Foto's unserer Oktober 2008 Babies
25.03.2009 19:07
Die iss ja wirklich süss. Hat die schon was vor in ca. 18 Jahren? Hihi hätt da nen jungen Mann anzubieten Stell auch gleich noch Bilder von ihm rein. Er war heute wieder zurckersüss.... (Eigentlich ist er das ja immer )
25.03.2009 19:13
Mensch deine Schnecke hat ja noch so viele Haare! Meine hat fast alle verloren kannst du denn schon Schleifchen rein machen? Das sieht bestimmt sooooooooo suess aus will auch endlich!!
25.03.2009 19:16
Isser net süss? Seit neustem lacht er wenn er meine Digi Cam sieht, als wenn ers wüsst
"So ich hab jetzt keinen Hunger mehr also leg ich mich mal schräg in den Sitz dann kann Mama nimmer gescheit füttern "
Nach so viel krabbeln muss man auch mal den KOpf hängen lassen
"So ich hab jetzt keinen Hunger mehr also leg ich mich mal schräg in den Sitz dann kann Mama nimmer gescheit füttern "
Nach so viel krabbeln muss man auch mal den KOpf hängen lassen
25.03.2009 19:27
Wollt ich auch grad sagen.. wie die Zeit vergeht.. echt einfach nur krass!
25.03.2009 19:39
Also ich muss auch mal wieder, is wie ne Sucht,... schlimm,...
Das Bild habe ich vorhin gemacht, ich finde, sie sieht da total groß aus! In ihrem neuen Schlafi:
Ihre neue Lieblingsbeschäftigung:
Logga mit einer Hand
Mein Highlight heute:
Sind die nicht süß???
Da schaut wie als ob die was genommen hätt
Mein Schatz, ich liebe Sie soooo
Das Bild habe ich vorhin gemacht, ich finde, sie sieht da total groß aus! In ihrem neuen Schlafi:
Ihre neue Lieblingsbeschäftigung:
Logga mit einer Hand
Mein Highlight heute:
Sind die nicht süß???
Da schaut wie als ob die was genommen hätt
Mein Schatz, ich liebe Sie soooo
25.03.2009 19:51
Alex is das ne Wickeauflage mit den rosa Tierchen da?? Weil die haben wir auch! Von ebay Eigentlich das ganze Bettzeug mit Himmel etc. Hach die Welt is einfach zu klein
25.03.2009 19:54
Jap, das haben wir von Ebay, Bettwäsche, Himmel, Nestchen, Wickelauflage und sogar die Gardinen davon,.. man bin ich verrückt,..
25.03.2009 20:03
Ja bis auf die Gardinen haben wir auch das ganze Set! Habt ihr auch Loeffelchen und Schuesselchen geschenkt bekommen lol
25.03.2009 20:04
Nein wir haben Lätzchen geschenkt bekommen, für jeden Wochentag einen!
25.03.2009 20:07
Kannst dich ja beschweren, dass su ein anderes Geschnek haben willst
25.03.2009 20:22
Ach des is ja jetzt schon eeeeeeewig her da war ich im 5.ten Monat schwanger oder so da kann ich nix mehr machen. Fand das Geschenk halt nur viel besser als meins
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt