Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
01.01.2012 23:53
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Kriegt hier eigentlich jemand direkt nen BV? Also demnächst?
Also ich wahrscheinlich. Denn ich bin nicht gegen Hep A&B geimpft und das ist denke ich vorraussetzung für den Kiga.
nein hep a+b ist nur entscheident, wenn aggressive kinder in der einrichtung sind, oder du viel wickeln musst. hat mein arzt gesagt.
antikörper rödeln, keuchhusten und noch paar kinderkrankheiten sind da entscheident. meinte er zu mir
Also gegen dir Kinderkrankheiten bin ich geimpft, aber da war ich ein kleinkind. Der Betreibsarzt meinte, die hält nur für 10 Jahre die impfung.
Es kommt auch auf die Zytomegalie an, ob man immun ist oder nicht.
Dagegen kann man nicht geimpft werden.
*
Ich habe ja noch Wickelkinder, aber wenn es sein muss, müssen es die anderen machen. würde so gerne weiter arbeiten.
ja genau. und da kommt es auf die titter an. kann ja sein, dass man trotz verjährter impfung imun ist. naja wir müssen uns überraschen lassen und abwarten. mehr können wir nicht machen
Das stimmt. ich lass mich überraschen. Und wenn ich doch ein BV bekomme, dann ist es halt so.
Obwohl ich mich freuen würde, weiter zu arbeiten.
naja es wird halt total lang werden. die ganze zeit zu hause.
02.01.2012 08:46
Zitat von Laura007:
Zitat von JungeMama:
huhu ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Ich hab kurz nach dem anstossen und beim angucken des Feuerwerk einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen
Nachlesen tu ich morgen da wir bei meiner Freundin zu besuchen noch sind und dann bald heim fahren.
Bis später
Och wie schön Herzlichen Glückwunsch.
Hatte er denn auch einen Ring dabei, oder hat er das eher spontan gemacht?
Danke. Ring hatte er dabei und er passt mir sogar. Hatte voll die tränen in den Augen.
02.01.2012 08:56
Zitat von Laura007:
Wir haben auch Alkoholfreien Sekt gekauft. Auf Bowle bin ich gar nicht gekommen. Naja, zu spät
Dann können wir ja gemeinsam auf unsere Kilos achten. Und den schlimmsten Schlemmermonat haben wir ja jetzt fast geschafft.
Also meine Freundin und ich haben alkoholfreien Sekt gehabt, unsre Männer Sekt und unsre Jungs (beide 5) hatten Kindersekt zum anstoßen.
02.01.2012 09:06
Zitat von Laura007:
Na ihr,
wie geht es euch heute?
Macht eigentlich jemand von euch dieses Screening mit Nackenfaltenmessung und Blutabnahme?
Oder was macht ihr überhaupt für IGEL Leistungen?
Das Screening machen wir nicht, da ich denke dass es nur unnötig beunruhigen kann und das kann ich nicht gebrauchen.
Die US Flat kostet 130 Euro, ist mir zu teuer und wenn es notwendig ist, macht der FA ja eh US.
Und Toxoplasmose hab ich kurz drüber nachgedacht, aber der wird sehr wahrscheinlich ja eh negativ sein... und da ich sowieso auf rohes Fleisch usw verzichte, kann ich den Test direkt weglassen.
Und was macht ihr? Was kosten die Babyflats bei euch?
Ich lass nur Feindiaknostik in der 20./21. Woche machen. Das hatte ich bei den Jungs auch gemacht da Herzfehler in meiner Familie vorkommen.
US brauch ich nicht zahlen, jedenfalls wurd nix gesagt.
Toxoplasmose brauch ich nicht machen da es bei meiner letzten Schwangerschaft positiv gestestet wurde. Bei meiner 1. Schwangerschaft war es noch negativ.
02.01.2012 10:39
Ich war eben beim Fa, der hat bei 6+5 eine fruchthöhle gefunden mit fetalen anlagen (wie er so schön gesagt hat) (freitag war nur die leere kreisrunde fruchthöhle zu sehen) so jetzt ist die fruchthöhle aber nicht mehr kreisrund sondern länglich das für 6+5 nicht gut ist für 6+1 aber nicht bedenklich ... jetzt heisst es wieder bis freitag warten und hoffen das bis dahin wieder eine veränderung zu sehen ist .. er hat mir auch erst mal blut abnehmen lassen und die ganz normale untersuchung gemacht die in der frühschwangerschafft gemacht wird....jetzt hoffe ich auf ein positives ergebnis am freitag
02.01.2012 10:58
Zitat von Tinassen:
Ich war eben beim Fa, der hat bei 6+5 eine fruchthöhle gefunden mit fetalen anlagen (wie er so schön gesagt hat) (freitag war nur die leere kreisrunde fruchthöhle zu sehen) so jetzt ist die fruchthöhle aber nicht mehr kreisrund sondern länglich das für 6+5 nicht gut ist für 6+1 aber nicht bedenklich ... jetzt heisst es wieder bis freitag warten und hoffen das bis dahin wieder eine veränderung zu sehen ist .. er hat mir auch erst mal blut abnehmen lassen und die ganz normale untersuchung gemacht die in der frühschwangerschafft gemacht wird....jetzt hoffe ich auf ein positives ergebnis am freitag
Drück Dir ganz feste die Daumen. Das wird schon
02.01.2012 15:38
Zitat von Tinassen:
Ich drücke dir die Daumen.
02.01.2012 15:38
Zitat von Engelchen1711:
Gute Nacht Kala.
*
Ich hat ja noch nie n richtigen SS-Bauch
Wart mal ab, jetzt bekommst du einen.
02.01.2012 15:44
Hallo Mädels!
Erstmal ein guuuuutes und kugeliges neues Jahr 2012!!!!
Wie geht es euch?? Gibt es was neues??
Ich habe heute morgen Urin abgeben müssen (die testen dann was oder ob ich Bakterien im Urin habe.. *grübel*). Gestern ging es mir nicht so gut.. Mein Kreislauf ist irgendwie teilweise nicht in Ordnung.. Und ich muss fast jeden Tag baden.,. mir ist soooooo kalt..
Lasst uns nicht verrückt machen und positiv in die nächsten Monate gehen! )
LG
Sabrina
PS: Legt ihr euch schon ein Schwangerschaftstagebuch an? Ich hab irgendwie Angst das es noch schief geht ...
Erstmal ein guuuuutes und kugeliges neues Jahr 2012!!!!
Wie geht es euch?? Gibt es was neues??
Ich habe heute morgen Urin abgeben müssen (die testen dann was oder ob ich Bakterien im Urin habe.. *grübel*). Gestern ging es mir nicht so gut.. Mein Kreislauf ist irgendwie teilweise nicht in Ordnung.. Und ich muss fast jeden Tag baden.,. mir ist soooooo kalt..
Lasst uns nicht verrückt machen und positiv in die nächsten Monate gehen! )
LG
Sabrina
PS: Legt ihr euch schon ein Schwangerschaftstagebuch an? Ich hab irgendwie Angst das es noch schief geht ...
02.01.2012 15:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Gute Nacht Kala.
*
Ich hat ja noch nie n richtigen SS-Bauch
Wart mal ab, jetzt bekommst du einen.
Schön wärs....
02.01.2012 15:45
Zitat von Tinassen:
[/quote
ICH DRÜCKE DIR GAAAAANZ fest die Daumen das alles gut ist!!!!!
02.01.2012 15:46
Ich werde ein SS-Tagebuch machen, aber erst nach der 10.ssw denk ich.
Liegen hab ichs schon.
*
Kalt ist mir auch, aber baden hilft nicht, weil ich ja nicht so heiß baden kann
wie ich müsste damit mir warm wird. Selbst bei 38°C frier ich noch in der
Wanne.
Liegen hab ichs schon.
*
Kalt ist mir auch, aber baden hilft nicht, weil ich ja nicht so heiß baden kann
wie ich müsste damit mir warm wird. Selbst bei 38°C frier ich noch in der
Wanne.
02.01.2012 15:52
Zitat von JungeMama:
huhu ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Ich hab kurz nach dem anstossen und beim angucken des Feuerwerk einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen
Nachlesen tu ich morgen da wir bei meiner Freundin zu besuchen noch sind und dann bald heim fahren.
Bis später
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie schööööööön! Ein Antrag zum Jahreswechsel *seufz* man man ich heul momentan wegen jeder kleinen Kleinigkeit und vorallem wegen romantischen Sachen..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt