Foto's unserer Oktober 2008 Babies
28.10.2008 15:18
Das sind super süße Bilder Trin!
Aber ich bin froh, dass Lara nicht die einzige ist, die so krumm und schief in ihem Maxi-Cosi hängt
Aber ich bin froh, dass Lara nicht die einzige ist, die so krumm und schief in ihem Maxi-Cosi hängt
28.10.2008 22:28
Hab auch mal wieder Nachschub - schließlich soll dieser Fred doch wachsen und gedeihen
Hannah hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ich musste den Stubenwagen abziehen, da die Kleine spuckte. Deswegen schaut der Stubi etwas nackt aus
Heute nach dem Baden, glücklich und zufrieden - ja sie liebt das Wasser *freu*
Hannah hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ich musste den Stubenwagen abziehen, da die Kleine spuckte. Deswegen schaut der Stubi etwas nackt aus
Heute nach dem Baden, glücklich und zufrieden - ja sie liebt das Wasser *freu*
28.10.2008 22:31
ihr habt ja alle sooooo süße oktober babys.. könnt echt stolz sein!
vielleicht wird meins ja auch noch ein oktober baby, man weiß ja nie
28.10.2008 22:31
Zitat von funnylee:
Ich drück dir die Daumen und egal wann - wenn es soweit ist eine schöne Geburt
28.10.2008 23:01
Zitat von Lele81:
Zitat von funnylee:
Ich drück dir die Daumen und egal wann - wenn es soweit ist eine schöne Geburt
dankeschön so nett ist das
29.10.2008 10:23
leeele.... das badetuchbild ist ja mal schnuffig!!!
total seelig schaut hannah aus!!!
lg trin - die sooo stolz ist, auf die wohl süüüüüüsseste schwiegertochter seit es schwiegertöchter gibt
total seelig schaut hannah aus!!!
lg trin - die sooo stolz ist, auf die wohl süüüüüüsseste schwiegertochter seit es schwiegertöchter gibt
29.10.2008 11:19
Zitat von Danni:
Das sind super süße Bilder Trin!
Das Problem haben wir auch, sieht manchmal recht unbequem aus, aber da das bei euch auch so ist, scheint es wohl "normal" zu sein, leider...
04.11.2008 10:20
Meine Maus von gestern sie hat so gelacht...einfach nur suess!!
04.11.2008 20:49
Hallo Ihr Lieben!
Ich liefer auch mal wieder ganz aktuellen Bildernachschub.
Ich liefer auch mal wieder ganz aktuellen Bildernachschub.
05.11.2008 11:22
Hallo Mädels,
ich hab auch noch ein paar Bilderchen von unserer Prinzessin....
Hoffe es geht euch allen gut mit euren süßen Mäusen? Unsere Oktoberbabies sind echt alle sooo zum fressen süß!!!
ich hab auch noch ein paar Bilderchen von unserer Prinzessin....
Hoffe es geht euch allen gut mit euren süßen Mäusen? Unsere Oktoberbabies sind echt alle sooo zum fressen süß!!!
05.11.2008 11:59
unsere oktoberbabys sind doch einfach die tollsten, süßesten, wunderschönsten und knuddeligsten.
05.11.2008 12:14
Hey Ellchen! Ich glaube, wir waren beide beim KiK einkaufen Gleiche Decke - gleicher Strampler
05.11.2008 13:22
huhu Danni,
hihi, das kann gut sein... und ich muss zugeben, ich geh ziemlich oft dahin, denn für so nen Discounter haben ide echt schöne Babysachen, die Qualität ist gut und billig sieht das Zeug auch nicht aus obwohl es echt günstig zu haben ist!
Ich war erst am Montag wieder dort und hab echt süße Sachen gefunden, unter aderem beige Moonboots mit Lammfell fürdie Kleine... Zu süß!
hihi, das kann gut sein... und ich muss zugeben, ich geh ziemlich oft dahin, denn für so nen Discounter haben ide echt schöne Babysachen, die Qualität ist gut und billig sieht das Zeug auch nicht aus obwohl es echt günstig zu haben ist!
Ich war erst am Montag wieder dort und hab echt süße Sachen gefunden, unter aderem beige Moonboots mit Lammfell fürdie Kleine... Zu süß!
05.11.2008 13:35
oh ihr lieben oktobermamies, ihr habt echt alle ganz süße babys!!!!
ich bin gespannt, wann mein wurm sich endlich auf den weg macht und wie er dann aussehen wird
ich bin gespannt, wann mein wurm sich endlich auf den weg macht und wie er dann aussehen wird
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt