Foto's unserer Oktober 2008 Babies
24.04.2009 21:07
Ich wollte auch nur, dass es dann nicht heißt, wie in dem Tragethread über den Baby Björn "das wusste ich nicht, warum hat mir das nicht jemand vorher gesagt, dann hätte ich ihn nicht gekauft".
"Nicht gut" ist wohl auch der falsche Ausdruck, es wird halt gewarnt, dass man die Dinger wirklich richtig eintellen muss vo der Höhe her, und die Kinder nicht allein lassen, weil sie sonst das Gleichgewicht darin verlieren können und mit dem kopf auf den Boden knallen... git halt wohl viele Eltern, die die Dinger als Babysitter gebrauchen.
"Nicht gut" ist wohl auch der falsche Ausdruck, es wird halt gewarnt, dass man die Dinger wirklich richtig eintellen muss vo der Höhe her, und die Kinder nicht allein lassen, weil sie sonst das Gleichgewicht darin verlieren können und mit dem kopf auf den Boden knallen... git halt wohl viele Eltern, die die Dinger als Babysitter gebrauchen.
24.04.2009 21:55
Tolle Bilder wieder ihr Süßen....
Und zum Thema Türhopser:
Mausi liebt es... Aber länger als ne viertel Stunde lass ich sie da auch nicht drin....
Ich könnt sie fressen die Maus....
Und zum Thema Türhopser:
Mausi liebt es... Aber länger als ne viertel Stunde lass ich sie da auch nicht drin....
25.04.2009 21:24
Zitat von Trinity:
ach der colin is ja auch so´n süsser...
hast du keine angst, das er ein zu grosses stück abbekommt von nem weckerl ? ich trau mich nie ihm iwas zum knabbern zu geben weil ich angst hab, das er sich verschluckt...
Ja passiert schon als aber ich bin ja immer dabei da kann nix passieren und er würgt es auch immer gekonnt gleich wieder aus.
25.04.2009 21:26
Zitat von ellchen1:
Tolle Bilder wieder ihr Süßen....
Und zum Thema Türhopser:
Deine kleine ist so goldig!!!
26.04.2009 01:36
Hier mal was neues von meinem Schatz Clemens
Ich bin so stolz auf dich mein Kleiner Schatz. Dein erstes Zähnchen ist zu Ostern gekommen.
Wir lieben dich über alles!!!
Ich bin so stolz auf dich mein Kleiner Schatz. Dein erstes Zähnchen ist zu Ostern gekommen.
Wir lieben dich über alles!!!
27.04.2009 23:00
Ich kann mich einfach nicht sattsehen an meiner kleinen, süßen Maus und möcht euch teilhaben lassen Ihr habt auch alle super süße Kinder, Oktober Baby´s und vor allem die 2008er sind eben die Besten
28.04.2009 15:43
neue bilderfluuut
mieze findet den hochstuhl richtig cool
und hier... hat er sich von seiner krabbeldecke unter den tisch gerollt
mieze findet den hochstuhl richtig cool
und hier... hat er sich von seiner krabbeldecke unter den tisch gerollt
28.04.2009 20:14
Hab auch Nachschub! Und ja unsere Oktoberlis sind die Besten!!
28.04.2009 20:58
Wow, Kayla sieht mal mega groß aus!
Unsre Kids sind einfach die Besten!
Unsre Kids sind einfach die Besten!
28.04.2009 21:04
Jap das sind sie und weil sie das sind hier auch gleich noch ein Bild vom Septembi!
Sauerei beim Frühstück! Immer wieder ein Spaß
und weils so schön ist gleich noch eins.
Sauerei beim Frühstück! Immer wieder ein Spaß
und weils so schön ist gleich noch eins.
28.04.2009 21:20
Wow Luis is aber auch schon total gross!!!
Bin mal gespannt auf die Daten. Wir gehen zur U5 am 5.5 hihi passt alles zusammen!
Bin mal gespannt auf die Daten. Wir gehen zur U5 am 5.5 hihi passt alles zusammen!
28.04.2009 21:31
Da waren wir schon. Luis war 68 cm und wog 8kg. Genau der Mittelwert scheinbar. BIn mal auf Kaylas Werte gespannt sie sieht ja auch schon so groß aus.
War mich heute in Karlsruhe treffen mit 2 hier aus dem Forum die auch aus der Gegend sind. Deren Kinder sind 9 bzw.11 MOante daneben sieht LUis echt ncoh Mini mini mini aus.
War mich heute in Karlsruhe treffen mit 2 hier aus dem Forum die auch aus der Gegend sind. Deren Kinder sind 9 bzw.11 MOante daneben sieht LUis echt ncoh Mini mini mini aus.
28.04.2009 21:32
Wow nicki, auf dem ersten Bild sieht Luis so extrem groß aus, wie ein 1-Jähriger.
Deine Maus Ramona sieht aber auch recht groß aus, dass macht wohl die Sonne, da wächst es sich am besten, was?
Deine Maus Ramona sieht aber auch recht groß aus, dass macht wohl die Sonne, da wächst es sich am besten, was?
28.04.2009 21:39
Kann sein ja ich vermiss die Sonne auch sehr grad. Hier ist's mir echt zu kalt noch im Moment..brrrr sind wir nix mehr gewoehnt
Was habt ihr dann fuer ne Gr.? Also ich werd jetzt echt alles 68 wegtun und manchma is sogar schon 74 zu klein Ach und heute hab ich sie kurz im Geschaeft getragen. Bin ja fast zusammegekracht. Also ich schaetze sie auf 7,5kg aber genau weiss ich es eben net. Hab sie nur mal so zusammen mit mir gewogen.
Was habt ihr dann fuer ne Gr.? Also ich werd jetzt echt alles 68 wegtun und manchma is sogar schon 74 zu klein Ach und heute hab ich sie kurz im Geschaeft getragen. Bin ja fast zusammegekracht. Also ich schaetze sie auf 7,5kg aber genau weiss ich es eben net. Hab sie nur mal so zusammen mit mir gewogen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt