Foto's unserer Oktober 2008 Babies
01.04.2009 17:59
Ich wollt mal schauen, ob es mit meinem Wasserzeichen klappt Hatte es mit dem Handy gemacht, da meine DigiCam kaputt war, daher der Blaustich
02.04.2009 01:52
Ja es ist ein Pferd! Sie kann darin huepfen und es macht dazu Musik und wiehert! 25$ bei Walmart! Konnte ich nicht wiederstehn! Sonst sind die Dinger recht teuer!
03.04.2009 12:43
ne das sieht nur so aus. ich hab ihn natürlich gleich den sand weggenommen. und dann fing er an zu weinen.
ich glaub er mag den sand essen. er macht es immer wieder^^
ich glaub er mag den sand essen. er macht es immer wieder^^
03.04.2009 13:20
Ach wie geil sieht denn das letzte Fotos aus? Der Hammer, klasse.
Süss dein kleiner.
Übrigens, ich glaube, Felix hat die gleiche Jacke wie Jonas, sieht auf den Fotos zumindest so aus. Hast du die auch von Family?
Süss dein kleiner.
Übrigens, ich glaube, Felix hat die gleiche Jacke wie Jonas, sieht auf den Fotos zumindest so aus. Hast du die auch von Family?
03.04.2009 13:27
japp. hat meine oma, also jonas uroma gekauft. ich find die sieht so klasse aus. was gestern richtig stolz.
nur ich glaube der fußsack war ihm gestern zu warm. er wollte nicht in seinem buggy sitzen. wenns heute wieder so warm wird lasse ich den weg.
nur ich glaube der fußsack war ihm gestern zu warm. er wollte nicht in seinem buggy sitzen. wenns heute wieder so warm wird lasse ich den weg.
03.04.2009 21:24
Dann hab ich das doch richtig erkannt. Ich find die Jacke auch super süss und bei Felix sind die Ärmel noch genauso umgekrämpelt
Wir waren heute bei dem schönen Wetter bei meiner Schwester mit ihren Zwillingen (1 1/2 Jahre alt). Da hat Felix auch das erste mal in der Sandkiste gesessen und gleich reingegrabscht, fand er total toll. Nur schaukeln wollte er nicht, hat gleich ganz doll angefangen zu schreien.
Im Moment ist es echt super warm, ich hab das Lammfell aus dem Maxi Cosi schon entfernt und heut Nachmittag hat er nur mir Jacke, Mütze und Bezug vom Kinderwagen draussen geschlafen, sonst hat er immer so geschwitzt mit der dicken Decke
Wir waren heute bei dem schönen Wetter bei meiner Schwester mit ihren Zwillingen (1 1/2 Jahre alt). Da hat Felix auch das erste mal in der Sandkiste gesessen und gleich reingegrabscht, fand er total toll. Nur schaukeln wollte er nicht, hat gleich ganz doll angefangen zu schreien.
Im Moment ist es echt super warm, ich hab das Lammfell aus dem Maxi Cosi schon entfernt und heut Nachmittag hat er nur mir Jacke, Mütze und Bezug vom Kinderwagen draussen geschlafen, sonst hat er immer so geschwitzt mit der dicken Decke
04.04.2009 19:11
Zitat von Trinity:
huhuu mädls
hab auch mal wieder fotonachschub hier waren die letzten tage bei meinen eltern zu besuch
MEINE ZWEI SCHÄZTE ICH LIIIIIIEBE EUCH!!!!
04.04.2009 19:43
total süß. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich süß Jungen und Mädchen sind...
05.04.2009 00:25
Zitat von Kathi84:
Zitat von KaylasMommy85:
http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-her-eure-w uerfelfotos.html
Da schau mal
Hab ich ja noch gar nicht gesehen
Wie geil ist das denn den haben wir auch
05.04.2009 21:27
So zum 6 monatigen ein paar neue bilder
Ha Ha
meine freundin
Hihi ne zeitung wart mal ab