Foto's unserer Oktober 2008 Babies
27.05.2009 20:30
Hehe Ramona, lässt sich bestimmt einrichten *zwinker* denn bis jetzt hat er noch nix vor in 18 Jahren. Wir schicken ihn dann in 16 Jahren zum Schüleraustausch bei euch vorbei.....
27.05.2009 21:47
wie er da schaut einfach einmalig
wir haben doch die süüßesten Kids (Babys kann man ja fast nicht mehr sagen) in ganz MC
wir haben doch die süüßesten Kids (Babys kann man ja fast nicht mehr sagen) in ganz MC
28.05.2009 21:56
Hab wieder ein paar neue
mit seinem krabbel pooh
mit meiner freundin ihrem Sohn
mit seinem krabbel pooh
mit meiner freundin ihrem Sohn
29.05.2009 10:02
Hey der Sohn deiner Freundin sieht aus wie ein Kind aus meiner Gruppe. Heisst der zufällig Kevin?
BIst du aus KA?
Grüßle Nicole
BIst du aus KA?
Grüßle Nicole
29.05.2009 12:03
Na da will ich euch auch mal meinen kleinen zeigen
und noch eins mit seiner Schwester
und noch eins mit seiner Schwester
30.05.2009 14:49
Da war sammy 1 /2 monate alt
Sammy mit 5 monate
Sammy 6 Monat
Sammy genau 7 monate alt
30.05.2009 14:52
ich sags ja immer... unsere oktobis sind die süssesten
ich find den blick totaaal genial.....
30.05.2009 14:58
So auch mal was neues vom Joe.
Ja das stimmt wohl, die Oktoberlies sind die hübschesten. David ist aber auch ein Scharmschmeisser! Immer wieder nett anzusehen.
Ja das stimmt wohl, die Oktoberlies sind die hübschesten. David ist aber auch ein Scharmschmeisser! Immer wieder nett anzusehen.
30.05.2009 15:05
Meine Ma sagt das immer über Joe und ich fand den Ausdruck auch super. Aber das mit dem Scharm schmeissen bekommen die kleinen Jungs glaube ich in die Wiege gelegt, das können fast alle!
30.05.2009 15:07
hmm.... charme-schmeissen können doch iwie alle babies *g*
das krasse ist ja - NOCH wissen sie das ja nicht wirklich bewusst einzusetzen.... ich will gar nicht wissen, wie das mal wird, wenn sie das auf *abruf* machen können
das krasse ist ja - NOCH wissen sie das ja nicht wirklich bewusst einzusetzen.... ich will gar nicht wissen, wie das mal wird, wenn sie das auf *abruf* machen können
30.05.2009 15:08
Das stimmt wohl, wir werden es erleben und müssen wahrscheinlich auch oft hart bleiben (auch wenns noch so schwer fällt)
03.06.2009 13:46
Hallo Mädels,
ich muss euch mal allen zu euren süßen Mäusen gratulieren! Die Fotos hier sind wirklich alle soo niedlich!
Und Trin, euer David ist dir wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!
Habe auch noch ein Foto von Marie wie sie im Flugzeug fliegen spielt
ich muss euch mal allen zu euren süßen Mäusen gratulieren! Die Fotos hier sind wirklich alle soo niedlich!
Und Trin, euer David ist dir wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!
Habe auch noch ein Foto von Marie wie sie im Flugzeug fliegen spielt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt