Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
29.12.2011 20:17
Zitat von Kala87:
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
na habt ihr auch schöne und besinnliche Weihnachten gehabt??v
GLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH an alle die jetzt noch positiv getestet haben!!!!
Wie geht es euch ?? Fühlt ihr euch denn auch schön schwanger??
Ich hatte am Dienstag (27.12.) meinen FA - Termin.. Bin da 5+5 gewesen.. Also heute quasi 6+0.. Man hat auf dem Ultraschall schon ein gaaanz kleines Pünktchen gesehen!! JUCHU!! FA war sehr zufrieden mit Krümel ) UND ICH HAB SCHON DEN MUTTERPASS bekommen!! Aber leider noch kein Bildchen mitbekommen (
MÄDELS ES WIRD AAAAAAALLES GUT!!
von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt
brinachen
JA Weihnachten haben wir gut verbracht.
*
Glückwunsch zum WW.
*
Ansonsten geht mir gut. Ich habe gestern auch schon meinen Mutterpass bekommen.
*
Ja und diesmal wird alles gut.
Hast du auch so viel gefuttert??? Als ich heute morgen auf die Waage bin (seit ich letztes Jahr 10 kg abgenommen hatte achte ich penibel auf mein Gewicht..) habe ich einen Anfall bekommen... (
Auf die ss kann ich das ja wohl nicht schieben in dem Stadium )
Ich habs im Urin das 2012 UNSER Jahr wird..
Hat dir dein FA eigentlich die HCG Werte in den MUPA geschrieben??
29.12.2011 20:18
Zitat von Tinassen:
oh ich bin so neidisch alle habt ihr schon ultraschall gehabt und ich muss noch bis 6.01 warten ich tippe bei mir auf einen Jungen, vieleicht wird das gefühl aber auch beeinträchtigt weil ich mir einen jungen mehr wünsche also hauptsache gesund und so, aber nach einer zicke würde ich doch gern einen bubi haben !!
Ach so lange ist es doch garnicht mehr. Jetzt hast du die anderen Tage schon überstanden.
*
Dann sieht man wenigstens schon mehr bei dir! Freu dich.
*
Ich habe ihm Gefühl, es wird ein Junge, obwohl ein Mädchen schon toll wäre, nach einem Jungen.
29.12.2011 20:20
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kala87:
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
na habt ihr auch schöne und besinnliche Weihnachten gehabt??v
GLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH an alle die jetzt noch positiv getestet haben!!!!
Wie geht es euch ?? Fühlt ihr euch denn auch schön schwanger??
Ich hatte am Dienstag (27.12.) meinen FA - Termin.. Bin da 5+5 gewesen.. Also heute quasi 6+0.. Man hat auf dem Ultraschall schon ein gaaanz kleines Pünktchen gesehen!! JUCHU!! FA war sehr zufrieden mit Krümel ) UND ICH HAB SCHON DEN MUTTERPASS bekommen!! Aber leider noch kein Bildchen mitbekommen (
MÄDELS ES WIRD AAAAAAALLES GUT!!
von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt
brinachen
JA Weihnachten haben wir gut verbracht.
*
Glückwunsch zum WW.
*
Ansonsten geht mir gut. Ich habe gestern auch schon meinen Mutterpass bekommen.
*
Ja und diesmal wird alles gut.
Hast du auch so viel gefuttert??? Als ich heute morgen auf die Waage bin (seit ich letztes Jahr 10 kg abgenommen hatte achte ich penibel auf mein Gewicht..) habe ich einen Anfall bekommen... (
Auf die ss kann ich das ja wohl nicht schieben in dem Stadium )
Ich habs im Urin das 2012 UNSER Jahr wird..
Hat dir dein FA eigentlich die HCG Werte in den MUPA geschrieben??
Also diesesmal achte ich sehr darauf, was ich Esse, denn in meiner letzten SS habe ich 30 KG zugenommen und das möchte ich nicht nochmal.
*
Ähm, wo soll das stehen wegen dem HCG?
29.12.2011 20:23
Zitat von Laura007:
Hallo ihr Lieben,
war heute morgen schon beim Arzt
Baby ist schon 2cm und perfekt für 9+0. Ich bleibe also bei meinem ET.
Dann hat der Arzt noch gesagt, dass ich jetzt schon aus der kritischen Zeit raus bin
Und, ich hab ja von Anfang an und immer wieder leichte Schmierblutungen und teilweise auch frische Blutungen. Gestern auch wieder. Heute beim FA, er hat nur dieses Gerät reingesteckt und schon lief es. Er hat eine Kamera geholt, damit ich auch mal gucken konnte und man hat richtig gesehen, wie das Blut vom Muttermund runterlief... und er hatte ja eigentlich nichts gemacht.
Ich hab vergessen wie es heißt, aber er meinte sowas haben viele junge Frauen, dass irgendwie die Schleimhaut nach außen gewölbt ist. Und jetzt in der Schwangerschaft kommt die gute Durchblutung dazu und daher blutet es so schnell. Das ist aber nur von außen am Mumu und das Baby bekommt davon gar nichts mit.
Hab schon 900 Gramm zugenommen Bei meinem Sohn hab ich ja knapp 30kg zugenommen und das darf nicht nochmal passieren. Ich war heute morgen total geschockt... aber ich schiebe das jetzt mal auf Weihnachten und die ganzen Kekse... Beim nächsten Mal muss die Waage still stehen... aber nach Silvester sollte das auch kein Problem mehr sein
Wünsche den anderen Mädels die heute Termin haben auch viel Erfolg und schöne Bildchen
Uuuuiiiii wie süüüüüüß!!!! *eintränchenverdrück*
DAS ist doch super,dass es deinem Krümel so toll geht!!
Würdest du bitte bei mir in der Liste noch eintragen, dass ich das erste Kind bekomme und auf ein Mädchen tippe?? Hab es irgendwie im Gefühl und ich glaub auch das mein Krümel am 27.8. zur Welt kommt statt dem errechneten ET.. ich weiß nicht, dass Datum geht mir nicht mehr aus dem Kopf..
LG
29.12.2011 20:36
Zitat von Laura007:
Sagt mal, ist bei euch eigentlich schon angekommen, dass ihr schwanger seid?
Bei mir noch gar nicht. Ich fühle mich wie immer... und hab es wohl noch immer nicht realisiert. Aber das kommt bestimmt mit dem Bauch
Bald gehts los mit wachsen
Ich hab zwar nicht mit gerechnet das es im 1.ÜZ gleich wieder klappt
aber realisiert hab ich es schon
29.12.2011 20:46
Hi Mädels.
*
Jetzt habe ich mal eine frage, ich habe mir gerade den Mutterpass angeschaut und sehe auf einmal bei den Herztönen, das dort was eingetragen ist. Für mich sieht es aus wie ein hacken mit einem v und ein o.
Unten drunter, ein + das umkreist ist.
Was heißt das nun?
*
Hier mal ein Bild. Ich hoffe ihr könnt es erkennen!?
*
*
Waren denn doch schon Herztöne zu sehen? Wenn ja, warum hat er es mir dann nicht gesagt.
*
Jetzt habe ich mal eine frage, ich habe mir gerade den Mutterpass angeschaut und sehe auf einmal bei den Herztönen, das dort was eingetragen ist. Für mich sieht es aus wie ein hacken mit einem v und ein o.
Was heißt das nun?
*
*
*
Waren denn doch schon Herztöne zu sehen? Wenn ja, warum hat er es mir dann nicht gesagt.
29.12.2011 20:54
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Was heißt das nun?
*
*
*
Also bei mir steht da US weil es zu sehen war das letzte und dieses mal
29.12.2011 20:55
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Was heißt das nun?
*
*
*
hmmmmm.. bei mir steht da noch nichts... Aber ich glaube es gibt eine Seite auf der wird alles erklärt was im Mutterpass steht .. ich glaube irgendwas mit baby.de oder so.... Scheint aber doch was positives zu sein ))
29.12.2011 20:56
Ja ich habe nämlich bei meinem Sohn geschaut, da stand dann entweder ein - oder ein + und danach die Herztöne z.b 145.
Bei meiner FG stand beim erstenmal nichts drin und bei der zweiten untersuchung ein -.
*
Und nun habe ich das entdeckt.
Bei meiner FG stand beim erstenmal nichts drin und bei der zweiten untersuchung ein -.
*
29.12.2011 20:57
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Was heißt das nun?
*
*
*
hmmmmm.. bei mir steht da noch nichts... Aber ich glaube es gibt eine Seite auf der wird alles erklärt was im Mutterpass steht .. ich glaube irgendwas mit baby.de oder so.... Scheint aber doch was positives zu sein ))
Ja da habe ich schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, denn ich kann es nicht wirklich entziffern. Habe es nur vermutet, was dort steht.
29.12.2011 20:59
@ Kala
Wann warst du denn nochmal genau beim FA? Eigentlich müsste ja auch das Herz schon schlagen. Denke also, dass es bedeutet, dass es schon geschlagen hat
Meine FÄ und Vertretung FA haben jeweil "nur" ein + eingetragen, als das Herzchen schlug Als es noch nicht geschlagen hat, haben sie auch nix eingetragen!
*
Aber schade, dass er es dir nicht gesagt hat
Wann warst du denn nochmal genau beim FA? Eigentlich müsste ja auch das Herz schon schlagen. Denke also, dass es bedeutet, dass es schon geschlagen hat
Meine FÄ und Vertretung FA haben jeweil "nur" ein + eingetragen, als das Herzchen schlug Als es noch nicht geschlagen hat, haben sie auch nix eingetragen!
*
29.12.2011 20:59
Zitat von Kala87:
Ja ich habe nämlich bei meinem Sohn geschaut, da stand dann entweder ein - oder ein + und danach die Herztöne z.b 145.
*
Hi hi ich würde sagen hört sich nach einem schlagenden Herzlein an )
Bei mir steht unter HB (Eryl) das Datum meiner Fehlgeburtim Mai und das Datum der Blutprobe von der jetzigen ss.. auch seltsam.. ich werde das nächste Mal nachfragen.. Wann hast du denn wieder einen Termin?? Ich erst am 17.01.
29.12.2011 21:01
Zitat von sunshine011210:
@ Kala
*
Ich war gestern bei ihm, aber da habe ich nicht wirklich drauf geachtet, erst vorhin ist mir das aufgefallen.
*
NA ich nehme das mal als gutes Zeichen.
Bin nur verwundert, das er nix gesagt hat.
29.12.2011 21:01
Zitat von Kala87:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Was heißt das nun?
*
*
*
Ja da habe ich schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, denn ich kann es nicht wirklich entziffern. Habe es nur vermutet, was dort steht.
Hi hi du hast auch Rhesusfaktor negativ.. Ich muss auch bald eine Spritze kriegen wegen der Blutunverträglichkeit.. hab 0 negativ
29.12.2011 21:03
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kala87:
*
Hi hi ich würde sagen hört sich nach einem schlagenden Herzlein an )
Bei mir steht unter HB (Eryl) das Datum meiner Fehlgeburtim Mai und das Datum der Blutprobe von der jetzigen ss.. auch seltsam.. ich werde das nächste Mal nachfragen.. Wann hast du denn wieder einen Termin?? Ich erst am 17.01.
Bei mir steht unter HB (Eryl) 4,54 und 14,7.
Ich habe einen neuen Mutterpass bekommen. Nicht den wo ich die FG hatte.
*
Ich habe meinen Termin erst am 24.01.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt