Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
21.01.2012 00:04
Zitat von minny81:

Zitat von Engelchen90:

weshalb glaubst du das du ne schwangerschaftsvergiftung hast?

wegen dem eiweiß? hatte das bei meinem 1. fa termin auch und da hieß es, ich soll mehr trinken.
mehr aber auch nicht

Ein MC-Mitglied meinte es wäre nicht ausgeschlossen, da ich ja Wasser in den Beinen habe. Eiweiß hab ich nur ganz wenig im Urin. Kenn mich leider nicht aus und nach den beiden FG´s zerbrech ich mir über alles nen Kopf...leider....

das kann ich gut verstehen. aber ich glaube auch, dass dich dein arzt dann sofort weiterüberwiesen hätte. und eben zum eiweiß, das hatte ich auch aber war nicht schlimm weil es nur wenig war, halt viel trinken wurde mir geraten. und gegen wasser in den beinen soll petersilie helfen, hab ich gehört
JungeMama
4913 Beiträge
21.01.2012 09:18
Zitat von Laura007:

Zitat von minny81:

Eben sogut wie gar nix. Er meinte nur, dass ich Eiweiß im Urin habe, aber minimal und fragte mich dann, ob ich gerne süße Getränke trinke....
Akupunktur hab ich auch schon gehört.... muss jetzt die Blutwerte am Mittwoch abwarten und am Donnerstag hab ich einen FA-Termin und soll die Ergebnisse mitnehmen.
Ich muss dazu sagen: Migräne habe ich sonst auch immer, bekomm öfter mal Migräne-Anfälle... (leider) Hab ich von meiner Mama geerbt.

Bekommt man Eiweiß von süßen Getränken? Oder hatten die Fragen nichts gemeinsam zu tun? kenne mich da jetzt auch gar nicht aus.

Am Donnerstag hab ich auch endlich wieder FA Termin

Ich auch
Halessia
4118 Beiträge
21.01.2012 11:32
Zitat von JungeMama:

Zitat von Laura007:

Zitat von minny81:

Eben sogut wie gar nix. Er meinte nur, dass ich Eiweiß im Urin habe, aber minimal und fragte mich dann, ob ich gerne süße Getränke trinke....
Akupunktur hab ich auch schon gehört.... muss jetzt die Blutwerte am Mittwoch abwarten und am Donnerstag hab ich einen FA-Termin und soll die Ergebnisse mitnehmen.
Ich muss dazu sagen: Migräne habe ich sonst auch immer, bekomm öfter mal Migräne-Anfälle... (leider) Hab ich von meiner Mama geerbt.

Bekommt man Eiweiß von süßen Getränken? Oder hatten die Fragen nichts gemeinsam zu tun? kenne mich da jetzt auch gar nicht aus.

Am Donnerstag hab ich auch endlich wieder FA Termin

Ich auch

Ich auch!
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 11:42
Halessia
4118 Beiträge
21.01.2012 11:51
Zitat von minny81:

Hey, Glückwunsch!!!
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2012 11:56
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Allen WW´lern Herzlichen Glückwunsch.
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.
Engelchen90
1435 Beiträge
21.01.2012 17:48
allen mit ww herzlichen glückwunsch.

freut mich, dass ihr am donnerstag wieder zum fa dürft. bin gespannt auf die bilder
ich muss am donnerstag immer noch 2 wochen warten
aber dafür ist es dann bestimmt schon groß
fa meinte ja vllt kann man am nächsten termin ein vorsichtiges outing sagen

ich glaube seit gestern ist mein bauch "explodiert". hatte ja gestern so arg ul ziehen und heute ist er voll groß
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2012 18:08
Zitat von Engelchen90:

freut mich, dass ihr am donnerstag wieder zum fa dürft. bin gespannt auf die bilder

ich glaube seit gestern ist mein bauch "explodiert". hatte ja gestern so arg ul ziehen und heute ist er voll groß

Ich darf endlich am Dienstag wieder, nach vier langen Wochen.
Die Zeit bekommst du dann auch rum, so lange ist es doch nicht mehr.
Oh da bin ich ja gespannt, ob man schon etwas sieht, da drücke ich dir die Daumen, dass dein kleines so liegt, das man es auf anhieb erkennt.
*
So gehts mir aber auch, aber bei mir ist es nur Blähbauch, obwohl ich in letzter Zeit sehr gut zur Toilette kann. Ich sehe schon aus wie im 5. Monat.
Engelchen90
1435 Beiträge
21.01.2012 18:11
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

Oh da bin ich ja gespannt, ob man schon etwas sieht, da drücke ich dir die Daumen, dass dein kleines so liegt, das man es auf anhieb erkennt.
*
So gehts mir aber auch, aber bei mir ist es nur Blähbauch, obwohl ich in letzter Zeit sehr gut zur Toilette kann. Ich sehe schon aus wie im 5. Monat.

ja ich finde vier wochen immer so lang. würde es am liebsten tag jeden tag sehen. aber ich glaub so geht es ja uns allen. ich bin ja schon gespannt, was man dann bei dir alles sieht
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2012 18:13
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

*

ja ich finde vier wochen immer so lang. würde es am liebsten tag jeden tag sehen. aber ich glaub so geht es ja uns allen. ich bin ja schon gespannt, was man dann bei dir alles sieht

Ja ich finde es auch viel zu lange. Aber ändern können wir es leider nichts. Hätte ich doch ein US gerät zu hause, dann würde ich regelmäßig schallen.
*
Ja ich bin auch gespannt.
21.01.2012 18:19
Sobald mein Paypalkonto freigeschaltet ist bestell ich mir nen Angelsound
Echt günstig bei E*ay gefunden neu für knapp 26€ Ist zwar
ein englischer aber das ist ja egal.
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 18:43
Zitat von Engelchen1711:

Sobald mein Paypalkonto freigeschaltet ist bestell ich mir nen Angelsound
Echt günstig bei E*ay gefunden neu für knapp 26€ Ist zwar
ein englischer aber das ist ja egal.

ja hab ich auch gesehen Aber will noch abwarten....
Halessia
4118 Beiträge
23.01.2012 17:22
Hallo, wo seid Ihr denn alle?

Also mir ist übler denn je! Dachte, dass das irgendwann mal nachlässt...
Engelchen90
1435 Beiträge
23.01.2012 17:24
Zitat von Halessia:

ohje das tut mir leid.
mir ist ja auch noch die ganze zeit schlecht gewesen und halt der kreislauf. heute war es besser aber mittlerweile wieder da.

aber wir werden das mit der übelkeit bestimmt bald überstanden haben
Halessia
4118 Beiträge
23.01.2012 17:38
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Halessia:

ohje das tut mir leid.
mir ist ja auch noch die ganze zeit schlecht gewesen und halt der kreislauf. heute war es besser aber mittlerweile wieder da.

aber wir werden das mit der übelkeit bestimmt bald überstanden haben

Probleme mit dem Kreislauf hatte ich die ganze Zeit gar nicht, aber so seit einer Woche ungefähr dann doch!

Naja, wird schon irgendwann nachlassen. Und dafür wissen wir wenigstens, dass es unseren kleinen gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt