Foto's unserer Oktober 2008 Babies
05.04.2009 22:42
Dein Colin ist aber auch ein Strahlemann, dieses Lächeln ist glatt ansteckend. Wirklich total süß!
Hier ist ein Foto von gestern Abend, da haben wir Karten gespielt. Wenn das mal nicht ein 1a Pokeface ist.
Und hier nun die Bilder von der heutigen Taufe:
Claras selbstgebastelte Taufkerze.
Der Fisch wurde in der Kirche an ein Fischernetzt gehängt. Dort sind alle Täuflinge versammelt.
Gruppenfoto
Die Taufpaten, der Pfarrer und Wir.
Stolzer Papi
Zum Schluss hatte Clara dann keinen Bock mehr.
Hoffe es sind nicht zuviele ^^
Hier ist ein Foto von gestern Abend, da haben wir Karten gespielt. Wenn das mal nicht ein 1a Pokeface ist.
Und hier nun die Bilder von der heutigen Taufe:
Claras selbstgebastelte Taufkerze.
Der Fisch wurde in der Kirche an ein Fischernetzt gehängt. Dort sind alle Täuflinge versammelt.
Gruppenfoto
Die Taufpaten, der Pfarrer und Wir.
Stolzer Papi
Zum Schluss hatte Clara dann keinen Bock mehr.
Hoffe es sind nicht zuviele ^^
06.04.2009 08:34
Toll eure Fotos, auch die von der Taufe, klasse!
@ Conny
Das sieht auf den ersten Bildern so aus, als wenn dein Collin gleich loskrabbelt. Übrigens, Felix liest auch gerne Zeitung
@ Conny
Das sieht auf den ersten Bildern so aus, als wenn dein Collin gleich loskrabbelt. Übrigens, Felix liest auch gerne Zeitung
06.04.2009 09:24
Zitat von speedo:
Toll eure Fotos, auch die von der Taufe, klasse!
@ Conny
na mal schauen wie lang es noch dauert bis jetzt bekommt er sein bauch noch net hoch aber vieleicht hat er es seiner freundin gestern mal abgeschaut wie das geht die ist 4 wochen älter und ist ihm gestern die ganze zeit davon gekrabbelt.
06.04.2009 13:28
Echt? So früh kann sie schon richtig krabbeln? Wahnsinn.
Na ja, wenn Collin dann krabbelt, weiss ich ja, dass Felix auch bald krabbeln wird, bei uns ist ja alles gleich
Na ja, wenn Collin dann krabbelt, weiss ich ja, dass Felix auch bald krabbeln wird, bei uns ist ja alles gleich
06.04.2009 19:35
Sehr schöne Bilder conny und funkentanz!!
*
sehr schick kleine Clara
*
sehr schick kleine Clara
06.04.2009 20:08
Ja sie krabbelt zwar noch net richtig flüssig aber so 2-3 krabbler am stück schafft sie aber ich glaub Colin braucht da noch ein weilchen aber ich berichte dann
06.04.2009 20:25
Wir bleiben heute im Bett und meine Maus hat ihr erstes Handy bekommen! Natuerlich in rosa!!
06.04.2009 20:33
Ja noch aber sie werden so gruenlich braun in der Mitte... schade eigenltich aber egal. Tolle Augen hat sie so oder so!
06.04.2009 20:55
Das ist klar! Laras Augen sind nicht mehr blau und ich wollte doch so gerne welche! Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben,...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt