Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
01.01.2012 22:46
Zitat von Pepper83:
Ok .. ich war bei 30 Tage Zyklus Ich habe den von Lilypie
JA okay, lassen wir uns mal überraschen, was am Dienstag der FA sagt. Vielleicht ist dann ET anders oder so.
01.01.2012 22:58
Zitat von Pepper83:
Jaaaaa....ich bin sooo aufgeregt
Das glaube ich dir, das war ich am 28.12. auch. Ich war so Happy, endlich einen Dottersack + Embryo zu sehen.
Denn bei meiner FG, hatte man in der 7. Woche garnichts gesehen. Dementsprechend war auch die angst, wieder nicht zu erkennen.
aber die angst war umsonst.
01.01.2012 23:00
Hey Mädels,
so morgen muss ich wieder auf Arbeit und meiner Chefin mal sagen, dass ich schwanger bin. Sie wird geschockt sein.
Meiner Mum und ihrem Mann haben wir es gestern gesagt und Mum dachte erst, dass wir sie veräppeln.
Als nächstes hat sie gleich gemeint, dass ich mir ja nen BV verpassen lassen soll. -.-
Ich muss jetzt erstmal die nächsten Tage auf Arbeit überstehen mit meiner Müdigkeit. Kann mi ja schlecht zwischendrin Pausen nehmen. Man wird sehen.
so morgen muss ich wieder auf Arbeit und meiner Chefin mal sagen, dass ich schwanger bin. Sie wird geschockt sein.
Meiner Mum und ihrem Mann haben wir es gestern gesagt und Mum dachte erst, dass wir sie veräppeln.
Als nächstes hat sie gleich gemeint, dass ich mir ja nen BV verpassen lassen soll. -.-
Ich muss jetzt erstmal die nächsten Tage auf Arbeit überstehen mit meiner Müdigkeit. Kann mi ja schlecht zwischendrin Pausen nehmen. Man wird sehen.
01.01.2012 23:01
Zitat von annimi:
Hey Mädels,
Na dann, daumen sind gedrückt, dass deine Chefin es doch positiv aufnimmt. Was arbeitest du denn?
*
01.01.2012 23:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen1711:
Laura kannst mich nächstes mal mit auf die Liste schreiben. ET ist der 22.8.2012
und es ist unser 1.Kind (neben den 4 Sternchen).
erledigt
Danke
*
Wir hatten auch den Light Live oder wie der heißt. Fand den aber nicht
so lecker, ich wollt den Canei alkoholfrei haben, aber den gabs nirgends.
Also ehrlich? Finde den Light Live zum k....
Hatte den gestern auch....nie wieder...
01.01.2012 23:07
@sunshine: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Es tut mir unendlich leid
01.01.2012 23:08
Ich bin Physiotherapeutin und meine Chefin hat 2 Praxen. Ich arbeite zusammen mit einer weiteren Angestellten und der Tochter der Chefin in der kleineren Praxis von beiden.
Die Tochter meiner Chefin ist/war auch schwanger (ET sollte 24.12.11 sein weiß nicht ob das Baby schon da ist )
Sie hatte sich schon nach kurzer Zeit das BV geben lassen.
Wir sind also nur noch zu zweit dort. Ich mache die ganzen Hausebesuche, neurologische Patienten usw. und ganz viel an Wellnessmassagen. Außerdem bin ich oft allein in der Praxis und geb zusätzlich noch Kurse.
Wie sollen wir da die Arbeit verteilen, dass es schwangerschaftsgerecht ist?
Die ganzen Büro- und Rezeptionsarbeiten kann ich auch nicht machen, da wir dafür extra angestellte haben. Geht also auch nichtt.
Naja so richtig weiß ich noch nicht wie ich es handhaben soll. Mal schauen was sie sagt.
Die Tochter meiner Chefin ist/war auch schwanger (ET sollte 24.12.11 sein weiß nicht ob das Baby schon da ist )
Wir sind also nur noch zu zweit dort. Ich mache die ganzen Hausebesuche, neurologische Patienten usw. und ganz viel an Wellnessmassagen. Außerdem bin ich oft allein in der Praxis und geb zusätzlich noch Kurse.
Die ganzen Büro- und Rezeptionsarbeiten kann ich auch nicht machen, da wir dafür extra angestellte haben. Geht also auch nichtt.
Naja so richtig weiß ich noch nicht wie ich es handhaben soll. Mal schauen was sie sagt.
01.01.2012 23:09
@ Kala .. freut mich sehr das alles in Ordnung ist
@annimi .. Ich denke an dich Ich werde es am Dienstag sagen nach dem FA Termin Bin auch schon voll gespannt .. auf die Reaktion
@annimi .. Ich denke an dich Ich werde es am Dienstag sagen nach dem FA Termin Bin auch schon voll gespannt .. auf die Reaktion
01.01.2012 23:10
Zitat von annimi:
Ich bin Physiotherapeutin und meine Chefin hat 2 Praxen. Ich arbeite zusammen mit einer weiteren Angestellten und der Tochter der Chefin in der kleineren Praxis von beiden.
In dem Fall wäre es besser wenn du ein BV hast weil dann könnte die Chefin einen "Ersatz" für dich einstellen. Ich war auch bei Leonas nach dem 5. Monat im BV und das war für alle besser
01.01.2012 23:11
@annimi................na dann sind die Daumen gedrückt, das deine Chefin trotzdem positiv reagiert.
*
@pepper, danke. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß. Da wird man schon ein ganz tolles Kind sehen können.
*
@pepper, danke. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß. Da wird man schon ein ganz tolles Kind sehen können.
01.01.2012 23:12
Ach übrigens, ich muss auch jetzt noch bis zum 09.01. warten, habe im moment eine Freistellung von der arbeit. Arbeite im Kiga und war schon beim Betriebsarzt, die Ergebnisse müssten bis zum 09.01. da sein.
01.01.2012 23:14
Zitat von Kala87:
Ach übrigens, ich muss auch jetzt noch bis zum 09.01. warten, habe im moment eine Freistellung von der arbeit. Arbeite im Kiga und war schon beim Betriebsarzt, die Ergebnisse müssten bis zum 09.01. da sein.
wann warst du beim betriebsarzt?
weil ich warte seit 20.12 auf die ergebnisse und die sollten eigentlich laut arzt schon da sein.
01.01.2012 23:16
Zitat von Kala87:
Jaa.. da muss ich dann wohl auch noch hin .. arbeite im Hort fest aber helfe auch mal in der Krippe und Kindergarten aus wenn jemand fehlt... mal sehen ob mich der Betriebsarzt auch wieder zu Hause lassen will .. diesmal lasse ich aber die Untersuchungen von meine FÄ machen ..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt