Foto's unserer Oktober 2008 Babies
21.04.2009 13:08
cooles Teil!
@Ellchen: Ich hab es mir gedacht, war aber nicht sicher...
@Ellchen: Ich hab es mir gedacht, war aber nicht sicher...
21.04.2009 14:51
Hab ich gleich mal unter Beobachtung bei ebay das Teil und so ne Schaukel-Haengematte auch! Braucht ja bisi Beschaeftigung meine Maus wenn wir bei der Oma wohnen fuer die naechsten Wochen!
21.04.2009 15:16
So eine Schaukel-Hängematte haben wir auch, aber die mag Felicia nicht wirklich, weil sie da drin nix sieht...
21.04.2009 15:22
Is das eine wo die Fuesse durchgesteckt werden? So eine hab ich naemlich im Auge
21.04.2009 18:01
hui... die spielinsel sieht aber superbequem aus ...
hab auch wieder was
hinter gittern - der babyknast
hab auch wieder was
hinter gittern - der babyknast
21.04.2009 21:05
Zitat von KaylasMommy85:
Hab ich gleich mal unter Beobachtung bei ebay das Teil und so ne Schaukel-Haengematte auch! Braucht ja bisi Beschaeftigung meine Maus wenn wir bei der Oma wohnen fuer die naechsten Wochen!
Hey.......wie lange bleibst du bei deinen Eltern ??
Habe heut den Brief abgeschickt
22.04.2009 10:06
Ja, da kann man entweder die Füße durchstrecken, oder sie so reinlegen...
schau, die ist es
http://www.zwergen-paradies.de/Produkte/POP63301/P opolino_Popolini_Zebulamac_Babyhaengenest_blau
schau, die ist es
http://www.zwergen-paradies.de/Produkte/POP63301/P opolino_Popolini_Zebulamac_Babyhaengenest_blau
22.04.2009 18:14
Zitat von ivonne:
Zitat von KaylasMommy85:
Hey.......wie lange bleibst du bei deinen Eltern ??
Habe heut den Brief abgeschickt
Werd wohl ca. 6 Wochen bleiben aber genau weiss ich es noch nicht.
22.04.2009 18:16
Zitat von Lade:
Ja, da kann man entweder die Füße durchstrecken, oder sie so reinlegen...
schau, die ist es
Yep genau die mein ich. Hmmm vielleicht hol ich dann lieber ne normale Schaukel weil sehen will meine Hexe auch immer viel
24.04.2009 11:43
Jetz stell ich euch mal Davids Busenkumpel Niklas vor
der is ja auch sooo süss (auch ein Oktoberli... geb. am 19.10.) wir hatten uns beim geburtsvorbereitungskurs kennengelernt - seine mama und ich
Und die Schaukel erst die der Niklas hat... is ja der waaahnsin *g*
hab uns jetz nen babyhopser bestellt weil ihm das so gefallen hat *freu*
und so.....
wurde ich heute morgen empfangen, als ich ihn ausm Bettchen holen wollte *chch*
der is ja auch sooo süss (auch ein Oktoberli... geb. am 19.10.) wir hatten uns beim geburtsvorbereitungskurs kennengelernt - seine mama und ich
Und die Schaukel erst die der Niklas hat... is ja der waaahnsin *g*
hab uns jetz nen babyhopser bestellt weil ihm das so gefallen hat *freu*
und so.....
wurde ich heute morgen empfangen, als ich ihn ausm Bettchen holen wollte *chch*
24.04.2009 12:46
süß!
Aber die Babyhopser sind gar nicht gut, weißt du das? Meine Mutter hat mir dazu einen Artikel aus so einem Ärzteblatt gemailt, da stan das drin...
Aber die Babyhopser sind gar nicht gut, weißt du das? Meine Mutter hat mir dazu einen Artikel aus so einem Ärzteblatt gemailt, da stan das drin...
24.04.2009 13:38
was nicht alles NICHT gut sein soll aus welchen gründen auch immer...
er sitzt ja nicht 24/7 drin...
und er soll auch nicht hopsen sondern schauckeln....
aber ich wusste, das irgedjemand sagen wird, das das nicht gut ist
ich nehms dir nicht übel... auf keinen fall aber immer dieses... *das und das ist nicht gut weil...* *und das ist üüüberhaupt nix weil...* - das kann oft nerven
aber ich weiß, das du´s nur gut meinst
aber es hat ihm sooo spass gemacht... schon alleine deswegen ist dieses teil gut ... weil es IHM spass macht...
gehfrei sind auch nicht gut zB... und david wird bestimmt einen bekommen zum herumflitzen... und auch da wird er nicht 24/7 drinsitzen
er sitzt ja nicht 24/7 drin...
und er soll auch nicht hopsen sondern schauckeln....
aber ich wusste, das irgedjemand sagen wird, das das nicht gut ist
ich nehms dir nicht übel... auf keinen fall aber immer dieses... *das und das ist nicht gut weil...* *und das ist üüüberhaupt nix weil...* - das kann oft nerven
aber ich weiß, das du´s nur gut meinst
aber es hat ihm sooo spass gemacht... schon alleine deswegen ist dieses teil gut ... weil es IHM spass macht...
gehfrei sind auch nicht gut zB... und david wird bestimmt einen bekommen zum herumflitzen... und auch da wird er nicht 24/7 drinsitzen
24.04.2009 18:18
ach der colin is ja auch so´n süsser...
hast du keine angst, das er ein zu grosses stück abbekommt von nem weckerl ? ich trau mich nie ihm iwas zum knabbern zu geben weil ich angst hab, das er sich verschluckt...
hast du keine angst, das er ein zu grosses stück abbekommt von nem weckerl ? ich trau mich nie ihm iwas zum knabbern zu geben weil ich angst hab, das er sich verschluckt...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt