Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
12.12.2011 21:20
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab ein hyperaktives, also zu viel, ich geb
ihr gern was ab
Oje das ist ja übel.
*
Danke ich hoffe und bete das es diesmal bei uns bleiben darf. Aber mein
Gefühl sagt eigentlich es wird alles gut
ihr gern was ab
Oje das ist ja übel.
*
12.12.2011 21:25
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab ein hyperaktives, also zu viel, ich geb
ihr gern was ab
Oje das ist ja übel.
*
Das war das Erste was ich gedacht hatte, als ich das bei dir gelesen hatte. Wäre zu schön, würde sowas funktionieren.
Aber das du ein gutes Gefühl hast, ist schonmal super
Dann ist das Weihnachtsfest ja doch noch gerettet
12.12.2011 21:30
Ja wenn das ginge wär ich schon im Auto Ach nee, schreib ja morgen Klausur, dann
morgen nachmittag Wenns denn ginge, schade eigentlich das sowas
nicht geht....
*
Ich hoffe das täuscht mich nicht wieder....
morgen nachmittag Wenns denn ginge, schade eigentlich das sowas
nicht geht....
*
Ich hoffe das täuscht mich nicht wieder....
12.12.2011 21:55
War in der Family Planning Clinic. War total fürn A****.
- seit wann versuchen Sie es? september? na da müssen sie geduld haben, das kann monate dauern.
- ja, ich weiß, es geht mir auch nicht darum WIE LANGE es dauert bis ich schwanger werde, mir ist klar, dass es nicht im 1. monat klappen muss, aber wie lange normal ist bis ich mir sorgen machen muss wegen meiner mens.
- das kann noch ein paar wochen sein. wenn Sie die ss nicht abbrechen wollen können es doch auch 8 wochen oder länger sein...
sobald ich gesagt habe, dass ich meine pille 12 jahre lang genommen hab wars eigentlich vorbei.
na ja, ich höre jetzt einfach auf mir sorgen zu machen und warte.
wenigstens gabs noch nen gratis test- nicht schwanger. kann aber gerne in ner woche wiederkommen und dann testen wir noch mal.
weiß auch nicht, was hab ich erwartet? dass sie mir nen termin sagt an dem meine mens kommt? schon blöd.
hab zyste erwähnt, da ist sie gar nicht drauf eingegangen.
na ja, dann wart ich jetzt mal weiter...
- seit wann versuchen Sie es? september? na da müssen sie geduld haben, das kann monate dauern.
- ja, ich weiß, es geht mir auch nicht darum WIE LANGE es dauert bis ich schwanger werde, mir ist klar, dass es nicht im 1. monat klappen muss, aber wie lange normal ist bis ich mir sorgen machen muss wegen meiner mens.
- das kann noch ein paar wochen sein. wenn Sie die ss nicht abbrechen wollen können es doch auch 8 wochen oder länger sein...
sobald ich gesagt habe, dass ich meine pille 12 jahre lang genommen hab wars eigentlich vorbei.
na ja, ich höre jetzt einfach auf mir sorgen zu machen und warte.
wenigstens gabs noch nen gratis test- nicht schwanger. kann aber gerne in ner woche wiederkommen und dann testen wir noch mal.
weiß auch nicht, was hab ich erwartet? dass sie mir nen termin sagt an dem meine mens kommt? schon blöd.
hab zyste erwähnt, da ist sie gar nicht drauf eingegangen.
na ja, dann wart ich jetzt mal weiter...
12.12.2011 22:09
Zitat von Laura007:
@Engelchen: Wie gehts bei dir denn jetzt weiter? Warst du schon beim Immunologen wg. der Infusionen?
Habt ihr eigentlich Lust auf einen eigenen Augustbabythread?
Ich finde den "offiziellen" total überfüllt und man wird a) überlesen und b) kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher. Eben waren es 214 neue Beiträge
Das macht keinen Spaß. Man hat auch zu niemandem nen Bezug, total schade.
Alternativ könnten wir natürlich auch hierbleiben fällt mir gerade ein
Jaaaaaaaaaaaa, das halte ich für eine super Idee!
Mag auch lieber mit euch weiterschreiben... Finde den anderen Thread auch zu anonym und unübersichtlich.
13.12.2011 06:11
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
ich warte jetzt schon seit 8.12 und darf erst wieder am 12.1
Am 08.12. war ich auch. Aber ich sollte in drei Wochen wiederkommen. Komisches Zeitabstand.
Hat man bei dir das Herz schon schlagen sehen?
Bei mir noch nicht.
ja das herzchen hat schon geschlagen
dafür war es kleiner. also 4 tage später als erechnet. aber er meinte wir lassen mal den et bei 2.8. können wir später immer noch verändern.
wie groß war dein krümel?
das mit dem herzchen kommt auch noch hat ja auch noch bissl zeit
13.12.2011 06:13
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
@Engelchen: Wie gehts bei dir denn jetzt weiter? Warst du schon beim Immunologen wg. der Infusionen?
Habt ihr eigentlich Lust auf einen eigenen Augustbabythread?
Ich finde den "offiziellen" total überfüllt und man wird a) überlesen und b) kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher. Eben waren es 214 neue Beiträge
Das macht keinen Spaß. Man hat auch zu niemandem nen Bezug, total schade.
Alternativ könnten wir natürlich auch hierbleiben fällt mir gerade ein
Jaaaaaaaaaaaa, das halte ich für eine super Idee!
Mag auch lieber mit euch weiterschreiben... Finde den anderen Thread auch zu anonym und unübersichtlich.
da wäre ich auch dabei das ist ja völlig verrückt wie viele nachrichten immer im offiziellen thread sind
13.12.2011 06:16
auch wenn ich zu den September Damen rübergegangen bin, lese ich hier gerne noch still mit. Ihr habt mir geholfen und ich fands hier immer super.
Daher möchte ich allen Neukugelerinnen Glückwunsch sagen. Ihr schafft das und behaltet alle euer Krümmelchen
PS: Die Pille zum Auslösen beginnt schon ihre Wirkung. Leichte, aber wirklich leichte, SB hat eingesetzt. Habe mich noch nie über die Mens so gefreut wie heute
Daher möchte ich allen Neukugelerinnen Glückwunsch sagen. Ihr schafft das und behaltet alle euer Krümmelchen
PS: Die Pille zum Auslösen beginnt schon ihre Wirkung. Leichte, aber wirklich leichte, SB hat eingesetzt. Habe mich noch nie über die Mens so gefreut wie heute
13.12.2011 06:18
Zitat von melamexx:
auch wenn ich zu den September Damen rübergegangen bin, lese ich hier gerne noch still mit. Ihr habt mir geholfen und ich fands hier immer super.
Das freut mich, dass deine mens endlich kommt. und der september ist auch ein total schöner monat
das wird bei dir sicher klappen.
13.12.2011 08:17
@ Engelchen1711 und Tinassen :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich für euch!
*
Ich muss mich noch was gedulden! Wobei ich immer noch voll entspannt bin! Schon viel zu entspannt, ich bin nämlich mega müde, bin gestern abend schon um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen und heute morgen kam ich nicht ausm Bett! Und wir haben gerade mal DIENSTAG!! Wie wird es mir denn dann am Freitag ergehen!? Bin anscheinend urlaubsreif und gerade vor Weihnachten sind irgendwie alle total gestresst und agressiv! Echt unnormal!!! Ich lass mich aber nicht anstecken *hihi*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich für euch!
*
Ich muss mich noch was gedulden! Wobei ich immer noch voll entspannt bin! Schon viel zu entspannt, ich bin nämlich mega müde, bin gestern abend schon um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen und heute morgen kam ich nicht ausm Bett! Und wir haben gerade mal DIENSTAG!! Wie wird es mir denn dann am Freitag ergehen!? Bin anscheinend urlaubsreif und gerade vor Weihnachten sind irgendwie alle total gestresst und agressiv! Echt unnormal!!! Ich lass mich aber nicht anstecken *hihi*
13.12.2011 10:08
Guten morgen Mädels, wie gehts Euch denn so? Bekomm meine sch... Erkältung nicht weg und bin nur am niessen... naja lieber jetzt als an Weihnachten... Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen
13.12.2011 10:53
Zitat von Curlchen:
du testest am 17. oder? hast du schon anzeichen, dass die mens kommt oder eben auch nicht?
ich weiß noch nicht, ob ich da auch nochmal teste...meine brustwarzen bringen mich um seit gestern...das habe ich sonst nie
13.12.2011 13:52
Danke Curlchen
*
@Mela... super, ich drück dir die Daumen das sie endlich richtig kommt.
*
@Mela... super, ich drück dir die Daumen das sie endlich richtig kommt.
13.12.2011 13:59
mädels, ich brauche mal euren rat
ich habe heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht und der war positiv, aber so richtig. bin heute schon zt 35, kann das noch ein ES sein? hatte die letzten tage milchigen schleim, seit gestern tun mir die nippel weh und heute fühlt es sich so an, aks hätte ich muskelkater im bein, können das begeleiterscheinungen vom ES sein?
ich habe heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht und der war positiv, aber so richtig. bin heute schon zt 35, kann das noch ein ES sein? hatte die letzten tage milchigen schleim, seit gestern tun mir die nippel weh und heute fühlt es sich so an, aks hätte ich muskelkater im bein, können das begeleiterscheinungen vom ES sein?
13.12.2011 14:23
Zitat von sommerkind90:
mädels, ich brauche mal euren rat
Sorry ... hab lang hier nicht mitgelesen ... aber hast schon 'nen Test gemacht? Hört sich irgendwie nach schwanger an
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt