Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
13.12.2011 20:50
Ja, ich hoffe einfach.
Das Problem ist nur, dass ich ja immer schon um 7 Uhr bei der Arbeit bin und die Praxis natürlich erst um 8 auf macht. Bei meiner Arbeit weiß ja noch keiner davon, also kann ich schlecht von da aus telefonieren. Besprechung haben wir auch noch.....Mal sehen. Zusätzlich ist auch noch Mittwoch (also morgen)...
Ich hoffe ich erfahre noch was.
@Laura:Ich glaube sie hat nur nicht angerufen, weil die Ergebnisse noch nicht vorlagen.....
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das Problem ist nur, dass ich ja immer schon um 7 Uhr bei der Arbeit bin und die Praxis natürlich erst um 8 auf macht. Bei meiner Arbeit weiß ja noch keiner davon, also kann ich schlecht von da aus telefonieren. Besprechung haben wir auch noch.....Mal sehen. Zusätzlich ist auch noch Mittwoch (also morgen)...
@Laura:Ich glaube sie hat nur nicht angerufen, weil die Ergebnisse noch nicht vorlagen.....
14.12.2011 08:13
Zitat von sommerkind90:
du testest am 17. oder? hast du schon anzeichen, dass die mens kommt oder eben auch nicht?
ich weiß noch nicht, ob ich da auch nochmal teste...meine brustwarzen bringen mich um seit gestern...das habe ich sonst nie
Ja am 17.12. teste ich, sollte ich vorher keine böse Überraschung bekommen!
Ich lass es diesen ÜZ auf möglichen Anzeichen zu achten, das macht mich nur verrückt! Das Einzige was mir unweigerlich aufgefallen ist, sind mensartige Schmerzen und Rücken! Mal ist rechts und links ein Ziehen und dann genau mittig und es fühlt sich an, als käme die Mens! Hab auch Ausfluss und renn direkt zum Klo, weil ich denke die Olle kommt! Bisher ist es aber zum Glück nicht der Fall
*
So fühl ich mich super! Bin zwar an manchen Tagen hundemüde und an anderen Tagen hyperaktiv und seit 3 Tagen plagt mich eine innere Unruhe, aber das liegt sicherlich an den Stress auf der Arbeit!
*
Brustschmerzen hab ich auch, aber die waren auch schon im letzten Monat da. Liegt wohl an den fehlenden Hormonen! Schwindel hab ich auch, aber das kann ich nicht dazu zählen, weil ich zwischendurch immer mal wieder mit Schwindel zu kämpfen habe!
*
Und bei dir??
14.12.2011 08:17
Zitat von kk2404:
Ja, ich hoffe einfach.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
14.12.2011 10:14
Zitat von Curlchen:
Zitat von sommerkind90:
du testest am 17. oder? hast du schon anzeichen, dass die mens kommt oder eben auch nicht?
ich weiß noch nicht, ob ich da auch nochmal teste...meine brustwarzen bringen mich um seit gestern...das habe ich sonst nie
Ja am 17.12. teste ich, sollte ich vorher keine böse Überraschung bekommen!
Ich lass es diesen ÜZ auf möglichen Anzeichen zu achten, das macht mich nur verrückt! Das Einzige was mir unweigerlich aufgefallen ist, sind mensartige Schmerzen und Rücken! Mal ist rechts und links ein Ziehen und dann genau mittig und es fühlt sich an, als käme die Mens! Hab auch Ausfluss und renn direkt zum Klo, weil ich denke die Olle kommt! Bisher ist es aber zum Glück nicht der Fall
*
So fühl ich mich super! Bin zwar an manchen Tagen hundemüde und an anderen Tagen hyperaktiv und seit 3 Tagen plagt mich eine innere Unruhe, aber das liegt sicherlich an den Stress auf der Arbeit!
*
Brustschmerzen hab ich auch, aber die waren auch schon im letzten Monat da. Liegt wohl an den fehlenden Hormonen! Schwindel hab ich auch, aber das kann ich nicht dazu zählen, weil ich zwischendurch immer mal wieder mit Schwindel zu kämpfen habe!
*
Und bei dir??
hab auch unterleibsziehen, mal rechts, aml links,d ann mittig aber überwiegend zieht es links. dachteauch, die mens kommt, ist aber bis jetzt noch nicht da. hatte gestern einen positiven ovu, heute ist die zweite linie noch deutlich zu erkennen, aber nicht mehr so wie gestern. mal schaun, ob das ein ES war oder nur ein vorbote der mens, ich bin auf jeden fall gespannt
14.12.2011 14:17
Leute ich drehe durch
Ich habe heute Morgen getestet (leider die billig Tests vom Onlineauktionshaus) und bin mir nun nicht sicher, ob es sich um eine Verdunstungslinie oder um eine doch leicht positive Linie handelt
Ich werde morgen Früh auf jeden Fall noch einmal testen und dann mit einem CB - die sind dann doch besser. Vor allem für die Nerven
Ich drücke auch allen weiteren Testerinnen die Daumen und den schon schwangeren Damen eine tolle Kugelzeit
Ich habe heute Morgen getestet (leider die billig Tests vom Onlineauktionshaus) und bin mir nun nicht sicher, ob es sich um eine Verdunstungslinie oder um eine doch leicht positive Linie handelt
Ich werde morgen Früh auf jeden Fall noch einmal testen und dann mit einem CB - die sind dann doch besser. Vor allem für die Nerven
Ich drücke auch allen weiteren Testerinnen die Daumen und den schon schwangeren Damen eine tolle Kugelzeit
14.12.2011 14:18
Hier auch mal ein Bild, damit ihr seht, was ich meine
hmmm???
hmmm???
14.12.2011 14:27
Zitat von Engelchen1711:
Ich gratulier mal leise, sieht mir nicht nach ner VL aus.
Ich hoffe es so sehr und sag mal ganz vorsichtig Danke
14.12.2011 14:28
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Engelchen1711:
Die Farbe war bei mir die selbe, nur meiner war etwas stärker.
Ist das n 10er oder 25er?
14.12.2011 14:29
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Engelchen1711:
Die Farbe war bei mir die selbe, nur meiner war etwas stärker.
Ist das n 10er oder 25er?
Das ist einer von den dummen 10er Tests mein CB kam heute Morgen mit der Post, aber da war ich ja noch nicht Zuhause. Kann ihn jetzt erst heute Abend um 18 Uhr abholen und dann morgen testen.
Gott ärgert mich mal wieder gerne
14.12.2011 14:31
@Engelchen: Hab mir deine Bilder eben noch einmal angesehen. Da kann ich ja wirklich hoffen
Wir werden hier echt noch Schlag auf Schlag mehr
Wir werden hier echt noch Schlag auf Schlag mehr
14.12.2011 14:32
Wenns n 10er war war der doch gut Die zeigen doch selten mal richtig gut
an
*
So ich fahr mal mit Schatzi Wohnung angucken Bis nachher.
an
*
14.12.2011 14:38
Zitat von Engelchen1711:
Wenns n 10er war war der doch gut Die zeigen doch selten mal richtig gut
an
*
Sucht ihr ein Nest für die kleine Familie... dann mal viel Spaß und Glück bei der Besichtigung. Bis heute Abend mal =)
14.12.2011 14:42
Zitat von Hexchen85:
Hier auch mal ein Bild, damit ihr seht, was ich meine
hmmm???
Hexchen, so sah meiner auch aus. Das ist positiv. Wow, wir können gemeinsam Kugeln.
14.12.2011 14:44
Zitat von Engelchen1711:
Dem schließ ich mich an, wenn du morgen den CB gemacht hast, dann erst gratuliere ich dir, offiziell.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt