Foto's unserer Oktober 2008 Babies
13.05.2009 10:26
@Diamond: Bei uns war er es aber wenn bei euch keiner in der Nähe ist, hat er vielleicht den Versandweg vorgezogen
14.05.2009 07:12
Danke
hihi ja so wirds gewesen sein Lade
Ich will mehr Fotos sehen!!!!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
hihi ja so wirds gewesen sein Lade
Ich will mehr Fotos sehen!!!!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
15.05.2009 22:30
Zitat von Diamond1:
Ich dachte der Storch bringt die Kinder
hmm lecker Fuß
Sooooooooooo viele schöne Haare
Ich wünschte Leni hätte nur annähernd so viele schöne dunkle Haare, hab schon ganz viele Spängchen gekauft und Haargummis, warte darauf sie endlich verwenden zu können....aber so richtig will da nichts wachsen.
15.05.2009 22:59
Macht Sarah auch so süße Geräusche, wenn sie ihren Fuß frisst?
Clara quitscht dann immer total niedlich
So mal wieder ein paar Bilder von mir
Breimonster!
Clara ist total Technik vernarrt! Alles was leuchtet, Geräusche macht, oder Knöpfe zum drücken hat findet sie total faszinierend. Hat sie wohl von uns geerbt.
Kuscheltiere lässt sie links liegen, her mit den Handys, Gameboys und Tastaturen.
Clara quitscht dann immer total niedlich
So mal wieder ein paar Bilder von mir
Breimonster!
Clara ist total Technik vernarrt! Alles was leuchtet, Geräusche macht, oder Knöpfe zum drücken hat findet sie total faszinierend. Hat sie wohl von uns geerbt.
Kuscheltiere lässt sie links liegen, her mit den Handys, Gameboys und Tastaturen.
16.05.2009 01:19
So süß die Clara
Ja sie macht immer 'wabbelwabbel' beim Fuß essen und quitscht total rum
Ihre Haare wachsen irgendwie nur oben auf dem Kopf, den Pony muss ich schon bald schneiden aber der Hinterkopf sieht ziemlich kahl aus
Ja sie macht immer 'wabbelwabbel' beim Fuß essen und quitscht total rum
Ihre Haare wachsen irgendwie nur oben auf dem Kopf, den Pony muss ich schon bald schneiden aber der Hinterkopf sieht ziemlich kahl aus
16.05.2009 10:38
Hallochen,
so auch mal wieder auffrischen will
unser zwerg macht dem grossen schon das bett streitig
Baden ist das grösste
Sitzen ist auch was tolles und dem grossen Bruder den spass mit dem ferngesteuerten Auto verderben weil man es festhält auch
LG Tanja
so auch mal wieder auffrischen will
unser zwerg macht dem grossen schon das bett streitig
Baden ist das grösste
Sitzen ist auch was tolles und dem grossen Bruder den spass mit dem ferngesteuerten Auto verderben weil man es festhält auch
LG Tanja
17.05.2009 09:22
Wow, so sitzen schon!
Und Clara ist auch total niedich, wie sie da an den Geräten sitzt.
Und Clara ist auch total niedich, wie sie da an den Geräten sitzt.
20.05.2009 09:08
*threadrauskram*
Davids erster Ausflug
vom Wohnzimmer ins Vorzimmer rollen.... und er rollt... und rollt... und rollt... der kleine rollmops ist schon sooo unglaublich mobil... ich hab die ersten sachen schon verräumt, weil er wirklich überall hinrollt mittlerweile
jaaa ?? was isn ?? kann ich helfen ??
Davids erster Ausflug
vom Wohnzimmer ins Vorzimmer rollen.... und er rollt... und rollt... und rollt... der kleine rollmops ist schon sooo unglaublich mobil... ich hab die ersten sachen schon verräumt, weil er wirklich überall hinrollt mittlerweile
jaaa ?? was isn ?? kann ich helfen ??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt