Foto's unserer Oktober 2008 Babies
05.11.2008 16:33
Mein Vater hat eben Bilder gemailt, und die sind jetzt endlich mal klein genug...
10.11.2008 15:51
hallo liebe mamis aus frankfurt und umgebung,
habe bei einer tollen windelstudie teilgenommen, war total zufrieden, jetzt nehme ich wieder an einer teil ab donnerstag in frankfurt, da kriegt man windeln umsonst und am ende noch ein honorar von 30 euro.
und es macht ganz viel spass, ist super!
meldet euch mal bei leyhausen&partner in frankfurt.
ist nur weiterzuempfehlen!
habe bei einer tollen windelstudie teilgenommen, war total zufrieden, jetzt nehme ich wieder an einer teil ab donnerstag in frankfurt, da kriegt man windeln umsonst und am ende noch ein honorar von 30 euro.
und es macht ganz viel spass, ist super!
meldet euch mal bei leyhausen&partner in frankfurt.
ist nur weiterzuempfehlen!
12.11.2008 15:21
ich zeig euch dann noch mal ein neues bild von meinen süßen
wie geht es euch allen denn und den kleinen hoffe ihr habt auch alle liebe kinder und es geht euch allen gut
lg schaaf
wie geht es euch allen denn und den kleinen hoffe ihr habt auch alle liebe kinder und es geht euch allen gut
lg schaaf
12.11.2008 17:25
der vollständigkeit halber
beim stolzen opi
und bei der in david verknallten omi
12.11.2008 17:30
voll süß der kleine david!!
er sieht immer so klein aus! wie groß ist er denn jetzt?
er sieht immer so klein aus! wie groß ist er denn jetzt?
12.11.2008 17:32
danke dir jenny *freu*
lt messung beim KA immer noch *nur* 52 cm - wie bei der geburt - wobei er sagte das diese messungen immer so schwierig sind und wenn die im KH sich um 1 cm vermessen haben oda so - das kann ma halt nie so genau sagen meinte er - gefühlsmässig is er grösser geworden - das merk ich ja an den stramplern!!
lt messung beim KA immer noch *nur* 52 cm - wie bei der geburt - wobei er sagte das diese messungen immer so schwierig sind und wenn die im KH sich um 1 cm vermessen haben oda so - das kann ma halt nie so genau sagen meinte er - gefühlsmässig is er grösser geworden - das merk ich ja an den stramplern!!
12.11.2008 17:34
wow. sooo klein war meiner- ähhh als er noch in meinem bauchi war??!!!
jonas ist schon 63 cm groß
jonas ist schon 63 cm groß
12.11.2008 17:35
wat ?!
wie gross ist jonas nochmal geschlüpft ?! *g*
der war ja scho so propper bei der geburt nicht ?! klar das der schneller zulegt...
david muss erst aufholen...
ausserdem hast du deinen ja solange im bauchi gehabt... das glaub ich trägt auch dazu bei!
wie gross ist jonas nochmal geschlüpft ?! *g*
der war ja scho so propper bei der geburt nicht ?! klar das der schneller zulegt...
david muss erst aufholen...
ausserdem hast du deinen ja solange im bauchi gehabt... das glaub ich trägt auch dazu bei!
12.11.2008 17:37
ja jonas war 56 cm groß und 4230 gr schwer. hehe
jetzt wiegt er schon 5100 gr
jetzt wiegt er schon 5100 gr
12.11.2008 17:42
ich machs mal so wie du trin, und setz die bilder hier auch nochmal rein..
@Jenny: Dein Süßer war ja schon echtein großer Schatz bei der Geburt, wow.. Meine war 51cm und hat 3900g gewogen, gestern bei der U3 hatte sie 54cm und 5020g.... Das geht sooo schnell dass sie wachsen, der Wahnsinn, oder???
@Jenny: Dein Süßer war ja schon echtein großer Schatz bei der Geburt, wow.. Meine war 51cm und hat 3900g gewogen, gestern bei der U3 hatte sie 54cm und 5020g.... Das geht sooo schnell dass sie wachsen, der Wahnsinn, oder???
12.11.2008 17:43
na wie gesagt... du hast ja doch übertragen und ich war 2 wochen zu früh...
also muss da ja schon n unterschied sein
also muss da ja schon n unterschied sein
12.11.2008 17:46
ooooh ellchen.... wie süüüüüss.... und auch schon so´n prachtmädl..... *abknutsch*
12.11.2008 17:51
Zitat von Trinity:
ooooh ellchen.... wie süüüüüss.... und auch schon so´n prachtmädl..... *abknutsch*
Danke Trin... Hab dir auch waszu deinem Prachtkerl in eurem Thread geschrieben.. Ich bin noch immer total fasziniert von seiner Haarpracht!!! *zrückundvielfesterabknutsch*
13.11.2008 07:05
Wenn ich eure Größen und Gewichtsangaben lese, dann ist Hannah echt ne zierliche kleine Maus.
Wir waren am Montag bei der U3 und da hatte sie 53cm (48 cm bei Geburt) und wog 3808 Gramm - 1 kg mehr wie das Startgewicht.
Hier von unserer Maus ein aktuelles Bild von gestern abend :
Wir waren am Montag bei der U3 und da hatte sie 53cm (48 cm bei Geburt) und wog 3808 Gramm - 1 kg mehr wie das Startgewicht.
Hier von unserer Maus ein aktuelles Bild von gestern abend :
13.11.2008 17:29
Felicia hat gerade mal die 50 cm geschafft... Bild gibt es, wenn die aktuellen hochgeladen sind...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt