Foto's unserer Oktober 2008 Babies
23.03.2009 22:08
Na, das ist ja einer
Bei ebay hab ch ihn auch nicht gefunden. Nur eben mit Buggy..
Ich schau einfach mal weiter, irgendwo wird sich schon was finden
Bei ebay hab ch ihn auch nicht gefunden. Nur eben mit Buggy..
Ich schau einfach mal weiter, irgendwo wird sich schon was finden
24.03.2009 13:18
feine sauerei beim karotti-essen *hihi*
also... wenn der hochstuhl net grad besetzt ist... dann liegt madame nelly da drauf *g* um alles im blick zu haben....
also... wenn der hochstuhl net grad besetzt ist... dann liegt madame nelly da drauf *g* um alles im blick zu haben....
24.03.2009 17:55
Der Hochstuhl ist aufjedem echt cool.. wo hast du denn her? und wie teuer war der? Kann er drinne schön gut sitzen.. will auch so einen!
Ich hab einen neuen Kinderwagen gekauft.. müsste dienächtste tage kommen
Den Quinny Freeetyle 3 XL ind farbe sand
24.03.2009 17:57
Wir haben auch so einen aehnlichen Hochstuhl! Finde die echt besser wie die aus Holz da man sie in der Hoehe verstellen kann! So kann ma auch mal vom Sofa aus fuettern usw. Also meiner war net sehr teuer. Hat 70$ gekostet aber ja weiss net wie was die bei uns kosten. Sind aber glaub ich teuerer als die aus Holz!
24.03.2009 17:58
Zitat von BlackHonesty:
Der Hochstuhl ist aufjedem echt cool.. wo hast du denn her? und wie teuer war der? Kann er drinne schön gut sitzen.. will auch so einen!
Wir wollen FOTOS sehn
24.03.2009 18:00
Hier ist die seite , wo mane ssich angucken kann
http://www.kiddies24.de/ebay/B/Q_FRC39_62250_Set3/ Pic1.jpg
Und übrigens trin.. er sieht so süüüüüüüüüüüß aus!
http://www.kiddies24.de/ebay/B/Q_FRC39_62250_Set3/ Pic1.jpg
Und übrigens trin.. er sieht so süüüüüüüüüüüß aus!
24.03.2009 18:28
aaalso... das is n hochstuhl von peg perego - und gekostet hat der 160 euro (sponsored bei oma und dem osterhasen *g*)
gekauft haben wir den beim Lutz... und ich find den klasse, weil er auch in ne liegeposition zu bringen ist und eben auch in der höhe verstellbar ist
optisch und platztechnisch sind die aus holz sicher schöner... aber praktischer ist dieser hier!
vor allem - aus holz die sind méistens nicht zum verstellen - auch von der sitzposition her - und für´n moment in dem alter jetz... ist das schon noch wichtig *find*
gekauft haben wir den beim Lutz... und ich find den klasse, weil er auch in ne liegeposition zu bringen ist und eben auch in der höhe verstellbar ist
optisch und platztechnisch sind die aus holz sicher schöner... aber praktischer ist dieser hier!
vor allem - aus holz die sind méistens nicht zum verstellen - auch von der sitzposition her - und für´n moment in dem alter jetz... ist das schon noch wichtig *find*
24.03.2009 22:18
wir werden uns auch demnächst mal nen hochstuhl zulegen,... wenn wir zu mittag essen will sie immer dabei sitzen und räumt dabei den tisch ab,... will endlich mal in ruhe essen,..
25.03.2009 18:08
Aaaahhhh wie unfair ihr habt so geiles wetter dazu noch so ein tollen pool bei euch und wir hocken hier nur im regen sturm und sowieso ich bekomm noch depresionen.
25.03.2009 18:12
Neeeeeeee nicht unsere! Der Pool von Diseny Hotel!
So viele Leute wuerd ich da nicht bei uns rein lassen! Haha
So viele Leute wuerd ich da nicht bei uns rein lassen! Haha
25.03.2009 18:48
Ich bin auch ganz neidisch auf euer tolles Wetter, im Moment ist es wieder nasskalt *brrrrrrr*
Nun hab ich schon ganz lang keine Fotos mehr eingestellt, jetzt muss ich auch mal wieder
Claras Bettchen
Guten Morgen Clara
Der Papa und die Maus
Clara bei mir auf dem Arm
Ich liebe meine Strahlemaus so sehr!
Nun hab ich schon ganz lang keine Fotos mehr eingestellt, jetzt muss ich auch mal wieder
Claras Bettchen
Guten Morgen Clara
Der Papa und die Maus
Clara bei mir auf dem Arm
Ich liebe meine Strahlemaus so sehr!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt