren und wir dann von dort aus nach Sachsen zu meiner Mutter fahren da meine kleine Schwester morgen Jugendweihe hat.
So ich hör grad das meine Jungs ausgeschlafen haben und werd jetz erstmal schön mit den beiden frühstücken =)
01.06.2012 10:31
@Halessia: Mach dir mal keine Gedanken wegen der Zunahme des Kleinen. Die holen sich schon alles was sie brauchen. Im Endeffekt isst man bei der Wärme ja auch nicht so viel. Wann ist dein nächster Termin denn?
@jungeMama: Oh weh, das hört sich unschön an. Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir schnell besser geht. Sowas kann man im 3. Trimester echt nicht gebrauchen. Schon gar nicht, wenn man noch zwei Kinder zu betreuen hat.
@me: Heute ist wieder meine petiteBox gekommen. Die ist so toll. Hat die denn echt niemand sonst von euch? Diese Freude, wenn der DHL Mann klingelt und dann das auszupacken... mit den tollen Sachen immer dadrin
Ich kann die Box nur empfehlen, das macht so einen Spaß
Wünsche euch ein schönes Wochenende...
@jungeMama: Oh weh, das hört sich unschön an. Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir schnell besser geht. Sowas kann man im 3. Trimester echt nicht gebrauchen. Schon gar nicht, wenn man noch zwei Kinder zu betreuen hat.
@me: Heute ist wieder meine petiteBox gekommen. Die ist so toll. Hat die denn echt niemand sonst von euch? Diese Freude, wenn der DHL Mann klingelt und dann das auszupacken... mit den tollen Sachen immer dadrin
Ich kann die Box nur empfehlen, das macht so einen Spaß
Wünsche euch ein schönes Wochenende...
01.06.2012 11:03
Ich habe gerade einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH gemacht.
Man, langsam wirds ernst
Man, langsam wirds ernst
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt