Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
30.05.2012 21:50
Danke Laura =) Ja haben ein bissel gefeiert, jetz haben wir bisschen zu tun weil sich jetz meine Krankenversicherung sich ja jetzt ändert usw.
Also mein et wurd nich geändert, der FA heut hat nur seine meinung geäußert. mal sehen was die in 2 wochen im KH bei der vorsorgeuntersuchung sagen, d.h. wenn die überhaupt ultraschall machen da.
Irgendwann müssen unsre Mäuse eh aus unseren Bauch raus ^^
Also mein et wurd nich geändert, der FA heut hat nur seine meinung geäußert. mal sehen was die in 2 wochen im KH bei der vorsorgeuntersuchung sagen, d.h. wenn die überhaupt ultraschall machen da.
30.05.2012 21:53
Zitat von JungeMama:
Danke Laura =) Ja haben ein bissel gefeiert, jetz haben wir bisschen zu tun weil sich jetz meine Krankenversicherung sich ja jetzt ändert usw.
Achja, die ganzen Namensänderungsgeschichten. Meinen Führerschein hab ich noch immer nicht ändern lassen
Vielleicht ist dein Arzt einfach höflicher als meiner... was deiner als "2 Wochen weiter bezeichnet", bezeichnet meiner als "Brocken"
30.05.2012 21:59
Zitat von Laura2012:
Zitat von JungeMama:
Achja, die ganzen Namensänderungsgeschichten. Meinen Führerschein hab ich noch immer nicht ändern lassen
Vielleicht ist dein Arzt einfach höflicher als meiner... was deiner als "2 Wochen weiter bezeichnet", bezeichnet meiner als "Brocken"
Joar Ausweis brauch ich auch noch en neuen und passbilder ... aber find die ausweise so schrecklich, will meinen alten behalten
Und dann ist es wahnsinn wieviel es kostet meine beiden Jungs umzubenennen, das machen wir dann nächste woche mit, die brauchen ja die Unterschrift meines Mannes...
War nur vertretungsdoc heut, meiner ist krank. und der so die kleine vermessen und sagte zu mir ich soll mich ma drauf vorbereiten das die kleine vllt schon im juli kommt und ich nur noch
Naja wir haben alles da außer halt windeln fehlen noch und falls es mit stillen nicht klappt flaschen aber das is ja schnell besorgt, nur das Kinderzimmer ist noch nicht gemacht. Da muss en neuer boden rein und tapeziert werden.
30.05.2012 21:59
31.05.2012 07:03
Mädels bin mit dem Handy online und es möchte keine Antworten öffnen werde euch morgen antworten, da heute echt stressig wird. Schatz wird 30
31.05.2012 16:09
hallo mädels
da bin ich
ihr seit ja süß.
sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. hab ich garnet so mitbekommen. war viel los und viel zu tun und ich hab bissl zeit für mich gebraucht weil ich so besorgt war ob sie sich dreht oder nicht... aber uns geht es gut hab dann erstmal fa termin.
wie geht es euch?
ich muss gestehen ich habe nicht nachgelesen
da bin ich
ihr seit ja süß.
sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. hab ich garnet so mitbekommen. war viel los und viel zu tun und ich hab bissl zeit für mich gebraucht weil ich so besorgt war ob sie sich dreht oder nicht... aber uns geht es gut hab dann erstmal fa termin.
wie geht es euch?
31.05.2012 16:23
Zitat von Engelchen90:
hallo mädels
da bin ich
ihr seit ja süß.
wie geht es euch?
Hey Engelchen!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Bin zurzeit auch eher gestresst. Und bin zum ersten Mal in der kompletten SS supernah am Wasser gebaut, ganz schlimm.
Naja, ansonsten ist bei allen im Thread hier (soweit ich das beurteilen kann) alles okay, alle Babys noch drin! Hattest Du denn schon den 3. großen US?
31.05.2012 17:15
Hey Mädels
Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.
Hab heute morgen bei dem Diabetologen angerufen wegen meinem 2.ten Zuckertest. (der erstewar ja leicht erhöht).
Die Dame am Telefon meinte, dass die Zuckerwerte okay sind, Nierenwerte auch okay...aber ich hab ne leichte Blutarmut.
31.05.2012 17:51
Zitat von Engelchen90:
hallo mädels
da bin ich
ihr seit ja süß.
wie geht es euch?
Da bist du ja
Liegt dein Kleines in BEL?
Hier ist alles gut. Man fiebert halt dem großen Tag entgegen
31.05.2012 17:54
Zitat von minny81:
Hey Mädels
Das die Werte in Ordnung sind, ist schön zu hören.
Wie ist denn dein Hb Wert? Musst du jetzt Tabletten nehmen?
Ich hatte mal eine Zeit lang so einen Saft getrunken. Mir fällt gerade nur überhaupt nicht mehr ein wie der heißt. Fand ich viel angenehmer als die Tabletten.
31.05.2012 18:18
Zitat von Laura2012:
Zitat von minny81:
Hey Mädels
Ich hatte mal eine Zeit lang so einen Saft getrunken. Mir fällt gerade nur überhaupt nicht mehr ein wie der heißt. Fand ich viel angenehmer als die Tabletten.
Das weiss ich jetzt nicht einmal
Mein FA bekommt jetzt die Ergebnisse zugeschickt. Ich denk, dass der das dann regelt. War der Saft wegen Blutarmut?
Hab jetzt halt n bissel Angst weil ich Rhesusfaktor 0negativ hab.
31.05.2012 18:19
Ne, der wars nicht, Herbaria quick glaub ich. Aber die schmecken bestimmt eh alle gleich
31.05.2012 18:19
Zitat von Engelchen1711:
Meinst du Rotbäckchensaft?
Der is lecker
31.05.2012 18:21
Zitat von minny81:
Zitat von Laura2012:
Zitat von minny81:
Hey Mädels
Das weiss ich jetzt nicht einmal
Mein FA bekommt jetzt die Ergebnisse zugeschickt. Ich denk, dass der das dann regelt. War der Saft wegen Blutarmut?
Hab jetzt halt n bissel Angst weil ich Rhesusfaktor 0negativ hab.
Steht der Rhesusfaktor denn in einem Zusammenhang zur Blutarmut? Ich kenne mich da nicht so aus.
Ja, der Saft war für die Eisenbildung. Nur, ob der so effektiv ist wie Tablette, das weiß ich nicht. Ich fand ihn einfach angenehmer.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt