Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2011 21:04
@brinachen..............ja habe ich, ich bin auch 0 negativ.
brinachen.
1478 Beiträge
29.12.2011 21:18
Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Ja ich habe nämlich bei meinem Sohn geschaut, da stand dann entweder ein - oder ein + und danach die Herztöne z.b 145.
Bei meiner FG stand beim erstenmal nichts drin und bei der zweiten untersuchung ein -.
*
Und nun habe ich das entdeckt.

Hi hi ich würde sagen hört sich nach einem schlagenden Herzlein an )
Bei mir steht unter HB (Eryl) das Datum meiner Fehlgeburtim Mai und das Datum der Blutprobe von der jetzigen ss.. auch seltsam.. ich werde das nächste Mal nachfragen.. Wann hast du denn wieder einen Termin?? Ich erst am 17.01.

Bei mir steht unter HB (Eryl) 4,54 und 14,7.
Ich habe einen neuen Mutterpass bekommen. Nicht den wo ich die FG hatte.
*
Ich habe meinen Termin erst am 24.01.

Ahhhh ich hab das Komma als Punkt gelesen.. Kein Datum ich trottel... Also bei mir wäre das dann 13,5 und 21,12 .. Weißt du was diese werte aussagen??
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2011 21:18
Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Ja ich habe nämlich bei meinem Sohn geschaut, da stand dann entweder ein - oder ein + und danach die Herztöne z.b 145.
Bei meiner FG stand beim erstenmal nichts drin und bei der zweiten untersuchung ein -.
*
Und nun habe ich das entdeckt.

Hi hi ich würde sagen hört sich nach einem schlagenden Herzlein an )
Bei mir steht unter HB (Eryl) das Datum meiner Fehlgeburtim Mai und das Datum der Blutprobe von der jetzigen ss.. auch seltsam.. ich werde das nächste Mal nachfragen.. Wann hast du denn wieder einen Termin?? Ich erst am 17.01.

Bei mir steht unter HB (Eryl) 4,54 und 14,7.
Ich habe einen neuen Mutterpass bekommen. Nicht den wo ich die FG hatte.
*
Ich habe meinen Termin erst am 24.01.

Ahhhh ich hab das Komma als Punkt gelesen.. Kein Datum ich trottel... Also bei mir wäre das dann 13,5 und 21,12 .. Weißt du was diese werte aussagen??

keine ahnung, ich schau mal nach.
brinachen.
1478 Beiträge
29.12.2011 21:20
Zitat von Kala87:

hi hi! Du weißt, dass wir nur unsere eigene Blutgruppe vertragen? Also wenn ich mal Blut brauche komme ich auf dich zu ) Und du darfst bei mir auch anfragen )
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2011 21:22
Hb (Eryl)

Diese Untersuchung dient zur Feststellung von Blutarmut (Anämie). Blutarmut bedeutet nicht etwa zu wenig Blut, sondern den Mangel an Blutfarbstoff (Hämoglobin). Dieser Farbstoff hat eine lebenswichtige Aufgabe: Er nimmt in den Lungen Sauerstoff auf und transportiert ihn zu den einzelnen Zellen des Körpers - auch zu denen des ungeborenen Kindes. Um Hämoglobin bilden zu können, braucht der Körper Eisen. Schon unter "normalen Umständen" ist es schwer, den Eisenbedarf des Körpers zu decken. Um so mehr in der Schwangerschaft, vor allem in der zweiten Hälfte, wenn der Eisenbedarf sich erhöht. Wichtig bei Eisenmangel ist, die Ernährung umzustellen: Nahezu alle roten Gemüsesäfte und Früchte enthalten Eisen. Meist verschreibt der Arzt Eisentabletten.
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2011 21:22
Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

hi hi! Du weißt, dass wir nur unsere eigene Blutgruppe vertragen? Also wenn ich mal Blut brauche komme ich auf dich zu ) Und du darfst bei mir auch anfragen )

Ja weiß ich, das machen wir. Denn es gibt nicht soooooooooo viele die diese Blutgruppe haben.
minny81
2723 Beiträge
29.12.2011 21:24
Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,
war heute morgen schon beim Arzt

Baby ist schon 2cm und perfekt für 9+0. Ich bleibe also bei meinem ET.
Dann hat der Arzt noch gesagt, dass ich jetzt schon aus der kritischen Zeit raus bin
Und, ich hab ja von Anfang an und immer wieder leichte Schmierblutungen und teilweise auch frische Blutungen. Gestern auch wieder. Heute beim FA, er hat nur dieses Gerät reingesteckt und schon lief es. Er hat eine Kamera geholt, damit ich auch mal gucken konnte und man hat richtig gesehen, wie das Blut vom Muttermund runterlief... und er hatte ja eigentlich nichts gemacht.
Ich hab vergessen wie es heißt, aber er meinte sowas haben viele junge Frauen, dass irgendwie die Schleimhaut nach außen gewölbt ist. Und jetzt in der Schwangerschaft kommt die gute Durchblutung dazu und daher blutet es so schnell. Das ist aber nur von außen am Mumu und das Baby bekommt davon gar nichts mit.

Hab schon 900 Gramm zugenommen Bei meinem Sohn hab ich ja knapp 30kg zugenommen und das darf nicht nochmal passieren. Ich war heute morgen total geschockt... aber ich schiebe das jetzt mal auf Weihnachten und die ganzen Kekse... Beim nächsten Mal muss die Waage still stehen... aber nach Silvester sollte das auch kein Problem mehr sein

Wünsche den anderen Mädels die heute Termin haben auch viel Erfolg und schöne Bildchen

Oh wie schön, hoffentlich kann man bei mir nächste Woche auch schon was sehen
brinachen.
1478 Beiträge
29.12.2011 21:26
Zitat von minny81:

Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,
war heute morgen schon beim Arzt

Baby ist schon 2cm und perfekt für 9+0. Ich bleibe also bei meinem ET.
Dann hat der Arzt noch gesagt, dass ich jetzt schon aus der kritischen Zeit raus bin
Und, ich hab ja von Anfang an und immer wieder leichte Schmierblutungen und teilweise auch frische Blutungen. Gestern auch wieder. Heute beim FA, er hat nur dieses Gerät reingesteckt und schon lief es. Er hat eine Kamera geholt, damit ich auch mal gucken konnte und man hat richtig gesehen, wie das Blut vom Muttermund runterlief... und er hatte ja eigentlich nichts gemacht.
Ich hab vergessen wie es heißt, aber er meinte sowas haben viele junge Frauen, dass irgendwie die Schleimhaut nach außen gewölbt ist. Und jetzt in der Schwangerschaft kommt die gute Durchblutung dazu und daher blutet es so schnell. Das ist aber nur von außen am Mumu und das Baby bekommt davon gar nichts mit.

Hab schon 900 Gramm zugenommen Bei meinem Sohn hab ich ja knapp 30kg zugenommen und das darf nicht nochmal passieren. Ich war heute morgen total geschockt... aber ich schiebe das jetzt mal auf Weihnachten und die ganzen Kekse... Beim nächsten Mal muss die Waage still stehen... aber nach Silvester sollte das auch kein Problem mehr sein

Wünsche den anderen Mädels die heute Termin haben auch viel Erfolg und schöne Bildchen

Oh wie schön, hoffentlich kann man bei mir nächste Woche auch schon was sehen

Gaaaaanz bestimmt )))
brinachen.
1478 Beiträge
29.12.2011 21:27
Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Ja weiß ich, das machen wir. Denn es gibt nicht soooooooooo viele die diese Blutgruppe haben.

Stimmt ) Hast du denn vor der SS Blut gespendet?? Einmal im Jahr ringe ich mich dazu durch.. Aber mein Kreislauf spielt da nie so mit wie ich will ..
minny81
2723 Beiträge
29.12.2011 21:28
Hey meine Mädels,
War ja heut morgen beim FA. Ergebnis hab ich heut abend schon bekommen
Mein HCG-Wert lag heute bei 795
Hoffentlich hört er nicht auf zu steigen.
sunshine011210
4877 Beiträge
29.12.2011 21:36
Zitat von minny81:

Hey meine Mädels,

Hey ... supi
Und ... hat er auch geschallt?
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2011 21:40
@ brinachen..............nein war ich noch nicht, denn bei uns ist des immer nur einmal im monat und genau an einem Freitag wo ich nie Zeit hatte.
*
@ Minny................wow super. Das hört schon nicht auf zu steigen.
minny81
2723 Beiträge
29.12.2011 21:44
Zitat von sunshine011210:

Zitat von minny81:

Hey meine Mädels,

Hey ... supi
Und ... hat er auch geschallt?

Ja, aber man hat noch nix gesehen, hab nächsten Donnerstag wieder einen Termin. Bin ja heute auch erst 4+6
brinachen.
1478 Beiträge
29.12.2011 21:47
Zitat von minny81:

Hey meine Mädels,

Wir pusten jetzt einfach den HCG wert hoch.. Warte ich hol grad Luft:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
minny81
2723 Beiträge
29.12.2011 21:54
Zitat von brinachen.:

Zitat von minny81:

Hey meine Mädels,

Wir pusten jetzt einfach den HCG wert hoch.. Warte ich hol grad Luft:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Daaaankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt