Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
18.01.2012 19:26
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
bei deinem nächsten termin sieht man sicher auch schon voll viel
Ja, aber ich denke er wird keinen US machen. Ich hab mich ja gegen die private Zuzahlung entschieden.
Vielleicht macht er trotzdem einen wegen der Blutungen, obwohl er beim letzten Mal schon meinte, die wären harmlos.
Achja, lassen wir uns überraschen.
also meiner hat bis jetzt immer us gemacht und noch nie was von irgendwelchen zuzahlungen gesagt. was macht er denn sonst wenn er keinen us macht?
Urin untersuchen, Gewicht und Blutdruck kontrollieren. Gebärmutterstand abtasten und dann bestimmt nen Abstrich.
Mein alter FA hat auch immer nen US gemacht... aber der hatte dafür andere gewaltige Defizite.
18.01.2012 19:29
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
heute ist wieder so ein tag da fühle ich mich total unschwanger. bis auf kreislaufprobleme ist heute nichts, kein ziehen nichts
So fühle ich mich auch. War heute einkaufen und stiefelte so durch den Gang und dachte plötzlich: Achja, du bist ja schwanger. Einfach so.
Total komisch
Nicht mehr lange, dann schieben wir eine Kugel vor uns her. Und dann tritt uns das Baby so sehr, dass wir Schmerzen haben, uns übergeben, in die Hose machen, können nachts nicht mehr schlafen und Rückenschmerzen plagen uns... da wünschen wir uns die jetzige Zeit zurück.
Sieht man bei dir schon ein Bäuchlein. Ich denke bei mir schon, hätte ich mal ein Vorher Foto gemacht
ja ja das klingt ja alles sehr optimistisch
ich freu mich aber auf die zeit mit dem baby und kann es jetzt schon kaum erwarten bis es soweit ist.
also ich denke man sieht so bissl was, hab ja generell schon ein kleines bäuchlein aber mittlerweile denke ich sieht man auch noch ein babybäuchlein.
also ich merke es halt an meinen hosen, die drücken am bauch und ich brauch jetzt dringend umstandshosen.
morgen ist ww
18.01.2012 19:29
Kurzes Update zur Maus: Hab heute morgen die Dame angerufen, die sich um die allgemeinen Mietangelegenheiten kümmert und sie versprach mir sich drum zu kümmern. Später bekam ich ne Mail, dass nun ein Schädlingsbekämpfer kommt. Endlich geht es der Maus an den Kragen.
Ich frage mich immer noch, wie die überhaupt rein gekommen ist. Alle Fenster sind vergittert... Rätselhaft.
Ansonsten gehts mir prima. Haben heute Farbe fürs Wohnzimmer gekauft.
Wenn der Esstisch verkauft ist und hier mehr Platz ist, kanns endlich mit dem Streichen losgehen
Ich frage mich immer noch, wie die überhaupt rein gekommen ist. Alle Fenster sind vergittert... Rätselhaft.
Wenn der Esstisch verkauft ist und hier mehr Platz ist, kanns endlich mit dem Streichen losgehen
18.01.2012 19:32
Zitat von Laura007:
Kurzes Update zur Maus: Hab heute morgen die Dame angerufen, die sich um die allgemeinen Mietangelegenheiten kümmert und sie versprach mir sich drum zu kümmern. Später bekam ich ne Mail, dass nun ein Schädlingsbekämpfer kommt. Endlich geht es der Maus an den Kragen.
das freut mich, dass sich endlich jemand um die maus kümmert.
welche farbe bekommt denn euer wohnzimmer?
18.01.2012 19:34
@ Laura, na das hört sich doch mal gut an. Ich hoffe die bekommen das hin mit der Maus und finden sie. Dann kannst du wieder beruhigt in den Keller gehen.
*
Ja streichen, wir wollen so im April, von meinem Sohn das Zimmer renovieren, verkaufen das Kinderzimmer bzw. ist ein Jugendzimmer und dann wir Tapeziert und alles gemacht. Mensch wie ich mich darauf freue.
*
Ja streichen, wir wollen so im April, von meinem Sohn das Zimmer renovieren, verkaufen das Kinderzimmer bzw. ist ein Jugendzimmer und dann wir Tapeziert und alles gemacht. Mensch wie ich mich darauf freue.
18.01.2012 19:41
Zitat von Engelchen90:
Die Wohnecke wird Capuccino und mein Sohn hat sich für die Spielecke ein kräftiges Orange ausgesucht. Er wollte absolut nicht davon abrücken, obwohl ich lieber einen "leichteren" Ton gehabt hätte. Heute morgen wollte er noch grün haben... ein Glück hat er sich da noch um entschieden.
Ein Teil der Wände bleibt aber auch weiß. Haben ein sehr verwinkeltes Wohnzimmer, mit vielen Ecken, Nischen usw. Bin gespannt wie das Orange zum Capuccino passt
18.01.2012 19:43
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
Die Wohnecke wird Capuccino und mein Sohn hat sich für die Spielecke ein kräftiges Orange ausgesucht. Er wollte absolut nicht davon abrücken, obwohl ich lieber einen "leichteren" Ton gehabt hätte. Heute morgen wollte er noch grün haben... ein Glück hat er sich da noch um entschieden.
Ein Teil der Wände bleibt aber auch weiß. Haben ein sehr verwinkeltes Wohnzimmer, mit vielen Ecken, Nischen usw. Bin gespannt wie das Orange zum Capuccino passt
ohja aber dein sohn wird schon wissen was er sich ausgesucht hat
18.01.2012 19:46
Zitat von Kala87:
@ Laura, na das hört sich doch mal gut an. Ich hoffe die bekommen das hin mit der Maus und finden sie. Dann kannst du wieder beruhigt in den Keller gehen.
*
Ach ich liebe renovieren auch total. Und da mein Mann und ich uns vorher auf ein Budget geeinigt haben, kann ich machen was ich will, ohne ständig diskutieren zu müssen
Mein Papa hat innerhalb von ca. 10 Jahren ein ganzes Wohnhaus renoviert. Das sind knapp 300qm Wohnfläche. Ich hab immer daneben gestanden und zugeguckt, oder durfte sogar helfen. Super war das.
Von da hab ich auch einiges mitgenommen. Also handwerklich kann mir mein Mann absolut nicht das Wasser reichen.
Hoffentlich sucht sich dein Sohn schönere Farben aus als meiner heute. Ich finde das Orange echt grauenhaft... aber warum fragt mein Mann auch, welche Farbe er möchte
18.01.2012 19:54
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
*
Ach ich liebe renovieren auch total. Und da mein Mann und ich uns vorher auf ein Budget geeinigt haben, kann ich machen was ich will, ohne ständig diskutieren zu müssen
Mein Papa hat innerhalb von ca. 10 Jahren ein ganzes Wohnhaus renoviert. Das sind knapp 300qm Wohnfläche. Ich hab immer daneben gestanden und zugeguckt, oder durfte sogar helfen. Super war das.
Von da hab ich auch einiges mitgenommen. Also handwerklich kann mir mein Mann absolut nicht das Wasser reichen.
Hoffentlich sucht sich dein Sohn schönere Farben aus als meiner heute. Ich finde das Orange echt grauenhaft... aber warum fragt mein Mann auch, welche Farbe er möchte
Ja, also erstmal wird alles verkauft und dann wird spontan ein neuer Schrank gekauft für ihn und für das kleine. Denn der Kleiderschrank kommt zu meinem Sohn ins Zimmer.
Also mit Farben machen wir nicht wirklich was. Es wird eine Weiße Tapete sein. Wir wollen ja auch in den nächsten zwei bis drei Jahren ausziehen, von daher streichen wir garnicht. Vielleicht kommt so ein Wandtattoo mit hin, aber mehr nicht.
Erst wenn er dann sein eigenes Zimmer hat, wenn wir Umgezogen sind, dann kann er sich eine Farbe aussuchen.
18.01.2012 20:52
Zitat von Laura007:
Zitat von Baby-B:
Zitat von Halessia:
Zitat von Baby-B:
So hier die fehlenden Daten für die Liste:
- 1. Kind (2.Schwangerschaft)
- Outing: noch keins
- Tipp: mein Mann sagt die ganze Zeit es wird ein Mädchen
Baby-B, und was hast DU für ein Gefühl?
Hmm schwer zu sagen. Mal so, mal so, tendiere eher zu nem Jungen.
Und was nehmen wir jetzt für die Liste?
Im moment Junge, kann man ja jederzeit ändern
18.01.2012 20:59
Zitat von Kala87:
Ja den hab ich gut überstanden. Bin nur total Müde und würde am liebsten schlafen gehen.
Ach ich habe heute WW. 10. Woche juhu.
Glückwunsch zum WW!
18.01.2012 21:00
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Ja den hab ich gut überstanden. Bin nur total Müde und würde am liebsten schlafen gehen.
Ach ich habe heute WW. 10. Woche juhu.
Glückwunsch zum WW!
von mir auch glückwunsch zum ww.
morgen sind wir dran
18.01.2012 21:04
@ Laura007 & Engelchen90 (und natürlich alle anderen, aber eben besonders an meine "Terminschwestern"): wenn morgen das nächste Trimester beginnt:
Hab grade nicht mehr im Kopf, was Ihr so nehmt; jedenfalls habe ich noch jede Menge Folio forte übrig, das ja nur für bis zum Ende des 3. Monats gedacht ist: kann man aber ja noch einfach weiternehmen, oder? Dürfte ja nicht schaden!
Hab grade nicht mehr im Kopf, was Ihr so nehmt; jedenfalls habe ich noch jede Menge Folio forte übrig, das ja nur für bis zum Ende des 3. Monats gedacht ist: kann man aber ja noch einfach weiternehmen, oder? Dürfte ja nicht schaden!
18.01.2012 21:06
Zitat von Halessia:
@ Laura007 & Engelchen90 (und natürlich alle anderen, aber eben besonders an meine "Terminschwestern"): wenn morgen das nächste Trimester beginnt:
also ich würde es schon noch zuende nehmen. ich glaube nicht, dass das schadet.
oh gott 2. trimester das klingt schon so "weit"
18.01.2012 21:06
die arme Maus...
*
FA Termin war super, Herzchen schlägt fleißig und es hat gewunken.
*
FA Termin war super, Herzchen schlägt fleißig und es hat gewunken.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt